• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

7:00:eek:

waren die betten so ungemütlich? :D

Die Betten waren in der Tat mässig..Aber selbst ich bin bei den ersten Geräuschen aus der Küche sofort aufgestanden! Auch wenn ich erstmal nicht wirklich Kontakt aufnehmen konnte...:o
Aber unsere Tage waren einfach super genutzt!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Die Betten waren in der Tat mässig..Aber selbst ich bin bei den ersten Geräuschen aus der Küche sofort aufgestanden! Auch wenn ich erstmal nicht wirklich Kontakt aufnehmen konnte...:o
Aber unsere Tage waren einfach super genutzt!

hast eure vorräte vor dem gefrässigen red beschützen wollen? :D:lol:

hm, kommt auf den rahmen an!
ich sag ja, eventuell die umschlingung ändern;)
das ist die schraube hinten am schaltwerk.

einen langen käfig braucht man eingentlich nur bei dreifach-kurbeln, wegen der korrekten kettenspannung bei 30-11.

Aha, Ich habe so ziemlich alle Schrauben eingestellt, aber die Kette sitzt nie richtig auf dem Ritzel. Als wenn sie nicht genug platz hat????

Mh, so in der Art..:D

Witzig, ich habe mal das Abfahrtsvideo als Klingelton eingestellt..Cool, nur leider zu leise & der Film läuft währenddessen auch:)

och menno, iich werde immer nur auf ein vielfrass reduziert :heul:. vom moby dick scheine ich ja doch gar nicht so weit weg zu sein.:eek:

konnte das video auf nem anderen player zum laufen bringen. göttlich. hoffentlich kann ichs morgen hochladen:D

Warum willst Du es erst morgen hochladen?? Nur zu...............:D

wie kann das sein?? du hast jedan tag 10 nutella brote, einen ganzen parmesan und allerhand süsskram gegessen den ich hier gar nicht erst aufzählen möchte. :D

irgendwas mache ich falsch...:heul:

Ich bin immer hart gefahren:mex:

Aktuell steht schon wieder ein Schwedischer:eek: Kuchen vor meiner Nase.

Ein bissl Radeln war ich auch schon,nach 60 Minuten weinte der Himmel ganz schön fies und ich bin ganz schön nass nach hause.
Das Knacken hielt sich heute in Grenzen:)

Ich bin immer hart gefahren:mex:

Aktuell steht schon wieder ein Schwedischer:eek: Kuchen vor meiner Nase.

Ein bissl Radeln war ich auch schon,nach 60 Minuten weinte der Himmel ganz schön fies und ich bin ganz schön nass nach hause.
Das Knacken hielt sich heute in Grenzen:)

zu meiner ehrenrettung kann ich sagen, dass ich gestern abend auch ganze 1,3 kg schwerer war wie heute morgen nach dem frühstück bzw. vor dem mittagessen.

evtl kannst du dir das knacken gleich noch in aller gemütsruhe reinziehen - so oft du magst:D

EDIT
video sollte nun online sein:D

zu meiner ehrenrettung kann ich sagen, dass ich gestern abend auch ganze 1,3 kg schwerer war wie heute morgen nach dem frühstück bzw. vor dem mittagessen.

evtl kannst du dir das knacken gleich noch in aller gemütsruhe reinziehen - so oft du magst:D

EDIT
video sollte nun online sein:D

Öhm feines Video nur das Knacken ist noch ein wenig zu leise für mich:D

boa:eek:

knackt ja ganz schön arg!

hast pedale/cleats auch mal gecheckt?

boa:eek:

knackt ja ganz schön arg!

hast pedale/cleats auch mal gecheckt?

Das ist Musik in meinen Ohren:D

Gestern habe ich Howie gespielt:eek: es kam sehr gut an:rolleyes:

Pedale demontiert und gefettet.
Neue Cleats habe ich auch montiert.

Ich gehe davon aus das der Bock nach Wasser geschrien hat:rolleyes:

Ich gehe mal in den Keller und probiere noch ein paar Sachen.

Fährt morgen Vormittag sonst noch jemand?

Ich werde mich wohl bei schönem Wetter auf den Hobel schwingen!

Sally,

also die Kassette war 11 - 28 DA. ich habe einen kurzen Schaltarm oder wie das Teil heißt? Wenn ich auf die Kette geschaut habe, dacht ich zu sehen das diese nicht 100% auf allen Ritzeln sauber läuft. egal wie ich diese eingestellt hatte! Es war auch nicht möglich alle 10 Ritzel sauber einzustellen, so dass ich dann die grossen 9 genommen habe und diese liefen einigermaßen. Aber die Kette lag nicht auf allen Ritzeln Sauber auf.

Benny meinte das die DA 11 - 28 der 7800 nicht mit den kurzen Schaltkäfig kompatibel ist????

Nun habe ich 12 - 25 montiert und die scheint "rund" zu laufen !

Hi MCK,

sei mir nicht böse, aber ein ausgesprochenes Verschleissteil wie eine gebrauchte Kassette :eek: bei Ebay kaufen heisst "Asking for trouble!" :ka:

Zurück