• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Per gli Italiani tra di noi, cosa dicono i ciclisti italiani.
Cliccate qui :D

Kaum tut's der Fuß wieder, wirst Du gleich übermütig ;)
Du springst mir nirgendwo drauf:p

Für Samstag wäre ich auch für eine nette Runde in der Kaiserstühler Ecke zu haben :)

Gute sache, müssen wir morgen mal ausdiskutieren.

@Red: Achtung Mädels könne. Sich gemeine Sachen ausdenken an die wir nie und nimmer denken würden:wink2:

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz früh aufstehen und aufs rad springen. dann ist moby dick auch mit von der part(y)ie:D;)

@mck: für samstag ist meines wissens noch nix festes. sonntag gibts ne runde. die aber für fussballgugger zu lange ist.

Okay schade den das Game möchte ich ja nicht verpassen:D die engl. Zittern ja jetzt schon und ich freue mich auf das Elfmeterschießen :cool:

Überlege ob Samstag nicht ne schaui belchen runde drin ist?

Oder schaui und kandel oder so.
@ gata: können wir Samstag früher anfangen? Dann kann ich noch ne schöne runde drehen!

Muss ja das grillen abtrainieren !

Jetzt wirst Du aber aufmüpfig. Du brauchst wohl wieder etwas mehr Bewegung:D;)

Ducrio sagte doch, dass er nur wie ein Italiener heißt und eine italienische Maschine fährt. ;)
So leicht wird man nicht zum Italiener :lol:

2

:p

na ja, papiertiger zähle ich mit gutem gewissen als italienier weil er vermutlich besser italienisch spricht wie ich:o

und lofeu gehört seit dem TOH beim ihm auch dazu, er kann kochen:cookie::D:wink2:

servus leute:wink2:

heute eine super gemütliche rekom runde mit den tolo-jungs gefahren:)
und schmale spur war auch dabei:daumen:

danach gabs noch ein paar weizen:bier:

na ja, papiertiger zähle ich mit gutem gewissen als italienier weil er vermutlich besser italienisch spricht wie ich:o

und lofeu gehört seit dem TOH beim ihm auch dazu, er kann kochen:cookie::D:wink2:

servus leute:wink2:

heute eine super gemütliche rekom runde mit den tolo-jungs gefahren:)
und schmale spur war auch dabei:daumen:

danach gabs noch ein paar weizen:bier:

schmale spur?!:eek: Gibt's ihn noch oder wieder?!!!! :daumen:

Danke für die Blumen, funky.

Bist du vor, während oder nach DEM Spiel gefahren?;) Wahrscheinlich nicht danach, sonst wäre es keine Rekom Runde geworden... :lol:
Ich erinnere mich noch daran, wie ein Schulfreund bei einer WM Ärger mit seiner Mama bekommen hat, weil er nach dem Ausscheiden der Italiener eine volle Bierflasche IN den Fernseher geworfen hatte. :lol:

Bei mir war heute der Kandel angesagt. Ich wurde zu Prüfungen nach Waldkirch abgeordnet und habe die Mittagspause für eine schnelle Runde auf dem Kandel genutzt.:D:D
Weit und breit keine Mopeds, nur zwei Autos während der Auffahrt, war bei dem Wetterchen ein absoluter Hochgenuss! :love:

das war nach dem spiel und ich bin nicht so fussballverrückt;)

das aus der manschaft ist gerechtfertigt, wer so schlecht spielt und erst in den letzten 10min aufwacht verdient es nicht anders! :(
keine ehre, keine stärke:o

kandelrunde ist immer schön, hatte ich auch vorgstern:)

nächste woche fahre ich zur abwechslung mal den schaui, mal gucken was so geht;)

PS: schmale gibs noch:)
und wie immer sehr erfrischend mal wieder mit altbekannten zu fahren:)
sein neues rädel ist auch schick:daumen:

Immer noch interesse an FDS? Wenn ja, dann Telefon?

Hi Skadieh,

und, wie lief´s heute?
Morgen früh Telefon? Warte auf deinen Anruf und bin ab 7:00 erreichbar: falls nicht, rufe ich Dich innerhalb von ~20 Minuten zurück. Möchte spätestens um 10 rollen.

Wie ist denn der Radmarathon in Bad Bellingen am 11.7.?

Das klingt doch nicht schlecht, kennt des ebber?

Guten morgen allerseits:wink2:,

die Frühschicht meldet sich für diese Woche ein letztes Mal zum Dienst.

@bergsau: Morgen Mittag würde bei mir passen für eine Runde, an was hast du gedacht? Evtl. finden sich ja noch weitere MGL´er?

He, Unverschämtheit... ich wollte zuerst!!!

MORGÄÄÄÄHN!

Bald bin ich da.... das ist eine Drohung, und kein Versprechen. Freu mich auf euch und jeden, den ich irgendwie zu Gesicht bekomme.
Schönes Schwitzen (wenn es bei euch genauso schwül wird wie bei uns :eek:)

LG

He, Unverschämtheit... ich wollte zuerst!!!

MORGÄÄÄÄHN!

Bald bin ich da.... das ist eine Drohung, und kein Versprechen. Freu mich auf euch und jeden, den ich irgendwie zu Gesicht bekomme.
Schönes Schwitzen (wenn es bei euch genauso schwül wird wie bei uns :eek:)

LG

:aetsch: das frühe Vögelchen fängt....

...würde mich natürlich auch freuen wenns mit nem Ründchen klappt, den Crashy konnte ich ja bereits kennenlernen (wir bildeten die Schlüsselbeinfraktion:o) ist bei mir aber eher WE-lastig.

Bin auch scho wach ... :eek: *reissaugenganzweitauf*

MOOOOOOORSCHE!!!!

Hab gerade noch was wichtiges auf meine Mitnehmundnichtvergessliste gesetzt (eine Freedy) ... :D ... das würde sonst Ärger geben, glaube ich!
Ich freue mich auch schon ... :)

Jetzt aber erstmal den letzten Arbeitstag dieser Woche erledigen ... Wünsche allen einen schönen Tag und dann ab ins WE! :) LG batti

guten morgen frühschicht

boah bin ich platt....gestern um 20:00 noch schön mit dem mtb auf dem schauinsland gewesen:).
mit 9 "kollegen" :spinner:.......könnt euch ja vorstellen was da bergauf geboten war....vollgas bis zum:kotz:
leider nur als 4. oben am turm gewesen :heul:
aber dafür nach der brutalen abfahrt als 2. in kiza angekommen:D hinter einem fullyfahrer :rolleyes:

Moin die Damen und Herren,

sitze zwar nicht im Büro aber als Mitglied der Frühschicht muss ich dennoch einstempeln. *ding*

Jetzt wird noch ein bissle verdaut und dann die Testtrainingsrunde und Angriff genommen.

Tzaziki ist auch schon in der Mache.

@hl: Das hört sich sehr testotisch an. Wenn du weiter erzählst wechselt lofeu vielleicht noch ins Rübenhobellager. Dann kann er jeden Donnerstag mit euch rumballern:D

moin red
soooo......der feine herr hat ja heute frei :daumen::lol:
aber sehr löblich das du dich trotzdem hier anstempelst:lol:

moin red
soooo......der feine herr hat ja heute frei :daumen::lol:
aber sehr löblich das du dich trotzdem hier anstempelst:lol:

der natürliche biorhythmus hat mich aus den federn getrieben. und dann bin ich gleich mal aufgeblieben:D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, heute frei und für die freitage im juli schauts auch nicht schlecht aus:love:

(darf jetzt aber gleich mal den staubsauger schwingen)

Morgen Zusammen,

hat jemand zufällig einen Stopfen für das Lenkerende übrig?
Weiß nicht, wie die fachmännisch heißen. Jedenfalls die Teile, welche am Anfang das Lenkerband im Lenker fixieren.

Mein rechtes ist verloren gegangen. Eventuell hat ja jemand eines in silber (oder zur Not auch schwarz) übrig und könnte es mir heute Abend mitbringen? :)

Grüße und schon mal danke....
Labici

leider nur als 4. oben am turm gewesen :heul:
aber dafür nach der brutalen abfahrt als 2. in kiza angekommen:D hinter einem fullyfahrer :rolleyes:

Baoh... watt ne schlechte Leistung :lol:
Also, bei mir hätte es so ausgesehen:
-als Letzte mir Wartepause für euch hochgekommen
UND
- auch als Letzte mit Wartepause für euch unten angekommen :D
Bin kein Bergabheizer :o

Aber Schnelli wird nächste Woche beim Jürgen zurückoperiert und dann sollte ich wieder meine gewohnte Sicherheit zurückerlangen. Ich gebs jetzt endgültig auf mit den neuen STI's ... eine Krankheit, diese Scheiße. Sorry, ist definitif nicht für kleine Hände gemacht. Lässt sich auch nichts mit üblichen Dingen ändern, weil die einfach den Hebelweg ungünstig verändert haben :(
Teuere Scheiße, das alles ....

Zurück