• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

wow,bei euch gehts ja "pfundig" zu:eek:
glaub den kandel runter macht jede davon uns alle platt,oder:D

aber jetzt mal wieder ne technikfrage>ihr seit immer so eifrig am schreiben,da bekommt man schneller ne antwort als im technik-topik:daumen:

hab ja das olle MOSER RR mit schlauchreifen.
wollte fragen,was den das flüssige flickzeugs von schwalbe "doc blue" bringt?
kann das was?event. vorher schon reinkippen od. eher mitnehmen u. dann anstelle reifenwechsel erst mal das zeugs reinkippen u. schaun obs dichtet?:ka:
hab noch kein ersatzreifen u. trau mich nicht auf die bahn damit,zumindest nicht weiter weg als stadtradius...:rolleyes:

ach ja u. welche minitool könnt ihr empfehlen,was nicht allzugroß ist ,aber alles dran hat was der radler so braucht(kettensprenger?).
und ne kleine leichte lufipumpe suche ich auch noch...sollte ins triko passen..

danke.

grüße
tom

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

An die Miturlauber: Ich kann weder Auto noch RR fahren, da ich nix mehr sehen kann. Lofeu ist Schuld! :D

:D:D:D

Dann setz besser mal die Sonnenbrille auf: Hier kommt der Weinprinz!

Weinprinz.jpg

servus leute:)

war heute mal wieder im shop und hab mir nen neuen helm und handschuhe gegönnt:jumping:

@tom: pumpe von barbieri und multitool brauchst nicht.
4er, 5er imbus, reifenheber und handy.
damit kann man alle probleme lösen:D

bis später, muss noch mal ne runde arbeiten:o:(

Am Sonntag hat mich ein Xenofit Wildbeere Riegel um den Kaiserstuhl gebracht. Da war Marzipan drin. Extrem lecker, das Zeug! :daumen:
Hab deshalb gleich mal nen 12er Pack geordert. :cookie:

Hab noch ein 250gr Marzipan- Ei hier liegen. Auf der nächsten schweren Tour kommt das in die Trikottasche:D

[SIZE="3[SIZE="4"]"]@all

Die Trikot Umfrage läuft noch bis zum nächsten WE.
Es wäre schön wenn sich noch der ein oder andere für ein Trikot entscheiden würde[/SIZE].[/SIZE]

Hi Leute,

Wow, sind das ekelhafte Bilder hier. :kotz:

Fährt morgen jemand? Gar vormittags?
Skadieh? Red?

Und am WE?

Ach ja, und noch ein kleines Trainingsprogramm für Euch Provencefahrer. :D
Aber bitte am Stück fahren, ohne Pause.

tach zusammen,

ich würde die runde als frühsportrunde vor dem frühstück fahren. danach dann verschärftes fahren in der verdon schlucht. einbeinig und kette rechts:D

ich will zwar morgen nochmal fahren aber ich habe keine ahnung wann und wie. hängt davon ab wie ich mit dem kram erledigen zurecht komme

JAAAAAAAA!!!!!!!!!

65g gespart:jumping:

ein neuer helm, alpina d-alto in weiss matt:love:

so langsam könnte ich auch mal die cleats an meine neuen radschuhe montieren, liegen auch schon wieder seit 5 monaten hier rum..........:o

erholen kannst dich auf balkonien:D

für die vorfreude:

Sisteron2009172.jpg
[/URL][/IMG]

und ich muss noch ein paar tage mehr warten wie ihr um da wieder runter zu schauen.

@red: der tolo hat gemeint das gesterm einer meiner kumpels nach meinen lieblingsschäuchen gefragt hat:D
hab ich gleich gefragt ob er noch ein kettenschloss wollte, dann hab ichs geblickt das du da warst:)
hab ihm gesagt du kannst gut kochen;)
da er auch ein begeisterter koch ist war die sache klar, wenns mal ne feier gibt bist du als chefkoch eingestellt:D

@red: der tolo hat gemeint das gestern nach meinen lieblingsschäuchen gefragt hat:D
hab ich gleich gefragt ob er noch ein kettenschloss wollte, dann hab ichs geblickt das du da warst:)
hab ihm gesagt du kannst gut kochen;)
da er auch ein begeisterter koch ist war die sache klar, wenns mal ne feier gibt bist du als chefkoch eingestellt:D

hehe,

ja kettenschlössle hat er leider keine mehr gehabt. und ultra leicht schläuche wollte ich bei meinen montierfähigkeiten nicht benutzen.
:D

wenns als "bezahlung" ein schönes scott gäbe würde ich mit mir reden lassen :D:D

öööh, gar keins:D

wünsch euch was. muss nun pennen gehen
buenas noches

Wir fahren dort hin um uns zu erholen.:rolleyes:
Ich hoffe wir haben auch so tolles Wetter auf dem Ventoux.
Für mich reicht ein mal hochfahren,die Lust steigt auf jedenfall wenn man die Bilder sieht.

Zum Erholen gehört doch dazu, dass man das macht, wozu man Lust hat.
Bei manch einem ist das eben der Schmerz! :D

Zurück