• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

Kalas kenn ich nicht. Wo gibts die?
Bei den Knielingen müssen wir aufpassen, dass wir die ned durcheinander bringen. Lösen sich bei Deinen auch schon die obersten Schichten der Logos?

Hab die Knielinge noch nie angehabt, nur einmal gewaschen...noch ist alles dran;)
Kalas, keine Ahnung wo´s die gibt, hab sie geschenkt bekommen. Schätze mal entweder H&M oder ein Bike Shop aus Bonn..

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hab die Knielinge noch nie angehabt, nur einmal gewaschen...noch ist alles dran;)
Die neuen Logos auf den Hosen sind weiß, diese halten. Auf den älteren Knielingen waren sie silbern, diese lösten sich nach weniger als 10 mal waschen.
Kalas, keine Ahnung wo´s die gibt, hab sie geschenkt bekommen. Schätze mal entweder H&M oder ein Bike Shop aus Bonn..
Bei "H&M aus Bonn" hab ich gestern noch was bestellt, hoffentlich isses bis Samstag da. :o

servus leute:wink2:

@s´hannes: hab dich heute abend am kreisverkehr denzlingen gesehen, leider keine zeit für ein schwätzchen, war selber im tiefflug nach kollnau:D
hab mein auto endlich wieder:jumping:

@hannes: ist der auhof nicht irgendwo im freiamt?:floet::lutsch::D

Wollte ihn Euch eigentlich gerade fotografieren, aber dann viel mir ein, dass Ihr ja alle wisst, wie es dort aussieht...:eek:

SAUBANDE!
Ich will mal nicht wissen, was ihr in Frankreich so alles treiben werdet! :eek:

Bin schon mal auf die Bildchen und Filmchen gespannt - aber wahrscheinlich finden die sich dann nicht hier im Forum. :D :duck:

Geiles Wetter war das heute!! Böses Intervalltraining hat auch mal wieder Laune gemacht, jetzt gibt es noch ein RAF :lol: und Carboloading. :D

servus leute:wink2:

@s´hannes: hab dich heute abend am kreisverkehr denzlingen gesehen, leider keine zeit für ein schwätzchen, war selber im tiefflug nach kollnau:D
hab mein auto endlich wieder:jumping:

Wenn du im Tiefflug unterwegs bist, bist du dein Auto schneller los als du denkst, zumindest den zum Fahren notwenigen Lappen! :p

@lofeu: aussnahmsweise bin ich heuer mal mit dem rad gerast:D

aber du scheinst hellseherische fähigkeiten zu haben, ich wart noch auf böse post:eyes::o

guten abend

ah, war das schön heute.......und endlich wieder auf der baldenweger hütte gewesen.....mit schmackes hoch....herrlich.
das zastlertal, im oberen teil zum rinken hoch, ist jetzt endlich schneefrei....am samstag waren dort noch skifahrer unterwegs:lol:

hallo HL:)

wars kalt da oben?
ist es etwas flacher geworden? :lol:;)

hallo HL:)

wars kalt da oben?
ist es etwas flacher geworden? :lol:;)

es ging...ich war in kurzer hose und langarmtrikot oben....bergab nach hinterzarten musste ich aber die windjacke anziehen.
ach, ich liebe diese runde :love:
und nein....es ich nicht flacher geworden:lol:

SAUBANDE!
Ich will mal nicht wissen, was ihr in Frankreich so alles treiben werdet! :eek:

Bin schon mal auf die Bildchen und Filmchen gespannt - aber wahrscheinlich finden die sich dann nicht hier im Forum. :D :duck:

Geiles Wetter war das heute!! Böses Intervalltraining hat auch mal wieder Laune gemacht, jetzt gibt es noch ein RAF :lol: und Carboloading. :D

Sei Dir gewiss, ich bin ein Unschuldslamm!!!!!!!!! & nach anstrengenden Radtouren erst recht!:D

Guten Morgen,

soooooooooooooo noch bis 16 Uhr schaffen dann ist endlich Urlaub:love:

Hat sich unser "schwergewichtige" Schwarzwaldfahrer mal gemeldet und berichtet?

Sorry, bin noch nicht so ganz da.
Ja, die Nudistenparty ist heute. Musst also noch etwas mit dem Bericht warten. :ka:
Oder Du schaust einfach vorbei, wenn Du so neugierig bist :p

na dann will ich mal nicht so sein. bin ja ein geduldiger mensch.:cool:

wie wars denn nu gestern?

Zurück