• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

ja, eigentlich dachte ich an die radtour.
Ahso. Also mir tut allles weh :D

Das Wetter war ja super. Dummer Weise hattense kältere Temperaturen angekündigt, sodass wir zu warm angezogen war. Hoch schwitzen, runter auskühlen :o
Also mir hat's zum Ende hin ordentlich aua gemacht. Da kamen doch ein paar Hupsel mehr als ich erwartet hatte:rolleyes:

Ach und wir hatten ja noch das Sprintertier im Schlepptau bis nach Welschensteinach. :)

Alles in allem sauschön tät ich sagen :D Aber mich haste ja gar nicht gefragt. ;)

Ahso. Also mir tut allles weh :D

Das Wetter war ja super. Dummer Weise hattense kältere Temperaturen angekündigt, sodass wir zu warm angezogen war. Hoch schwitzen, runter auskühlen :o
Also mir hat's zum Ende hin ordentlich aua gemacht. Da kamen doch ein paar Hupsel mehr als ich erwartet hatte:rolleyes:

Ach und wir hatten ja noch das Sprintertier im Schlepptau bis nach Welschensteinach. :)

Alles in allem sauschön tät ich sagen :D Aber mich haste ja gar nicht gefragt. ;)

Super, dann können Spaghetti Berge ja in kürze den richtigen Bergen weichen:)

p.s.
radfahren muss auch ein bissle wehtun. sonst hat man was falsch gemacht:D

Super, dann können Spaghetti Berge ja in kürze den richtigen Bergen weichen:)

p.s.
radfahren muss auch ein bissle wehtun. sonst hat man was falsch gemacht:D
Ich verstehe. Du kannst es nicht erwarten mit dem Schinderhannes in die Alpen zu fahren!?

ps: wenn mich jetzt jemand eine Stunde lang massieren würde, und ich nicht im Büro sitzen würde, könnte ich mich mit meinen Wunden auch besser abfinden ;)

Ich verstehe. Du kannst es nicht erwarten mit dem Schinderhannes in die Alpen zu fahren!?

Klar, ohne ihn finde ich mich dort doch nicht zurecht. Er hat ja dort ja bereits schon überall seine Spuren hinterlassen. (Leider habe ich das passende Foto grade nicht zur Hand:D:D:D:D)

Klar, ohne ihn finde ich mich dort doch nicht zurecht. Er hat ja dort ja bereits schon überall seine Spuren hinterlassen. (Leider habe ich das passende Foto grade nicht zur Hand:D:D:D:D)
Wie kann ich mir das denn vorstellen? :confused:
Her mit dem Foto :D

Der wird schon rechtzeitig fit und schön sein ;)

moin hl,

irgendwie muss man das triste hundeleben ja aufpeppen:D

habe übrigens schon zwei schläuche in folge ohne "schiffbruch" montieren können. hammmerleistung wie ich finde:)

moinsen red

du machst dich....bald kann man dich alleine fahren lassen....ohne technisches hilfspersonal.....:lol::duck:

uih danke danke.

ich finde die teile sehen übrigens sehr "nett" aus. :)

p.s.
die stützräder hoffe ich dann nächste woche abmontieren zu können:D

Huhu Red, säch ma. Was habt Ihr Euch eigentlich für den Urlaub an Strecken vorgenommen? :)
Und vor allem: Wer ist da streckentechnisch der Rudelführer? ;)

Gute Frage:)

Verdon Schlucht hoch und runter. Und dann schön um den lac de st. croix.

wenns wetter passt dann noch den ventoux. :)

rudelführer?? keine ahnung wer das macht. die richtung gibt auf jeden fall der navi-meister an.

Zurück