• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Auch von mir ein Hallo in die Runde:)

Heute sind doch super Temp...:) das nenn ich mal nicht zu heiß! & eigentlich sollte ich heute ne Runde Berg fahren, aber es geht einfach nicht...brauche noch nen Tag Ruhe...Mag morgen jemand mit aufs Geiersnest?? Gerne erst später;)

Morgen Abend fahren die Verrückten vom RSV, da wärst du goldrichtig! :daumen:
Aber ob die so richtig in die Berge wollen, weiß ich net...

Ansonsten bin auch ich froh, wenn der Schaui endlich rum ist....:rolleyes:

Ich merke schon, ihr seid alle in Topform und eilt dem Saisonhöhepunkt entgegen, damit man danach mal wieder "abschlaffen" kann. Oje, davon bin ich wohl noch weit entfernt... so richtig in die Gänge gekommen bin ich dieses Jahr noch nicht! :heul:
Insofern könnte der Schaui auch erst in zwei Monaten sein... ;)

Morgen Abend fahren die Verrückten vom RSV, da wärst du goldrichtig! :daumen:
Aber ob die so richtig in die Berge wollen, weiß ich net...

Ich merke schon, ihr seid alle in Topform und eilt dem Saisonhöhepunkt entgegen, damit man danach mal wieder "abschlaffen" kann. Oje, davon bin ich wohl noch weit entfernt... so richtig in die Gänge gekommen bin ich dieses Jahr noch nicht! :heul:
Insofern könnte der Schaui auch erst in zwei Monaten sein... ;)

Ne, bei den RSV Leuten bin ich bestimmt nicht richtig...:o Bei den ansich Verrückten wahrscheinlich schon...:D

Und nochmal nein, bei mir geht bergmässig nicht wirklich viel...in 2 Monaten wäre mir wohler, dann könnte ich noch ein paar Tage mehr Pause genießen...
Bin dauermüde, obwohl ich so gut schlafe wie lange nicht mehr....( ausser der sehr schlechten Samstagnacht...)

@lofeu, denk ans Feuer im Hintern...:D

@pt: ich fahre heute aufs geiersnest. morgen bestimmt nicht. da ist doch HALBFINALE. aber ab 20:30 gehören die strassen dann dir ganz alleine weil der rest vor der glotze hockt:)

bin echt froh wenn der schaui rum ist. dann kann man sich wieder auf die schönen dinge des radsports konzentrieren:)

Da ist was dran. :rolleyes:

War heute mit Skadieh auf dem Schaui-Notschrei-Wiedener Eck-Stohren-Schaui-Notschrei-KiZa-Fr. 86km-3:26-1924HM-25,1-HF130

Habe das Bolzen am Schaui nach 20 Minuten um 20 Pulsschläge und 2km/h runtergeschraubt und Skadieh (der gut drauf ist :daumen: ) ziehen lassen, lief zwar ok, aber halt nicht schnell heute bei mir. Bin immer noch leicht schläpplich mit zu´en Oberschenkeln, also easy does it. Am Stohren lief es dann etwas besser für mich. Haben einen netten älteren fitten Schweizer aufgegabelt, der uns bis zum Stohren begleitet hat und eine schöne G2 Tour bei fast perfektem Radwetter gehabt, nicht mehr so heiss.

Skadieh (der gut drauf ist :daumen: ) ziehen lassen,

Danke für die Blumen! Dann sollte man auch nicht verschweigen, wie Du den Stohren hoch bist :eek:

Schaui lief ganz gut. Wenn man einmal Knecht im Nacken sitzen hat, kann man sich plötzlich doch quälen:floet:

346W im Schnitt. Der Motor läuft. Har Har!
pirate_smiley_captain_wink.gif

Nur brauche ich soviel Output, um sub40 zu bleiben. Vielleicht bin ich doch nicht der geborene Bergfahrer:o

grüezi,

ihr seit doch so einen heissen reifen gefahren, dass nun auf der schaui strecke spurrillen zurückgeblieben sind oder:D

346watt im Schnitt:eek: bekomme ich ja nicht mal auf ner ganzen tour zusammen....

servus:wink2:

komme grad vom schaui, gut das ich mir die startgebühr gespart habe:D

soo schlecht und soo kein bock:heul:

hy funky

komm...sooo schlecht wird`s schon nicht gewesen sein:)

hattest du wenigstens magnete.....ich war gestern alleine auf weiter flur.

servus zusammen,

bin heute über den schönberg aufs geiersnest. schöne abendstimmung und angenehme temperaturen. beine sind sooo schlecht das gibts gar nicht. :(

ich war 7kg zu langam:heul:

ich hab 12 überholt und mich drei:rolleyes:

jetzt geht hier das allgemeine untertreiben los und am 18. fahrt ihr in 30 minuten da hoch, ich sehs schon kommen ;)

ich nicht, habs nicht nötig:p

hab meine persönliche bestzeit vor zwei jahren schon in den asphalt gebrannt, davon zehre ich heute noch:D:D:D

ich vermute mal das ich eher näher an den 50 wie den 40 minuten bin. von 30 kann also absolut keine rede sein.

ich hab dir meine zeit angeboten......musst sie nur abholen;)
da hast du eine 3 vorne:eek:

danke.

ist aber die zeit auf den schaui ist auch nicht so wichtig. hab mehr davon lange touren fahren zu können:love:

so werde ich es dann auch am freitag machen:)

hat heute mittag jemand die tour zum franz gesehen??
das war der wahnsinn. wie die da über das pflaster drübergebrettert sind .eek:
abgelegt haben sich auch viele....aua aua :eek:
das tut schon vom zusehen weh;)

Zurück