• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

Ich habe mich heute schon geärgert, dass ich nicht eine trockene Std. ausgenutzt habe..meine Beine schreien geradezu nach Rollen...Hoffentlich wirds morgen nicht ganz so schlimm..........
So geht es mir auch. Seit Freitag nicht mehr aufm Renner, schon völlig bekloppt deswegen und das nach der Woche mit den meisten Kilo- und Höhenmetern, die ich bisher in einer Woche abgespult hatte.

Sind wir süchtig?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Kaum sind die Urlauber wieder da, komme ich mit dem Lesen kaum noch nach.
Was ein Stress. :rolleyes:

Letzte Woche war es schön ruhig hier im Thread... :D

Freut mich, dass ihr eine schöne Woche in der "Prowangs" (O-Ton Jan Ullrich) hattet, bei den Bildern kann man schon neidisch werden. Glücklicherweise hat hier das Wetter bis einschließlich Donnerstag auch gepasst!
Bonjour Tristesse trifft uns also alle... :(

@Knecht: Nachdem sich das Wetter gestern nicht so von der prickelnden Seite gezeigt hat, war ich schon mit der Familie wandern...:cool:
Es war dann doch besser als angesagt. Arg nass dürftest du nicht geworden sein...:)

Heute Abend musste ich dann doch noch dringend raus und habe mich trotz Regens noch auf den Testobock geschwungen.
Knecht, du hast Recht, God is a biker! Kaum fünf Minuten, nachdem ich losgefahren war, hörte der Regen auf! :D

Moin zusammen,

wenns nach Feierabend nicht regnet muss ich glaub auch ne kleine Tunibergrunde drehen. Sonst machen die Kartoffelstampfer komplett zu. :eek:

Ist das normal?? Da sitzt man 6 Tage am Stück im Sattel und nach 2 Tagen ohne will man schon wieder!!!!

Moin Red,

kannst beruhigt sein mir geht es genauso. Ich sitze hier hinter dem Fenster und warte das es trocken und schön wird um meinen Bock zu besteigen! :D

Aber was tut es es regnet und regnet :aufreg: immer zu weiter!:eek:

Morgen zusammen,

heute Abend werde ich dann auch mal ein paar Bilder ins Album stellen.
Aber das wichtigste habt ihr alle ja schon gelesen und in den Alben der andere gesehen.

Von den Höhenmetern hatte ich bisher nur bei meiner Transalp mehr in einer Woche, dort aber mit dem MTB und fast immer im Wald, nix Strasse.

War echt ein tolles Erlebnis mit euch zusammen !!!

Und am Donnerstag drücke ich die Heldenkurbel mit 12 - 25 auf den Kandel ... Natürlich nur wenn es trocken ist !

@Gata: Bringste deinen Hobel heute in die Werksatt?
@PT: Du hättest doch auch das andere Foto von der Abfahrt als Userbild nehmen können? :o

Wünsch euch einen guten Start in die Arbeitswoche !!! Bis denne

Moin Red,

kannst beruhigt sein mir geht es genauso. Ich sitze hier hinter dem Fenster und warte das es trocken und schön wird um meinen Bock zu besteigen! :D

Aber was tut es es regnet und regnet :aufreg: immer zu weiter!:eek:
Hier ist es trocken und Meteomedia meldet für Heitersheim, dass es zumindest den Vormittag über auch so bleiben soll.
Ich schwing mich jetzt auf den Renner.
In Winterklamotten! Grrr!

@PT: Du hättest doch auch das andere Foto von der Abfahrt als Userbild nehmen können? :o

Wünsch euch einen guten Start in die Arbeitswoche !!! Bis denne

Moin mck,

das eis auf dem du dich bewegst wird verdächtig dünne. pass auf das du nicht einbrichst:D

Arrrg! :aufreg:
Da bleibt das Handy mal ne Woche ausgeschaltet und nun ist der Akku leer.
Knecht, ich ruf Dich sobald ich abfahrbereit bin vom Feschdnetz aus an.

hallo bergsau

bei dem wetter ist es halb so schlimm....da werden stunden gesammelt um bei gutem wetter frühzeitig das licht auszuschalten;)

Salut HL,
nach so einem geilen Urlaub bei so einem Wetter zu fahren ebenfalls. Hier siehts aus, als ob es gleich anfängt zu schütten, aber dieses dämliche Grinsen krieg ich trotzdem nicht mehr ausm Gsicht. :D

Muß los.
Bis bald.

Guten Morgen!
Nachdem ich gestern, wie im Urlaub, früh aus dem Bett geflogen bin, hat es heute endlich mit dem Schlafen bis in die Puppen geklappt:)
Zum Glück klappt das hier mit dem Kaffee schneller:D

Das mit dem Schlafen bis in die Puppen freut mich für dich!:cool:

Und das mit dem schnelleren Kaffe da muss ich dir beipflichten ist schon schön binnen sek. nen Kaffe zu haben! :D

Guten Morgen!
Nachdem ich gestern, wie im Urlaub, früh aus dem Bett geflogen bin, hat es heute endlich mit dem Schlafen bis in die Puppen geklappt:)
Zum Glück klappt das hier mit dem Kaffee schneller:D

Ausschlafen bis in die Puppen wäre auch mal schön, aber leider klappt das ja nicht so ganz. :D

Bin soger zu blöd gewesen den Wecker umzustellen. Das Ding hat um 5 Uhr geklingelt. Habs erst halb unter der Dusche gemerkt:aufreg:. 20 Minuten Rekomzeit leichtfertig verschleudert:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:

Das mit dem Kaffee hat für dich doch meist gut geklappt. Irgendein Frühaufsteher hat vor der morgendlichen Fotosession meist auf den Knopf gedrückt;)

Ausschlafen bis in die Puppen wäre auch mal schön, aber leider klappt das ja nicht so ganz. :D

Bin soger zu blöd gewesen den Wecker umzustellen. Das Ding hat um 5 Uhr geklingelt. Habs erst halb unter der Dusche gemerkt:aufreg:. 20 Minuten Rekomzeit leichtfertig verschleudert:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:

Das mit dem Kaffee hat für dich doch meist gut geklappt. Irgendein Frühaufsteher hat vor der morgendlichen Fotosession meist auf den Knopf gedrückt;)

In der Tat hat es geklappt, dass ich sofort ein Schlückchen bekommen habe...., aber wer wird schon von einem Schlückchen wach.????????????? Deshalb musste ich ja noch mit Cola nachhelfen:o

In der Tat hat es geklappt, dass ich sofort ein Schlückchen bekommen habe...., aber wer wird schon von einem Schlückchen wach.????????????? Deshalb musste ich ja noch mit Cola nachhelfen:o

hättest halt nicht soviel milchschaum drauftun sollen. das hat zu sehr verwässert:D

Zurück