AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5
wow,bei euch gehts ja "pfundig" zu
glaub den kandel runter macht jede davon uns alle platt,oder
aber jetzt mal wieder ne technikfrage>ihr seit immer so eifrig am schreiben,da bekommt man schneller ne antwort als im technik-topik
hab ja das olle MOSER RR mit schlauchreifen.
wollte fragen,was den das flüssige flickzeugs von schwalbe "doc blue" bringt?
kann das was?event. vorher schon reinkippen od. eher mitnehmen u. dann anstelle reifenwechsel erst mal das zeugs reinkippen u. schaun obs dichtet?:ka:
hab noch kein ersatzreifen u. trau mich nicht auf die bahn damit,zumindest nicht weiter weg als stadtradius...
ach ja u. welche minitool könnt ihr empfehlen,was nicht allzugroß ist ,aber alles dran hat was der radler so braucht(kettensprenger?).
und ne kleine leichte lufipumpe suche ich auch noch...sollte ins triko passen..
danke.
grüße
tom
wow,bei euch gehts ja "pfundig" zu

glaub den kandel runter macht jede davon uns alle platt,oder

aber jetzt mal wieder ne technikfrage>ihr seit immer so eifrig am schreiben,da bekommt man schneller ne antwort als im technik-topik

hab ja das olle MOSER RR mit schlauchreifen.
wollte fragen,was den das flüssige flickzeugs von schwalbe "doc blue" bringt?
kann das was?event. vorher schon reinkippen od. eher mitnehmen u. dann anstelle reifenwechsel erst mal das zeugs reinkippen u. schaun obs dichtet?:ka:
hab noch kein ersatzreifen u. trau mich nicht auf die bahn damit,zumindest nicht weiter weg als stadtradius...

ach ja u. welche minitool könnt ihr empfehlen,was nicht allzugroß ist ,aber alles dran hat was der radler so braucht(kettensprenger?).
und ne kleine leichte lufipumpe suche ich auch noch...sollte ins triko passen..
danke.
grüße
tom