• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

die kettenblattschraube ist zweiteilig, das was als du als gewindestück siehst gehört dazu und ist abnehmbar.

ich hab auch noch ein paar schrauben rumliegen wenn du brauchst!:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Red
Fährst du morgen???

@funky

Blatt passt:)
Habt ihr im Shop eine Gewindehülse??? fürs Kettenblatt
Eine war anscheinend schon länger durchgedreht.

hi gata,

ich fürchte morgen wird es mir nicht langen um draussen zu fahren. wenn überhaupt dann auf der rolle. hoffentlich 2 stunden. :eyes:

btw: Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Punkten! Langsam aber sicher dürfte es Knecht warm werden, da er deinen Atem im Nacken spüren dürfte! :daumen:

Hihi, ich habe es eigentlich absichtlich vermieden, ihn darauf hinzuweisen, damit er nicht anfängt Gas zu geben..:D:dope:

@gata: nein, wenn du kein monstersprinter bist macht das nix:)

bin letztes jahr den mt. ventoux auch mit einer schraube zu wenig hoch und auch wieder heil runter gekommen;)
und noch viel viel weiter:D

So und jetzt bringen wir mal etwas schwung in die bude:

Schutzblech am rennrad

ich kauf mir welche...hab die schnauze voll vom nassen arsxx

ohne Worte .... Willste noch den Ständer vom meinem Scott haben :D:D

Ein Schutzblech hab ich für meinen Panzer auch geordert. Sonst sehe ich immer aus wie Schmierfink. Hoffe die kommen bald. Sollte denen mal Dampf machen.....

Falls sich jemand eine lange Winterhose zulegen möchte kann ich die Pearl Izumi Elite nur empfehlen. Habe in dieser Hose noch nicht gefroren und nass bin ich auch noch nicht geworden. Was ein Schutzblech ja fast wieder obsolet machen würde......wenn nur nicht der Schmodder wäre.:eyes:

Du bist doch der, der ohne handschuhe fährt oder? Hält uns die Hose auch warm oder ist es eigentlich eine lange Sommerhose ???

he he :):)

Yeah nu is gleich Wochenende!!!! Noch eine Mail schreiben dann is guud

Leider mit wenig Radsport.

Du glücklicher, ich habe diese und nächste Woche richtig stress. Wo bist du eigentlich am Weekend?

never ending story.............:wut::wut::wut:
Die Alte hört die Rolle nun doch nur minimal leiser:eek: habs mir doch gedacht..........
Dafür konnten wir miteinander reden...& die Male wo ich für sie zur blöden Zeit fahre, wird sie überleben - wie sie sagt................:eyes:
Ansonsten gilt ab jetzt morgens oder später Abend...
Na ja, die 9 Punkte Frischluft heute taten mehr wie gut:) & zurück in FR hatte ich mal wieder einen kleinen "Adrenalinglücksstoß";)

oh mein Gott, du arme.

hat die dame unter dir nen Herzschrittmacher? oder ein Hörgerät? Frag Sie doch mal, evtl. kann sie das ja auch mal aus machen. :):)

ansonsten habe ich immer ein dockes handtuch drunter gehabt und keiner hat sich beschwert, oder hat sich nicht getraut etwas zu sagen :):)

Du kannst doch trotzdem draussen fahren...aus neusten Erfahrungen weiß ich, dass es auch bei wenig Zeit geht...;):D

aber wenn für 1 stunde fahren 15 minuten anziehen nötig sind rentiert sichs fast nicht. dann lieber auf der rolle kurz und knackig

@gata: nein, wenn du kein monstersprinter bist macht das nix:)

bin letztes jahr den mt. ventoux auch mit einer schraube zu wenig hoch und auch wieder heil runter gekommen;)
und noch viel viel weiter:D

hehe, bestimmt aus gewichtsgründen abgeschraubt;)
Du bist doch der, der ohne handschuhe fährt oder? Hält uns die Hose auch warm oder ist es eigentlich eine lange Sommerhose ???

he he :):)

bei 10 grad plus brauchts keine handschuhe. bei 5 grad minus nehme ich aber schon welche.

die hose hält nicht nur trocken sondern auch sehr gut warm!!! kanns nur empfehlen.

bin am we bei meiner schwester in mainhatten.

aber wenn für 1 stunde fahren 15 minuten anziehen nötig sind rentiert sichs fast nicht. dann lieber auf der rolle kurz und knackig

hehe, bestimmt aus gewichtsgründen abgeschraubt;)

bei 10 grad plus brauchts keine handschuhe. bei 5 grad minus nehme ich aber schon welche.

die hose hält nicht nur trocken sondern auch sehr gut warm!!! kanns nur empfehlen.

bin am we bei meiner schwester in mainhatten.

na dann viel spass in der Stadt des verruchten geldes :-)))

Ach, wie sagest Du kürzlich zu mir:rolleyes::D Waren es Deine Kommentare unter meinem MTB Bild...??:D:D

jaaaaaaaaaaaa ich weiss. aber morgen würde das nur in hetze ausarten. muss ja erst noch in die stadt, dann heim, dann fix aufs rad, fix durch die gegend fahren, fix duschen, fix fertigmachen

das sind mir zu viele "fix" um das dann draussen geniessen zu können.

ausserdem dauerts es mit warmfahren schon fast ne stunde bis ich am 17% hügel bin:D

Diese ganzen Grillbilder von Benny haben meine Fantasie gehörig angeregt.

Wie wärs mal mit nem Wintergrillen?

Zurück