Knecht
Auffi muass I, AUFFI...
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5
Nächstes Mal kann ich ja einfach einmal klingeln lassen, dann siehst Du meine Nummer und kannst bei Wachheit und Fahrlust zurückrufen. Oder bist du dann wach?
Naja, was heisst Sorgen? Mache ich mir gesundheitlich keine
. Und den Körper habe ich ja die letzten Jahre genauso ans Limit gebracht :ka:.
Ich weiss lediglich nicht, ob ich meine bei den letzten drei LDs erstrampelten Trainingsbereiche jetzt anpassen sollte. 12 Schläge mehr sind viel.
Mi/Do kann ich nicht, vielleicht am Freitag. Wann fährst Du Dienstag?
hihih, heute hättest mich anrufen können, war wach![]()
Nächstes Mal kann ich ja einfach einmal klingeln lassen, dann siehst Du meine Nummer und kannst bei Wachheit und Fahrlust zurückrufen. Oder bist du dann wach?
ne, das mit dem hohen puls sag ich nicht weil meiner so hoch ist!
übrigens komme ich nicht mehr in so astronomische spähren jenseits der 212
das du jetzt höher kommst bedeutet nur, das du durch deine immense kraft, den körper ans limit zwingst, heisst: noch mehr grundlage fahren!
sollte ich auch wieder mal tun, auch wenn ich es hasse
aber wenn es dir danach nicht schlecht geht würde ich mir auch keine sorgen diesbezüglich machen![]()
Naja, was heisst Sorgen? Mache ich mir gesundheitlich keine

Ich weiss lediglich nicht, ob ich meine bei den letzten drei LDs erstrampelten Trainingsbereiche jetzt anpassen sollte. 12 Schläge mehr sind viel.
nächstes wochenende kann ich leider gar nicht, aber unter der woche abend hätte ich nun wieder zeit!
die nächsten tage soll das wetter ja nicht so prickelnd sein, aber eventuell ab mittwoch dann?
Mi/Do kann ich nicht, vielleicht am Freitag. Wann fährst Du Dienstag?