• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Guten Morgen! Die Mittelschicht ist auch wieder da..:cool:
Nein, Labici, leider habe ich nicht so einen Stoppen..Hab den auch schon öfter verloren & von nem netten Radladen geschenkt bekommen..Dort kann ich auch später mein Rad wieder abholen. Habs gestern nach meiner Runde dort vorbei gebracht.

Ich bin einmal mit dem MTB auf den Schaui hoch. Fand ich ganz schön anstregngend...:o Kaum vorstellbar, da mit HL der Irren hochzudüsen...:rolleyes::bier:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallöchen,

ich werde es heute vielleicht nicht zum grillen schaffen. muss noch einiges fertig machen und da ich sa/so mit der mannschaft unterwegs bin wird das wohl heute abend lange dauern. falls ich es nicht schaffe wünsche ich euch viel spaß und esst ein paar steaks für mich mit! :D

@hl: warst du aber am sonntag der schnellste vom rsv. dieses ergebnis würde ich in diesem fall höher bewerten.:)

Hallo Gemeinde!
@bergsau: Morgen Mittag würde bei mir passen für eine Runde, an was hast du gedacht? Evtl. finden sich ja noch weitere MGL´er?
RR fahren muß ich erst mal von der Diagnose meines Arztes abhängig machen...sitzen macht aua...heute Abend weiß ich mehr...plant erst mal ohne mich. :wut:

Hallo zusammen ...

wann muss ich heute Abend in Wyhl sein?

Hallo Gemeinde!
RR fahren muß ich erst mal von der Diagnose meines Arztes abhängig machen...sitzen macht aua...heute Abend weiß ich mehr...plant erst mal ohne mich. :wut:

autsch:(...wünsche fürs erste gute Besserung...

Hallo Gemeinde!

wasn passiert?:eek: pickel am popo....???:duck:

Hallo zusammen ...

wann muss ich heute Abend in Wyhl sein?

ich glaube ab 18 uhr ist polen offen. ich selbst werde nach beendigung der mittagspiele losfahren, noch kurz beim metzger vorbei schauen und ca. gegen 18:30 eintrudeln.

@Labici:
Nen schwarzen Stopfen müsste ich noch irgendwo rumfliegen haben ... bringe ihn dann mit, wenn er mir über den Weg läuft :)

@Red:
Bei mir wird es auch erst zwischen 18.30 und 19 Uhr ... bis später dann ...

@bergsau:
Na dann mal schnelle Linderung ... ich kann das schmerzhaft nachempfinden :) ... bei mir ist jetzt wieder alles O.B. ;)

Aber Schnelli wird nächste Woche beim Jürgen zurückoperiert und dann sollte ich wieder meine gewohnte Sicherheit zurückerlangen. Ich gebs jetzt endgültig auf mit den neuen STI's ... eine Krankheit, diese Scheiße. Sorry, ist definitif nicht für kleine Hände gemacht. Lässt sich auch nichts mit üblichen Dingen ändern, weil die einfach den Hebelweg ungünstig verändert haben :(
Teuere Scheiße, das alles ....

Was hast Du neu montiert gehabt? Die SL, oder? Und was war vorher drauf, bzw. kommt jetzt hin?

Hi Leute,

komme gerade von der üblichen Kandel-Platte-Unteribental-Tour zurück.

ACHTUNG!
Vom Wanderparkplatz oben auf der Platte bis zum Ende vom Wald und in den steileren Kurven im Ibental haben sie über viele hundert Meter reichlich grauen, feinen, scharfen Split gestreut :eek: :spinner:.
Keine Ahnung, warum, auf jeden Fall haben sich schon reichlich Querrillen gebildet, das sind perfekte und saugefährliche Rutschfallen für schnelle RR-Abfahrer. Und für neue Reifen/Laufräder auch nicht gerade erste Sahne :mad: . Die Strecke ist vorerst mal gestorben für mich.

Hier ein kleiner Einblick in meinen neuen Renner..... http://www.fahrrad.de/sdc.html ...:jumping:

Knecht & lofeu waren leider beide nicht daheim...:(
nun gut....morgen entscheidet es sich wahrscheinlich, wann ich das Rad bekomme...& ob von diesem oder vom letzten Jahr..

Hier ein kleiner Einblick in meinen neuen Renner..... http://www.fahrrad.de/sdc.html ...:jumping:

Knecht & lofeu waren leider beide nicht daheim...:(
nun gut....morgen entscheidet es sich wahrscheinlich, wann ich das Rad bekomme...& ob von diesem oder vom letzten Jahr..

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......:)

ab nun aber nur noch 30er schnitte:D

@bergsau
Gute besserung!
@pt
Kam die pn an?
@alle
Wann geht's denn sonntag an welchem ort los?

Gruss

@bergsau: gute Besserung, du armer Sack!
@PT: neuer Renner???? Hab nix mitbekommen, warum???
@Knecht: ich hatte die 2008-er Shimano 105, und jetzt die 2010-er Ultegra. Passt überhaupt nimmer. Schmaler und länger gebaut (gleich indirekte und ungewollte Vorbauverlängerung); Veränderung der Hebelwirkung beim Bremsen. Muss jetzt deutlich tiefer greifen für ne saubere Bremsleistung.... dafür zu kleine Hände, was dazu führt, dass ich mit den Händen noch weiter nach vorne und seitlich greife, was ne völlig verkrampfte Position in Abfahrten ist, wo aber gerade die Bremse wichtig ist... nu gibst die alte Ultegra SL.

Moin zusammen,

hi gata du bist ja auch schon wach.... laisy du auch schon. so ist es brav buben. der frühe vogel fängt denm wurm;)

@samstagsfahrer: ich werde mich heute nur im und um den tuniberg herumdrücken.

Zurück