• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

So und jetzt bringen wir mal etwas schwung in die bude:

Schutzblech am rennrad

ich kauf mir welche...hab die schnauze voll vom nassen arsxx

Ein Schutzblech hab ich für meinen Panzer auch geordert. Sonst sehe ich immer aus wie Schmierfink. Hoffe die kommen bald. Sollte denen mal Dampf machen.....

Falls sich jemand eine lange Winterhose zulegen möchte kann ich die Pearl Izumi Elite nur empfehlen. Habe in dieser Hose noch nicht gefroren und nass bin ich auch noch nicht geworden. Was ein Schutzblech ja fast wieder obsolet machen würde......wenn nur nicht der Schmodder wäre.:eyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

manche stehen darauf das ihnen halbgefrorenes durch die kimme läuft.....:eek::duck:

mit ist besser.....der siffige, salzige straßendreck versaut die klamotten dauerhaft!

manche stehen darauf das ihnen halbgefrorenes durch die kimme läuft.....:eek::duck:

mit ist besser.....der siffige, salzige straßendreck versaut die klamotten dauerhaft!

Meine Hose ist dicht. Da läuft dann nix durch die Ritze. Höchstens der eine oder andere Trompetenkäfer:eek: :D

Aber wegen dem Salz hast du natürlich recht. Die Lauge ist sicher nicht das beste für die Klamotten. :)

Yeah nu is gleich Wochenende!!!! Noch eine Mail schreiben dann is guud

Leider mit wenig Radsport.

@Freedy: Gute Besserung!

also weiterträumen und mit 39x21 die bärge hoch.:cool:
Noch einer mit Herz :love:für 39er!

Grund: Der Winterpokal ist für mich zwar ne nete abwechslung, aber deswegen fahre ich auch nicht mehr wie in meinem Plan steht.
Da können welche 24 Std auf dem Rad sitzen um im Team erster zu sein, das ist mir auch egal. Abgerechnet wird später, da schauen wir mal welche Die Helden der Landstraße und Berge sind. Nicht das Papier oder ein PC machen schnelle Beine. Sollte der WP doch eher Menschen wie alle hier im Forum näher bringen. Den wir haben alle das Radfahren gemeinsam.
Und man sollte sich nicht wegen irgendeinem kleinscheiß zerstreiten, das ist die sache nicht wert.
:daumen: Richtige Einstellung!

Schutzblech am rennrad

ich kauf mir welche...hab die schnauze voll vom nassen arsxx

Noch einer der es eingesehen hat. :D Habe selber nur 8 Winter dafür gebraucht:o

Empfehlung meinerseits: feste Bluemels - sofern sie in den Rahmen passen! Alles andere ist Kompromiss. 30€. Bis zum Boden verlängern mit altem Mantel und schon haben nasse Strassen ihren Schrecken verloren!:cool:

Und ein bisschen gefahren sind wir heute auch! :D Wir haben sogar ein paar fahrbare Wege am Tuniberg entdeckt - Danke Knecht! Nun spüre ich seit kangen wieder eine wohlige Müdigkeit in den Oberschenkelmuskeln.

Auswertung folgt oder so

....Noch einer der es eingesehen hat. :D Habe selber nur 8 Winter dafür gebraucht:o

Empfehlung meinerseits: feste Bluemels - sofern sie in den Rahmen passen! Alles andere ist Kompromiss. 30€. Bis zum Boden verlängern mit altem Mantel und schon haben nasse Strassen ihren Schrecken verloren!:cool:

Und dann noch nen Lappen für den Hintermann:)

Silvestertour_Reussenstein.jpg

never ending story.............:wut::wut::wut:
Die Alte hört die Rolle nun doch nur minimal leiser:eek: habs mir doch gedacht..........
Dafür konnten wir miteinander reden...& die Male wo ich für sie zur blöden Zeit fahre, wird sie überleben - wie sie sagt................:eyes:
Ansonsten gilt ab jetzt morgens oder später Abend...
Na ja, die 9 Punkte Frischluft heute taten mehr wie gut:) & zurück in FR hatte ich mal wieder einen kleinen "Adrenalinglücksstoß";)

nabend,

dass ist ja blööd. musst du ihr halt doch mal ins gesicht husten. am besten mit auswurf.:D

aber dafür konntest du ja auch draussen herumlustwandeln!!

heute ist meine bestellung versendet worden. in kürze werde ich dann auch so ein schickes "schwänzchen" am hinterrad haben. ;)

gute entscheidung, habs auch nicht bereut:)

hello @all:wink2:

Auf dem Heimweg vom Dienst habe ich mir überlegt, ob mein Rad nach Drecksfahrten vielleicht auch weniger verdreckt ist..............Weniger Putzen am Rad wäre in der Tat ein Argument! Die Klamotten sind mir egal, die landen ja eh in der Maschine...........

@Red
Fährst du morgen???

@funky

Blatt passt:)
Habt ihr im Shop eine Gewindehülse??? fürs Kettenblatt
Eine war anscheinend schon länger durchgedreht.

Zurück