• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

hallo red

weder noch:(:(

wir haben die räder verladen....sind losgefahren......und nach der halben strecke in ein granaten gewitter geraten:(
umgekehrt......bei uns daheim auch regen.....es hat dann den ganzen mittag immer wieder geregnet.
ok, da hatte ich dieses wochenende zwei ruhetage;)
aber so langsam wird es eng mit meinen für diese saison geplanten touren;)

ach, das ist ja doppelt blöd. hier unten hat es zwar nicht geregnet aber dafür war es sau heiss und sauschwül.:mad: ich habe heute nur einmal geschwitzt....;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

fährt zufällig jemand montag oder dienstag um ca. 16:30 richtung schauinsland??

@freedy,@batti: tschö ihr zwei....:):)
batti, es hat mich gefreut dich kennenzulernen:)
hoffentlich trifft man sich im realen leben noch einmal.
zu einer schwarzwaldtour oder einfach so.....auf ein bierchen;) :)

Ja, leider ... jetzt sind wir wieder zu Hause
smilie_tra_176.gif
... morgen geht der Alltag wieder los. Es war schön bei euch.

Ich habe mich auch gefreut, Dich (und die anderen der Süd-Bande) kennen gelernt zu haben - und es wird bestimmt mal wieder klappen. Ich war nicht das letzte Mal in eure Gegend. ;) Stell schon mal ein Weizen kalt! :D

So ... jetzt geht es auf die Matte ... :wink2: Bis bald!

Guten Morgen zusammen:)

@hl: heute sicher nicht und morgen um diese uhrzeit sitze ich noch im saunazug:eek: (schaui ist frühestens ab 18:30 drin.)

@batti: ja nur zu. weizen ist glaub immer vorhanden.

Moinsen!
@HL::wink2: tschööööhöööö! Ja, ich hoffe auf ein Wiedersehen und insbesondere auf eine Tour bei angenehmeren Temperaturen. So war ja schon extrem... zumindest, wenn man ned so verträgt.
@Red: wieso Saunazug? Wohin gehts denn??

Moinsen!
@HL::wink2: tschööööhöööö! Ja, ich hoffe auf ein Wiedersehen und insbesondere auf eine Tour bei angenehmeren Temperaturen. So war ja schon extrem... zumindest, wenn man ned so verträgt.
@Red: wieso Saunazug? Wohin gehts denn??

moin freetzelchen,

es geht von basel sbb nach bad krozingen im unklimatisierten 2 klasse wagen der deutschen bahn. ums für die verfrorenen unter uns noch angenehmer zu machen lässt die bahn den zug erst mal 3 stunden in der sonne stehen, bei geschlossenen fenstern natürlich. :D

fährt zufällig jemand montag oder dienstag um ca. 16:30 richtung schauinsland??

Morgen 16:30 hätte ich durchaus Interesse. Allerdings Freiburger Seite - sollte vielleicht doch noch ein bisschen trainieren :D

Heute Nachmittag jemand für ein gemütlicheres Rollen zu haben?

Morgen 16:30 hätte ich durchaus Interesse. Allerdings Freiburger Seite - sollte vielleicht doch noch ein bisschen trainieren :D

hi skadieh,

stimmt trainier mal ein bissle. sonst wirst du nach hinten durchgereicht:D;)

kann es sein, dass beim rennen in ebringen auch wieder jungs von wbs dabei waren?

hi skadieh,

stimmt trainier mal ein bissle. sonst wirst du nach hinten durchgereicht:D;)

kann es sein, dass beim rennen in ebringen auch wieder jungs von wbs dabei waren?

Sicher, ich wär enttäuscht, wenn es nicht so gewesen wäre ;)

Haben sie sich tapfer geschlagen?
Für mich ist das Rennen nix :o

EDIT: Robert Alink ist 8. geworden - dabei trainiert der doch "gar nicht" :eek: Ein Phänomen!

Ebenfalls beide Daumen hoch für Johannes von RSVs Truppe. 5. bei den Junioren!

EDIT: Robert Alink ist 8. geworden - dabei trainiert der doch "gar nicht" :eek: Ein Phänomen!

ich bin auch ein phänomen. ich esse nichts und werde trotzdem dick:eek:

war wieder mal krass anzuschauen wie die burschen da durch die gegend kacheln. und das bei der hitze und schwüle. respekt!!!

Morgen vormittag Zeit?

Und das bei der Hitze, wow. Nene, bei mir war absoluter und wichtiger Ruhetag.

@Skadieh, RSV: Sachtma, Sonntag in Wyhl? Kennst Du das, Skadieh? Hat RSV mir empfohlen; fährt Ihr da auch und wie läuft das mit der Anmeldung? Ich blicke nicht durch, wie es über dieses Radnetportal mit der Onlineanmeldung funktionieren soll :ka:.

Übrigens ist die neue Sigma Data Center 2 Software jetzt da. Grafisch dasselbe umständliche Design wie vorher, zwar mit ein paar neuen gut gedachten Funktionen, dafür jetzt neu mit gravierenden Datenfehlern. Bugs ohne Ende, haarsträubend umständliche Installation: ich bin sofort wieder zu 1.1b und BikeXperience zurück. Not worth it.

skadieh...du bist eine nummer zu schnell für mich :)
ich werd wohl heute mittag alleine da hochschleichen;)

Sonntag in Wyhl? Kennst Du das, Skadieh? Hat RSV mir empfohlen; fährt Ihr da auch und wie läuft das mit der Anmeldung? Ich blicke nicht durch, wie es über dieses Radnetportal mit der Onlineanmeldung funktionieren soll :ka:.

Sorry nee, war bislang immer krank, verletzt oder außer Form - oder alles zusammen :rolleyes:

Meldesystem wird durch Link auf der Ausschreibung aufgerufen, nur leider war der Meldeschluss am 1.7. :o

Morgen früh tät auch funktionieren. Schaui & Nachtisch?

skadieh...du bist eine nummer zu schnell für mich :)
ich werd wohl heute mittag alleine da hochschleichen;)

Ich beiss doch nicht :(:(

Sorry nee, war bislang immer krank, verletzt oder außer Form - oder alles zusammen :rolleyes:

Meldesystem wird durch Link auf der Ausschreibung aufgerufen, nur leider war der Meldeschluss am 1.7. :o

Morgen früh tät auch funktionieren. Schaui & Nachtisch?

Welcher Link? ich finde ja eben keinen....
Morgen schon bolzen, gern Schaui. Und dann etwas gemütlicher noch Wieden hinterher?

PS: So, hab´mich gerade telefonisch nachgemeldet. Hobby2, 9:00, 20 Runden á 1,4km.

Gulp, und jetzt bin ich nervös :eek:. Er sagte was von einem 40er Schnitt :eek: :eek:. Ohje, schluck....:o :cool:

Welcher Link? ich finde ja eben keinen....
Morgen schon bolzen, gern Schaui. Und dann etwas gemütlicher noch Wieden hinterher?

PS: So, hab´mich gerade telefonisch nachgemeldet. Hobby2, 9:00, 20 Runden á 1,4km.

Gulp, und jetzt bin ich nervös :eek:. Er sagte was von einem 40er Schnitt :eek: :eek:. Ohje, schluck....:o :cool:

Das klingt doch sehr gut! Hoffe allerdings, dass dieses Kratzen im Hals nicht schlimmer wird :o

das ist ja schon am sonntag. schade, da hätte ich gerne zugeschaut. aber da bin ich noch bei meiner schwester und verdaue den geburtstagskuchen.

Zurück