• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

Immer dieser Stress vor einem Urlaub :mad:

Daher nur kurz und kanpp

sally at al!!

An alle Provenceler bitte schaut mal in die IG wegen abfahren und kofferpacken

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sorry, bin noch nicht so ganz da.
Ja, die Nudistenparty ist heute. Musst also noch etwas mit dem Bericht warten. :ka:
Oder Du schaust einfach vorbei, wenn Du so neugierig bist :p

Ich vermute mal du bist gut im Büro angekommen und dein Muskelkater beschränkt sich auf deine Beine. Deinem Geschreibsel nach, funktionieren die Finger bestens:D
Wenn du noch einige Male darüber was schreibst, glauben sie noch wir sind tatsächlich dort:D

wie wars denn nu gestern?

Schön wars, anstrengend und einige Straßen gefahren auf denen ich noch nie unterwegs war. Am Ende waren es 1.923hm und 125km.
Nach Oberspitzenbach muss ich von der Siegelauer Seite unbedingt mal hoch fahren. Bei der Abfahrt meinte mein HAC an mehreren Stellen, dass es mit 16% runter geht. Hoch ist das natürlich viel schöner

@bici: sicher mehr wie drei touren. ich dachte da eher an drei touren pro tag:D

rund um den see ist ja auch ein weiter begriff. das kann heissen ganz am ufer entlang oder mit 50km abstand zum seeufer :D:D:D

Naja, mir kann's wurscht sein. Ihr seid mir eh zu schnell - ob ihr jetzt drei Touren am Tag oder drei in der Woche fahrt ;)

Eine Praline morgens, eine mittags, eine abends - da wird nix gesupersized :D

mit "ihr" wolltest du doch nur eine nette umschreibung für "du" nehmen. aber ich habe es sofort erkannt :heul:

da ich ja schon mal wegen angeblichen rasens nicht mitfahren durfte nehme ich das mal so an:D

solche vorwürfe sind natürlich völlig aus der luft gegriffen. ich fahr nur schnell wenn vor mir schnell gefahren wird und ich hinterher mus ;)

Zurück