• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

ich glaub ich hab weniger brusthaare wie die quersumme vom 17er schild in scherzingen:D

Vielleicht wäre dir damit geholfen :D

KMU900500-08_G.JPG

Hätte ich nur hierein geschaut, bevor ich aufs Rad gestiegen bin. In FR noch OK, aber ab Umkirch Glätte :eek:. Gottseidank nicht gestürzt, aber das Glückskonto leicht überstrapaziert...

wer suchet der findet::)

So eine habe ich auch noch irgendwo rumliegen. Kauf müßte 1997 oder so gewesen sein. Da kann JEDE Lampe heute mehr. Gerade die LED Technik hat das Licht in den letzten Jahren auf ein völlig neues Niveau gehoben.

B&M Ixon IQ: kann man einfach an mehreren verschiedenen Rädern verwenden, hell genug auch für Speedriding, Akkus halten 5h und mehr, halbwegs bezahlbar.
Habe die Dynamoversion der Leuchte - TOP!

Oder wir fahren Ri. MGL und ich bleibe dann direkt in Staufen zurück. Vielleicht noch ein Berglein einbauen auf dem Weg? :floet:

10:00 Treffen ist gut, ausser bei Glatteis oder Mörderschiff, ok?

Ich wollte eigentlich schon mehrere Hügel fahren. Alternative: Wir suchen einen Kurs am Batzenberg, Neben Reds Route http://www.bikemap.net/route/379410, liegt eine interessante Auffahrt mit Kehren, fahren den ein paarmal & Du rollst nach Staufen durch...

Na, irgendwas was Deiner Frau eine Freude und mich nicht nervös macht ;)

das nennt man psychologische kriegsführung....:lol:
flach antäuschen...hoch spielen;)

aber spaß beiseite. wenn ich hier schreiben würde....ich bin der schnellste, stärkste, leichteste, ach was weiss ich noch alles....würde es keinen spaß mehr machen :rolleyes:
das können andere besser :duck:

Ok ok, ich sag kein Wort mehr ....

Bis heute Abend:D:rolleyes:

wenn das bici schon ganz wuschig ist dann wird das sicher ein lustiger abend:eek::eyes::cool::dope::love::D

danke aber ich steh nicht so auf pelz;)

@skadieh: diese "serpentinen" sehen wirkliuch interessant aus. da kann knecht seine berühmten bergsprint-intervalle abziehen....

Müßte Oberied sein, beim Campingplatz hoch.
Bin ich mal bei der Deutschen Bergmeisterschaft in den 80 er Jahren hoch, vorbei am Wehrlehof. Oben mußte aber umdrehen da geht die Strasse für das RR nicht mehr weiter.:aetsch:
Stimmts :confused::confused::confused::confused::confused:

Kann nicht sein, denn da sind die meisten ... - naja, einige von uns schon mal hoch ;) .
Wenn sich HL nicht vorstellen kann, dass einer von uns schon mal da war, muss es ein verschwiegenes Schwarzwaldtal sein, in dem sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch einige Mastodons und Archeopteryxe gehalten haben, ein vergessenes Land :cool:!

EDIT: Aha, ist schon aufgelöst mittlerweile. Aber so weit lag ich ja nicht daneben :aetsch:.

Es lebe der Konjunktiv! :bier: :lol:

Jau, die Konjunktivitis! :rolleyes:

Was für eine Suppe hier unten, heute Morgen habe ich schon zwei Stunde Sonne vom Feinsten auf der Piste genossen... alles ohne das lästige Anstellen, zum Lift, hoch, runter, etc... :D :D :D

Heute Mittag steht dann ein gepflegtes Hängertraining auf dem Programm. Erst den Kurzen abliefern und dann mal schauen, wie sich Intervalle mit dem Hänger fahren. :lol:

Ich wollte eigentlich schon mehrere Hügel fahren. Alternative: Wir suchen einen Kurs am Batzenberg, Neben Reds Route http://www.bikemap.net/route/379410, liegt eine interessante Auffahrt mit Kehren, fahren den ein paarmal & Du rollst nach Staufen durch...

Oder wir gurken ein bissel im Tuniberg oder um Laufen/Badenweiler/Britzingen rum.

Nabend zusammen,

hoffe ihr konntet heute auch ein bissle schwitzen. manche konnten sogar eine tolle aussicht geniessen:)

so, wieder runter von der orgel:D

hat spass gemacht, schöne 1,5h ga1 im niederen pulsbereich:)

Nabend zusammen,

hoffe ihr konntet heute auch ein bissle schwitzen. manche konnten sogar eine tolle aussicht geniessen:)

na, da kann ich nur mit dem kopf nicken. das war der hammer :love:
unten in kiza fetter gefrierender nebel und oben sonne satt....:love:

aber nach einbruch der dunkelheit wurde es sehr glatt :eek:

na, da kann ich nur mit dem kopf nicken. das war der hammer :love:
unten in kiza fetter gefrierender nebel und oben sonne satt....:love:

aber nach einbruch der dunkelheit wurde es sehr glatt :eek:

wieder mal tolle bilder von dir. das weckt die sehnsucht in mir.

ICH WILL BERGE, ICH WILL SONNENUNTERGÄNGE, ICH WILL NICHT MEHR AUF DER ROLLE ALLES VOLLSCHWITZEN:(

Zurück