• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

da ich ja schon mal wegen angeblichen rasens nicht mitfahren durfte nehme ich das mal so an:D

solche vorwürfe sind natürlich völlig aus der luft gegriffen. ich fahr nur schnell wenn vor mir schnell gefahren wird und ich hinterher mus ;)

und ich fahre nur schnell wenn von hinten gedrückt wird:lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Du musst halt mal Deine Frau mit einpacken, dann könnte ich auch mal mitfahren auf den schönen Schwarzwald-Runden. Oder ist die auch so fix unterwegs?

nein...sie fährt ja erst seit diesem jahr so richtig rr :)
und früher nur ab und zu mtb....es sind also sehr relaxte touren mit ihr....:)
sie entwickelt aber eine gewisse zuneigung zum bergauffahren:):)

ihr seid zu einer schwarzwald-tour herzlich eingeladen:)

nein...sie fährt ja erst seit diesem jahr so richtig rr :)
und früher nur ab und zu mtb....es sind also sehr relaxte touren mit ihr....:)
sie entwickelt aber eine gewisse zuneigung zum bergauffahren:):)

ihr seid zu einer schwarzwald-tour herzlich eingeladen:)
Sehr schön :) S'Hannes hat nämlich schon von den landschaftlich sehr schönen Touren mit Dir geschwärmt.

@bici: mach dir keine sorgen. ich will doch nur spielen. (quasi also stressausgleich zum büro):)

Schaffet au mol was! :rolleyes:

Nur zur Info:
Wenn ihr zu euren Pfunden stehen wollt, in den USA gibt es eine neue Bewegung, nennt sich Fat Pride, also es gibt hier ja einige Schwergewichte im Forum, Knecht, Crash, Berstau, Freedy, RedWing, HL, ScHannes, Labici, Pedalentritt, MCK, Gata, Papti meinereiner...

Wenn wir dann demnächst mal posen sollten, dann können wir uns daran orientieren! :lol:

fatpride.jpg

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih du hast mir den nachmittag versaut. :eek:

mach das sofort wieder weg!!!!

nein...was ganz schönes....nicht ganz flach aber auch ohne 15% rampen....schön halt:)

nein nicht du weg, ich meinte die dicken kinder von landau:D

ah dann weiss ich schon mal bescheid. der hochfirst ist nicht in der runde drin. der hat nämlich 16%:)

das mussen wir auf der straße ausdiskutieren....bei einer gemeinsamen tour...dann siehst du wie es wirklich um mich steht...:lol:

sodele...schluss für heut....und um 17:30 geht es für drei stunden auf das mtb:)

Ob es so was wie eine Marzipan- Diät gibt?:cool::D
Am Sonntag hat mich ein Xenofit Wildbeere Riegel um den Kaiserstuhl gebracht. Da war Marzipan drin. Extrem lecker, das Zeug! :daumen:
Hab deshalb gleich mal nen 12er Pack geordert. :cookie:

An die Miturlauber: Ich kann weder Auto noch RR fahren, da ich nix mehr sehen kann. Lofeu ist Schuld! :D

Zurück