• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

:wut::wut::wut::wut:

habs jetzt raus... ich muss mich aufs pedal stellen während ich den fuß hinten runter drücke... wie ich sagte, nichts für leichte menschen.

ich glaub ich muss auch die auslösehärte erhöhen... ist ja echt murks so leicht wie man da raus kommt und kaum dreht man den fuß nach außen merkt man wie man aus der bindung rutscht... das war bei spd echt viel besser. da konnte man den fuß bewegen wie man will und dann gabs einen kurzen widerstand und man war draußen... naja...

wie ist das jetzt - muss ich den sattel nun höher setzen oder nicht?

wie heisst es doch so schön: function follows weight;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

so - schön mit sonnencreme eingeschmiert, dann kanns ja jetzt raus gehen :D

Kann mir mal Einer verraten, was das Wetter vorhat? :eek:
So wie das gerade im Moment ausschaut ... brauchen wir heute keinen Lichtschutzfaktor ... :(

Kann mir mal Einer verraten, was das Wetter vorhat? :eek:
So wie das gerade im Moment ausschaut ... brauchen wir heute keinen Lichtschutzfaktor ... :(
Hai!
Ab heute abend könnte ein Nässeschutzfaktor von Vorteil sein. :rolleyes:

Deshalb schnell noch fahren.

Hai!
Ab heute abend könnte ein Nässeschutzfaktor von Vorteil sein. :rolleyes:

Deshalb schnell noch fahren.
Ich hoffe mal, dass ich gleich um 14 Uhr hier wegkomme ... dann wollte ich noch mit den Rädern nach Mülle, meinen neuen Perso abholen und dann Treffen mit dir ...

Ich hoffe mal, dass ich gleich um 14 Uhr hier wegkomme ... dann wollte ich noch mit den Rädern nach Mülle, meinen neuen Perso abholen und dann Treffen mit dir ...

Du hasts gut, kannst jeden Tag radfahren und die Gräten in die Sonne strecken. Währenddessen versauern andere im Büro. :o

So gleichen sich die Formkurven dann wieder ganz fix an:)

Viel Spass auf der Tour!! Wo gehts lang?

also hier in freiburg-hochdorf regnet es gaaanz leicht.:eek:

wollte eigentlich auch gleich das licht ausmachen und noch etwas radeln gehen...hmmmm mal schauen:rolleyes:

Gut.
Ich fahre über Gallenweiler, biege 500m nach dem Ort links
ab und komme dann dem Gallenweiler Weg folgend, in der Heitersheimer Johanniter Straße raus. Das ist die, die zum nördl. Kreisverkehr führt. Falls ihr nicht da (Wolfi) seid, rolle ich auf dem Landwirtschaftsweg an der B3 entlang.
Bis später.

Gut.
Ich fahre über Gallenweiler, biege 500m nach dem Ort links
ab und komme dann dem Gallenweiler Weg folgend, in der Heitersheimer Johanniter Straße raus. Das ist die, die zum nördl. Kreisverkehr führt. Falls ihr nicht da (Wolfi) seid, rolle ich auf dem Landwirtschaftsweg an der B3 entlang.
Bis später.

@säule: da bin auch schon mal lang:D
@hl: nun musst du dich aber mal entscheiden....:D

oh mann bin ich müde, das diese fussballspiel auch immer in verlängerung gegen müssen....

hungrig... das ist ein gutes stichwort... ich werd mal mein nudelgratin vorbereiten :D

Zurück