• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

hihih, heute hättest mich anrufen können, war wach:D

Nächstes Mal kann ich ja einfach einmal klingeln lassen, dann siehst Du meine Nummer und kannst bei Wachheit und Fahrlust zurückrufen. Oder bist du dann wach?

ne, das mit dem hohen puls sag ich nicht weil meiner so hoch ist!
übrigens komme ich nicht mehr in so astronomische spähren jenseits der 212;)
das du jetzt höher kommst bedeutet nur, das du durch deine immense kraft, den körper ans limit zwingst, heisst: noch mehr grundlage fahren!
sollte ich auch wieder mal tun, auch wenn ich es hasse:o:rolleyes:

aber wenn es dir danach nicht schlecht geht würde ich mir auch keine sorgen diesbezüglich machen:)

Naja, was heisst Sorgen? Mache ich mir gesundheitlich keine :cool:. Und den Körper habe ich ja die letzten Jahre genauso ans Limit gebracht :ka:.

Ich weiss lediglich nicht, ob ich meine bei den letzten drei LDs erstrampelten Trainingsbereiche jetzt anpassen sollte. 12 Schläge mehr sind viel.

nächstes wochenende kann ich leider gar nicht, aber unter der woche abend hätte ich nun wieder zeit!
die nächsten tage soll das wetter ja nicht so prickelnd sein, aber eventuell ab mittwoch dann?

Mi/Do kann ich nicht, vielleicht am Freitag. Wann fährst Du Dienstag?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wenns am di abend nicht gerade eklig regnet würde ich gern wieder mal auf den kandel.
startzeit wäre ca. 17:30 ab wildtal:)

hi knecht,

an deinem normalen tempo war unsere geschwindigkeit ich sag mal gemütlich. nicht geschlichen aber auch nicht gerast. die hm bewegten sich während der 5 touren zwischen 1400 (auf 90km) und 2700 (auf135km)

im vordergrund stand a) das alle die ganze woche gut überstehen und nicht aus dem letzten loch pfeiffen müssen und b) die herrliche landschaft mit ihrem auf und ab geniessen zu können. viel schwitzen kann ich auch hier. die provence hab ich nur dort. was bleibt sind erinnerungen. und die sollen mehr als eine verschwommene landschaft sein ;)

grobe tourenbeschreibungen gibts bei mir bei den jeweiligen fotos im album. wills aber auch mal hier versuchen. kann allerdings ein wenig ungenau sein.

Sonntag: grosse runde um den lac de St. Croix. montagnac-les roux-moustiers-aups
Montag: Ventoux von Sault mit Rückmarsch durch die Gorges de la Nesque.
Dienstag: Tour im südosten des lac de st. croix
aups-tourtour-flayosc-lorgues-carces-le val-batjols-aups
mittwoch: kanufahrt oder kleine rekomrunde
donnerstag: gorges du verdon (südliche panoramastrasse, nördliche panoramastrasse und route de cretes kombiniert
freitag: verignon-tourtour-villecroze-aups-moissac-montmeyan-quinson-st. croix-bedoin

Danke, Red. :daumen:
Gerast bin ich da unten auch nicht: bin erstens am St.Croix und Verdon alles (auch eure Strecken) alleine gefahren (kein Testostress :D ) und wollte zweitens auch wie Ihr die Landschaft geniessen. Keuchen kann man hier auch:rolleyes:.
Habe leider versäumt, am Ventoux wenigstens einmal auf Dampf hochzufahren :eyes:.
Schade, das wäre interessant gewesen.Naja, nächstes Mal ... :love:
Pantani hat ab dem Kreisverkehr in Bedoin wohl 54 Minuten (!!! :eek:) gebraucht, bei mir waren es 1:38.
Bei zwar zügiger, aber nicht zeitorientierter Fahrweise. Dieses Ding ist einfach so laaaaang....:eek:

Danke, Red. :daumen:
Gerast bin ich da unten auch nicht: bin erstens am St.Croix und Verdon alles (auch eure Strecken) alleine gefahren (kein Testostress :D ) und wollte zweitens auch wie Ihr die Landschaft geniessen. Keuchen kann man hier auch:rolleyes:.
Habe leider versäumt, am Ventoux wenigstens einmal auf Dampf hochzufahren :eyes:.
Schade, das wäre interessant gewesen.Naja, nächstes Mal ... :love:
Pantani hat ab dem Kreisverkehr in Bedoin wohl 54 Minuten (!!! :eek:) gebraucht, bei mir waren es 1:38.
Bei zwar zügiger, aber nicht zeitorientierter Fahrweise. Dieses Ding ist einfach so laaaaang....:eek:

Um es kurz zu machen:mex:

Jeder von uns ist um die 600 km gefahren(der eine mehr :mex:der andere weniger) und hat so ca 10000 hm bewältigt.

Für so eine lusche Truppe wie uns gar nicht schlecht:)

Um es kurz zu machen:mex:

Jeder von uns ist um die 600 km gefahren(der eine mehr der andere weniger:mex:) und hat so ca 10000 hm bewältigt.

Für so eine lusche Truppe wie uns gar nicht schlecht:)

gata ist ein km mehr geradelt wie ich :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::rolleyes:

Hm, schwierig für mich. Ein Nightride ab 20:30 wäre einfacher.:o

hm, nightride auf den kandel und runter hab ich bisher nur einmal gemacht:o
bergab geht dann kaum mehr wie 70:rolleyes:
lohnt sich nicht sich da hoch zu schinden um runterzuschleichen:D;)

hm, nightride auf den kandel und runter hab ich bisher nur einmal gemacht:o
bergab geht dann kaum mehr wie 70:rolleyes:
lohnt sich nicht sich da hoch zu schinden um runterzuschleichen:D;)

Wir müssen nix über´s Knie brechen, Funky.
Wie war dein Merdinger Trip gestern? Sind übrigens nur noch drei Wochen, gell :eek:.
Zwei Wochen noch hart trainieren und dann eine Woche low gear.

Gute Nacht, Leute! :wink2:

gata ist ein km mehr geradelt wie ich :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::rolleyes:
Dafür hast du 100hm mehr :aufreg:
Das ist doch super: gute Trainingswoche.:)

Ich hätte nicht gedacht das wir 5,5 Radtage so gut wegstecken und immer noch Lust aufs fahren haben.

Funky würde sagen"nicht hart genug gefahren"

Ich hätte nicht gedacht das wir 5,5 Radtage so gut wegstecken und immer noch Lust aufs fahren haben.

hättest ja nochmal nach aups fahren können. dann wären sie wohl aber schon unten mit der zwangsjacke bereit gestanden!!! total bekloppt was wir zwei da gerissen haben:D

:lol:

ich habs mir verkneifen können:D

ne, im ernst: top leistung:daumen:

@knecht: hm, na ja, der merdinger trip war nicht soo ergiebig;)

extra trainieren tue ich für die strecke nicht, wozu auch? es kommt wie es kommt!
nächste woche bisschen berg fahren, dann übernächste woche drei tage bergtraining in der provence muss reichen:)

hättest ja nochmal nach aups fahren können. dann wären sie wohl aber schon unten mit der zwangsjacke bereit gestanden!!! total bekloppt was wir zwei da gerissen haben:D

Lofeu und Knecht hätten bestimmt auch mitgemacht wenn denen ein paar Meter gefehlt hätten.
Ob sie allerdings auch den Rechner ausgepackt hätten:rolleyes:

Lofeu und Knecht hätten bestimmt auch mitgemacht wenn denen ein paar Meter gefehlt hätten.
Ob sie allerdings auch den Rechner ausgepackt hätten:rolleyes:

ich glaube ein paar andere auch noch:)

sodele, morgen gehts noch früher raus wie im urlaub.

gute nacht muchachos!!

Cooles neues Nutzerbild, PT :daumen:.
Live aus der Provence, nehme ich an?
Klar, frisch aus der Provence:)

Ich habe mich heute schon geärgert, dass ich nicht eine trockene Std. ausgenutzt habe..meine Beine schreien geradezu nach Rollen...Hoffentlich wirds morgen nicht ganz so schlimm..........

Zurück