• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

nein, morgen hab ich keine zeit.
Schade.
Sonst jemand?
wenn das wetter passt will ich evtl. am dienstag mittag 15:30 eine flache runde fahren:)
Morgen gibts Kaiserwetter, naja. Dienstag nicht viel schlechter.
Aber flach? :eek: Achso, unter 3000hm, oder? :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ole ole ole oooolllleeee, ihr wisst was ich meine

Was ein start in die WM Woche.

kommt heute jemand mit Richtung Streiberg? Start 14 Uhr

Wir überlegen auch gerade wo wir heute hinradeln sollen. Wollten ursprünglich auf den Belchen und über den Stohren zurück, aber leider regnet es da oben und warm ist es auch nicht. Haben vor, irgendwas und der Rheinebene zu fahren und anschließend vielleicht hier einkehren, um die verbrannten Kalorien nachfüllen:D.

@ Brulp: Badekappe ist ne gute Idee, zur Not kann ich dir auch einen Regenschirm ausleihen:D

wir sind gestern gar nicht mehr gefahren, habe irgendwie wenig Lust zur Zeit. Na toll, jetzt wo das Radwetter da ist .. Naja so ists halt.

heute fahre ich dann mal über den Streiberg was neues anschauen, ich kann die heimischen Strecken nicht mehr sehen. laaaaangweilig.

bei dem hab ich vorhin die falsche karte gekauft... nehmen die offene teile wieder zurück? :D

hab mir eine mini-sd gekauft, brauche aber eine micro sd...
Umgekehrt wärs noch blöder, aber so...hast Du keine Schere zur Hand? :D

Umtausch könnte schwierig werden.

Schade.
Sonst jemand?
Morgen gibts Kaiserwetter, naja. Dienstag nicht viel schlechter.
Aber flach? :eek: Achso, unter 3000hm, oder? :D

Guten Tach,

Dienstag ja, muss aber erst um 10:00 in Leutersberg frühstücken und dann danach. Ist zeitlich noch ungewiss, könnte eine eher kurze Runde werden. Länger fahre ich erst am Mi vormittag. Haste Zeit?

Cooler WM-Einstieg gestern :love:, super Teamgeist und Zusammenspiel :daumen:. Und MCK hatte recht mit seinen 4 Toren, ich muss Abbitte leisten. Hoffentlich wird die Vorrunde nicht ZU leicht für die Jungs: lieber jetzt stolpern und nachjustieren als per KO im Xtelfinale.
Die sind noch so JUNG :eek:, Wahnsinn....

wir sind gestern gar nicht mehr gefahren, habe irgendwie wenig Lust zur Zeit. Na toll, jetzt wo das Radwetter da ist .. Naja so ists halt.

heute fahre ich dann mal über den Streiberg was neues anschauen, ich kann die heimischen Strecken nicht mehr sehen. laaaaangweilig.

Kennst Du denn schon so viele einheimische Strecken :confused: ?
Mir wird hier nicht langweilig :ka:.

Guten Tach,

Dienstag ja, muss aber erst um 10:00 in Leutersberg frühstücken und dann danach. Ist zeitlich noch ungewiss, könnte eine eher kurze Runde werden. Länger fahre ich erst am Mi vormittag. Haste Zeit?
Hi Knecht, nachher werde ich noch aufn Schaui fahren. Anfahrt flach, G-Nest oder Südanstieg zum Bohrer.

Morgen auch erst wieder am Nachmittag. Wann genau kann ich erst morgen vormittag abschätzen. Eigentlich war Ruhetag für Dienstag geplant, aber bei den Wetteraussichten schiebe ich den ohne große Probleme auf Mittwoch.

haha ist das geil... gerade die karte umgetauscht und die cam ausprobiert.... genial... direkt ans rad und gleich werde ich damit mal 10 km fahren, bis heimbach und zurück. bin mal gespannt was raus kommt. :D

hat wer von euch eine micro sd karte übrig?

ich brauch eine...

Leider nein, sorry. Habe mir heute auch ne digicam besorgt, nix besonderes. Klein leicht soll sie sein damit die cam gut ins Trikot passt.

Ist ne günstige Sony DSC w350 geworden. Womit machst du die Fotos?

Guten Tach,

Cooler WM-Einstieg gestern :love:, super Teamgeist und Zusammenspiel :daumen:. Und MCK hatte recht mit seinen 4 Toren, ich muss Abbitte leisten. Hoffentlich wird die Vorrunde nicht ZU leicht für die Jungs: lieber jetzt stolpern und nachjustieren als per KO im Xtelfinale.
Die sind noch so JUNG :eek:, Wahnsinn....
War wirklich Hammer, die Jungs haben sehr gut gespielt, sehr überlegt, kontrolliert und den Gegner voll im griff gehabt. Wahnsinn. Kann mich nicht erinnern eine so spielstarke deutsche Mannschaft Vorher mal gesehen zu haben. Hammer. Aber nur schöner Fußball reicht nicht, sonst wäre Holland ja schon 20 mal Weltmeister :p:p:p
Code:
Kennst Du denn schon so viele einheimische Strecken :confused: ?
Mir wird hier nicht langweilig :ka:.

Naja irgendwie schon. Klar kenne ich viel noch nicht, aber irgendwie langweilt es mich gerade ein wenig ??? Keine Ahnung warum. War heute auf dem Streitberg. War nett, aber irgendwie ?

Ideen?

haha ist das geil... gerade die karte umgetauscht und die cam ausprobiert.... genial... direkt ans rad und gleich werde ich damit mal 10 km fahren, bis heimbach und zurück. bin mal gespannt was raus kommt. :D

Welche cam haste geholt?

tag freunde:wink2:

nachdem mich heute meine waage schockiert hat bin ich wütend auf den kandel geballert:D
unfassbar, ich bin so schwer wie seit drei jahren nicht mehr:ka:

immerhin konnte ich meine persönliche bestzeit knacken:jumping:

1:18h von wildtal aus, 25km/1000hm

@ mck:

nix für in die hand, ne mini videocam die ich an die gabel oder ans steuerrohr packe :jumping::jumping::jumping:

Zurück