• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

moin zusammen,

auch ich habe heute frei. wurde aber viel zu früh geweckt. einmal aus gewohnheit und dann noch wegen diverser nicht ausgestellter wecker :kotz:

nach einem nutellafrühstück sieht die welt aber wieder ganz anders aus:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin zusammen,

auch ich habe heute frei. wurde aber viel zu früh geweckt. einmal aus gewohnheit und dann noch wegen diverser nicht ausgestellter wecker :kotz:

nach einem nutellafrühstück sieht die welt aber wieder ganz anders aus:)

Moin Red,

:lol::lol: du armer daran hab ich wenigstens Gedacht bin dennoch schon um 4 durch die Hütte gegeistern und habe was zu tun gesucht! :eyes:

Das mit dem Eisbecher geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

nach dem ortschildsprint mit lofeu und mck sollte das locker drin sein:D

Moin Red,

:lol::lol: du armer daran hab ich wenigstens Gedacht bin dennoch schon um 4 durch die Hütte gegeistern und habe was zu tun gesucht! :eyes:

um 4 uhr hab ich noch gepooft und von steaks und erdingern geträumt. aber so gegen 5:30 war ders dann aus. dann begann das umhergewälze im bett.

Hi ihr Spamer alle zusammen,

iiiihhhgitt ist das ein Wetter da draußen. Eigentlich sollte ich jetzt mal raus gehen, aber ich kann mich nicht aufraffen .....:mad:

moin zusammen,

auch ich habe heute frei. wurde aber viel zu früh geweckt.

Red ich kann mit dir fühlen, nein nicht das ich heute frei habe, aber zu früh geweckt wurde ich auch:p
Die Idee in der IG find ich übrigens genial :daumen: .

@RSV: Wann fahrt ihr morgen?

So wie's aussieht, könnte ich morgen doch recht frei planen, sodass wir mal einen ersten Ortsschild- oder Autobahnbrückensprint ins Auge fassen könnten...:D

@RSV: Wann fahrt ihr morgen?

So wie's aussieht, könnte ich morgen doch recht frei planen, sodass wir mal einen ersten Ortsschild- oder Autobahnbrückensprint ins Auge fassen könnten...:D

Wir treffen uns morgen um 11:00 uhr bei Radsport Körber in Gundelfingen.
Wer lust und Zeit hat ist herzlich willkommen

Lofeu hat wieder zugeschlagen

darup.jpg
[/URL][/IMG]

So sitze auch schon seit 9 im Büro - muss nur noch produktiv werden :o

Hi ihr Spamer alle zusammen,

iiiihhhgitt ist das ein Wetter da draußen. Eigentlich sollte ich jetzt mal raus gehen, aber ich kann mich nicht aufraffen .....:mad:

Gott sei Dank ist heute Ruhetag bei mir :p

GA1!

Ehrenhändel können am Ende der Tour am Ortsschild in Lehen ausgetragen werden - stört mich nicht

solange ich noch auf der Winterschlampe mit 46er Blatt sitze :D

Und ein bisschen gefahren sind wir heute auch! :D Wir haben sogar ein paar fahrbare Wege am Tuniberg entdeckt - Danke Knecht! Nun spüre ich seit kangen wieder eine wohlige Müdigkeit in den Oberschenkelmuskeln.

Auswertung folgt oder so

Ja, das war schön :). Endlich mal wieder bergauf drücken :love:, perfekte kleine Trainingseinheit zum Wiedereinstieg ins Leiden :D. Ich war auch etwas schläpplich hinterher, und ausserdem total dreckig :).

die webcam zeigt schönes wetter.....da werde ich wohl noch etwas auf das rad steigen und die hügel erklimmen :)

Guten Morgen zusammen,

Wünsche dennoch euch allen einen schönen letzten Wochenarbeitstag!:cool:
Ist ja nett zu Dir, aber ich arbeite am WE...........

Guten morgen zusammen

Wünsche euch allen einen schönen letzten Arbeitstag.
@PT würde Dir einen Umbau der Wohnung in ein Tonstudio raten, mit Schallschutzwänden.
Tolle Idee, aber wenn ich so viel Geld hätte, hätte ich ein eigenes Hexenhäuschen & würde mich über niemanden mehr ärgern - & auch ein bisschen verstehen...:eyes::dope:

Wir treffen uns morgen um 11:00 uhr bei Radsport Körber in Gundelfingen.
Wer lust und Zeit hat ist herzlich willkommen
Würd ich ja soooo gerne, aber da muss ich nach dem Nachtdienst noch schlafen...:rolleyes:
Euch viel Spaß!!! Das Wetter soll toll werden!

Lofeu hat wieder zugeschlagen

darup.jpg
[/URL][/IMG]
Immer schön in die Kamera lächeln:D
Cool!:cool:

Grüezi zusammen,

nach ner "KuK" einheit auf der Rolle und einen kleinen Snack mache ich mich nun so langsam auf den Weg nach FFM.

Werde aber sicher mal hier reinschauen. Morgen mittag hab ich genug Zeit. Da darf ich nämlich Babysitten :D

Auch ich habe seit 50 minuten Feierabend.
Schade das es auf dem Kandel so kalt ist,ich habe Lust da hoch zu fahren und die Sonne zu geniessen.

Achso:rolleyes: Tag:cool:

Zurück