• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Eine eher ausufernde Runde, HL. Cool :daumen:!
Freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Runde...
moin knecht,

wenn ich bei so einer runde dabei wäre würde ich aus dem dauertropfen gar nimmer herauskommen:D

echt stark:daumen:

und lofeu mit 38er schnitt:eek::daumen:
(er muss sich letzte woche bei der tour mit mir und pt total gelangweilt haben:D)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin knecht,

wenn ich bei so einer runde dabei wäre würde ich aus dem dauertropfen gar nimmer herauskommen:D

echt stark:daumen:

und lofeu mit 38er schnitt:eek::daumen:
(er muss sich letzte woche bei der tour mit mir und pt total gelangweilt haben:D)

Tach Red,

Lofeu war nach dem Urlaub wahrscheinlich völlig schlapp und hat sich mit Euch erstmal wieder rantrainiert. Gut, dass Ihr ihn nicht habt stehen lassen bei eurer Tour. Sehr sensibel von Euch ;).
Ne, im Ernst: 38er im Gegenwind ist schneeeeellllll :eek: :daumen:.

Man merkt, dass der König näher rückt: alles rennet, rettet, flüchtet :D.

WM:
4:1 ist zuviel. Ich sach 2:1 für Schland.

Achja, und noch was: HL hatte bei unserer 4:48 Tour nur eine Flasche dabei udn hat die nicht mal leer gemacht :eek:. Ich habe drei vernichtet und war trotzdem ausgedörrt.:ka:

Tach Red,

Lofeu war nach dem Urlaub wahrscheinlich völlig schlapp und hat sich mit Euch erstmal wieder rantrainiert. Gut, dass Ihr ihn nicht habt stehen lassen bei eurer Tour. Sehr sensibel von Euch ;).

Man merkt, dass der König näher rückt: alles rennet, rettet, flüchtet :D.

WM:
4:1 ist zuviel. Ich sach 2:1 für Schland.

Achja, und noch was: HL hatte bei unserer 4:48 Tour nur eine Flasche dabei udn hat die nicht mal leer gemacht :eek:. Ich habe drei vernichtet und war trotzdem ausgedörrt.:ka:

hi,

jetzt weiss ich auch warum lofeu bei unserer tour immer vorne war: er hat gebremst:D

es muss am wasser aus dem wagensteiger tal liegen. da muss irgendwas drin sein was einen ordentlich druck aufs pedal bringen lässt:)

Tach Red,

Genau so war das. Deswegen hat mich Red an der Staustufe auch in Grund und Boden gesprintet, der sensible Sack! Damit hat er mir deutlich gemacht, dass ich eindeutig zu schlapp bin und wieder trainieren muss. Seeehr rücksichtsvoll von ihm...:rolleyes:

Es war übrigens nicht permanent Gegenwind. Er kam eher von schräg links oder von links. Ab und zu auch gab es Rückenwind... leider zu selten...

hi,

jetzt weiss ich auch warum lofeu bei unserer tour immer vorne war: er hat gebremst:D

Soll ich es noch mal schreiben, die gemütliche Runde hat mir Spaß gemacht. :blabla: Man muss schließlich nicht immer ans Limit.... :eyes:

Soll ich es noch mal schreiben, die gemütliche Runde hat mir Spaß gemacht. :blabla: Man muss schließlich nicht immer ans Limit.... :eyes:

paperlapapp, ich hab doch gesehen wie die muskelstränge in deinen "beinchen" ganz unruhig gezuckt haben. die wollten doch immer. wie pt dann mal kurz aus dem sattel ging ist sofort das testo eingeschossen:D

@funky: Habe nach der Alpentour leider Deine laminierte Karte im Auto vergessen...Ich hoffe, ich darf sie trotzdem noch behalten;)

Wünsch Euch allen heute Abend viel Spaß beim Fußball!! Ich kann davon ausgehen, dass ich in der Zeit Ruhe auf Station habe:D

@Pedalentritt: na selbstverständlich darfst sie behalten, auch eine neue karte wäre kein problem:)
ich stopf sie bei der nächsten tour ins trikot:)

Wir überlegen auch gerade wo wir heute hinradeln sollen. Wollten ursprünglich auf den Belchen und über den Stohren zurück, aber leider regnet es da oben und warm ist es auch nicht. Haben vor, irgendwas und der Rheinebene zu fahren und anschließend vielleicht hier einkehren, um die verbrannten Kalorien nachfüllen:D.

:wink2: Seid ihr heute durch Ihringen gefahren?

Wetter war wirklich nicht so der Brüller, aber auch nicht furchtbar.
Deswegen statt Schwarzwald die allseits beliebte Texas-Pass, Mondhalden kombi und danach noch Schneckental und Schönberg:)

N´Abend
Deswegen statt Schwarzwald die allseits beliebte Texas-Pass, Mondhalden kombi und danach noch Schneckental und Schönberg:)
Das Wetter war perfekt um flach Kilometer zu machen. Wann warst Du denn unterwegs? Ich habe ne Kaiserstuhlumrundung gemacht, 14:40 durch Riegel, 15:10 oder 15:20 durch Sasbach.

N´Abend
Das Wetter war perfekt um flach Kilometer zu machen. Wann warst Du denn unterwegs? Ich habe ne Kaiserstuhlumrundung gemacht, 14:40 durch Riegel, 15:10 oder 15:20 durch Sasbach.

Ich war im Kaiserstuhl und müsste gegen 14:30 wieder in Ihringen gewesen sein.

Kann die Kaiserstuhlumrundung seit diesem Winter nicht mehr sehen :p

Ich war im Kaiserstuhl und müsste gegen 14:30 wieder in Ihringen gewesen sein.

Kann die Kaiserstuhlumrundung seit diesem Winter nicht mehr sehen :p
In der Gegend bin ich im Winter eher selten unterwegs. Meist gurke ich da zwischen Gündlingen oder Ihringen im Norden und Neuenburg oder Schlingen im Süden rum. Manchmal auch in F, wo es aber ebenso langweilig ist. :o
Ich wollte heute flach fahren mit ständig ein bissle Druck, aber nicht rasen. Das kommt morgen wieder. :D

:wink2: Seid ihr heute durch Ihringen gefahren?
Jep, da sind wir :)
Säch bloß, Du hast uns gesehen?:cool:

Genauso haben wir es auch gemacht.
Wir haben noch den Tuniberg Höhenweg mitgenommen und um ein paar Höhenmeter zu sammeln noch zusätzlich: Mondhalde, Texaspass, Silberbrunnen, Vogelsang, etc.pp

Schinderhannes hat mich gerade bekocht, weil ich nicht mehr stehen konnte :D

hallo bergsau

wir sind heute mittag mit dem renner an deiner haustür vorbei gefahren.
hattest du kuchen im haus??
wir sind über den batzenberg nach staufen, über die schwärze und den kreuzweg in das münstertal, dann haben wir noch den schönberg mitgenommen.

Hallo HL,
schön wieder von Dir aufm Renner zu lesen!
hallo bergsau

wir sind heute mittag mit dem renner an deiner haustür vorbei gefahren.
hattest du kuchen im haus??
wir sind über den batzenberg nach staufen, über die schwärze und den kreuzweg in das münstertal, dann haben wir noch den schönberg mitgenommen.
Jamm, war der Erdbeerkuchen guuuuut und die Mohrenkopftorte auch! :D
Das müssen wir besser absprechen, schade. :o

Während wir dann Kaffee und Kuchen geniesen, kann der Knecht ja einfach noch den Stohren fahren. Er mag ja solche Stops nicht so sehr. :lol:

Bin um 12:45 Uhr gestartet und war genau 4h focht. Wann seid ihr hier vorbei?

Hallo HL,
schön wieder von Dir aufm Renner zu lesen!
Jamm, war der Erdbeerkuchen guuuuut und die Mohrenkopftorte auch! :D
Das müssen wir besser absprechen, schade. :o

Während wir dann Kaffee und Kuchen geniesen, kann der Knecht ja einfach noch den Stohren fahren. Er mag ja solche Stops nicht so sehr. :lol:

Bin um 12:45 Uhr gestartet und war genau 4h focht. Wann seid ihr hier vorbei?

wir sind so ca 16:00 bei dir vorbeigerauscht:)

ich bin auch kein freund von pausen.......wenn ich rr fahre:lol:
aber wenn meine frau dabei ist wird schon ab und zu eine ausnahme gemacht:)

wir haben vorher auch einen ganzen erdbeerkuchen verdrückt....und jetzt gibt es erdbeerbowle:):)

wir sind so ca 16:00 bei dir vorbeigerauscht:)

ich bin auch kein freund von pausen.......wenn ich rr fahre:lol:
aber wenn meine frau dabei ist wird schon ab und zu eine ausnahme gemacht:)

wir haben vorher auch einen ganzen erdbeerkuchen verdrückt....und jetzt gibt es erdbeerbowle:):)
Um 16:00 bin ich grad in Mengen reingedonnert. Arg viel haben wir uns gar nicht verfehlt. :o
Bin grad am Klamotten waschen. Danach gibts zur zweiten Halbzeit auch noch Flüssignahrung. Mal schauen, was die Buben reißen. :cool:

Fährst Du morgen?

nein, morgen hab ich keine zeit.

wenn das wetter passt will ich evtl. am dienstag mittag 15:30 eine flache runde fahren:)

Zurück