• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

Wo hat den der Kurze seinen Helm? Den hätt ich wieder heim geschickt!
Da hilft alles :cool: gucken nix...
Sa 11h könnte klappen, schau mr mal, wie das Wetter ist.

Der zahlt in die Manschaftskasse, hast recht klares vergehen.
Juniorenrennfahrer International erfahren, fährt rennen im außland und ist schon das zweite mal ohne helm gekommen. Ein super vorbild für die Jüngeren. Aber Du weist js spitzensportler und das ist er sind sturköpfe.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

JohannesDonau05.JPG
[/URL][/IMG]

Vieleicht ist er es schon gewohnt ohne Helm. Auf dem Siegertreppchen wenigstens.

Kannst Dich gerne dieser Sprinter Übermacht stellen.
Alle zusammen Rennerfahren. Leider striktes GA 1 fahren angesagt, wobei es für mich manchmal schon GA 2 ist.

hy rsv

der J.K. war früher schon ein cooler typ. aber ohne helm hätte es damals nicht gegeben:eek:

guten abend

da ihr so schön mit prozenten um euch werft.....:daumen:
ein kleines rätsel....
wo steht dieses schild??:D

wer es weiss darf im sommer mit mir das schild besuchen :rolleyes:

aber ich gehe davon aus das an dem schild noch keiner vorbeigefahren ist :eyes:

das schild steht tatsächlich im tiefsten schwarzwald.
der ort dort oben heißt sinnigerweisse Berg. eine kurze giftige rampe von Lenzkirch aus. eine schöne variante wenn es an den schluchsee geht :love:

hallo hl,

da es niemand erraten hat werde wir uns im sommer wohl ohne dich dahin aufmachen müssen:D;)

aber vlt. wartest du ja zufälligerweise oben schon:)

hy rsv

der J.K. war früher schon ein cooler typ. aber ohne helm hätte es damals nicht gegeben:eek:

Ist auch schon geklärt, in Zukunft Strafe in die Manschaftskasse und ohne Helm kann man wieder nach Hause fahren.

Ortschaft Berg war ich noch nie, Lenzkirch schon.
Muß ich mir dieses Jahr unbediengt mal anschauen.

hallo,

auch von mir ein kurzes Lebenszeichen !!

Das mit den Schildern als Benutzerbild scheint ja ein Trend zu werden :)

20% WoW habe ich auch nicht nicht befahren, kommt stante pe in die Liste der KLEINEN Herausforderungen diesen Jahres :cool:

So gehe nun back to work, aber nicht ohne auf die indischen Neuigkeiten in der IG Gaumenschmaus von RED hinzuweisen :cool:

bis heute Abend und schaffe schaffe schaffe ... gell

20% WoW habe ich auch nicht nicht befahren, kommt stante pe in die Liste der KLEINEN Herausforderungen diesen Jahres :cool:

Hi, falls jemand mal Lust hat echte 36% zu fahren, die gibt es hier als betonierter Feldweg in den Weinbergen.

Ist aber leider nur so 40-50m lang. Ist aber selbst mit dem MTB nicht so einfahc zu fahren, entweder du hast zu viel Gewicht auf dem Hinterrad, dann geht das Bike dir vorne hoch. Oder du hast dein Gewicht zu weit nach vorne verlagert, dann rutscht dir das Hinterrad durch und du stehst.

Hi, falls jemand mal Lust hat echte 36% zu fahren, die gibt es hier als betonierter Feldweg in den Weinbergen.

Ist aber leider nur so 40-50m lang. Ist aber selbst mit dem MTB nicht so einfahc zu fahren, entweder du hast zu viel Gewicht auf dem Hinterrad, dann geht das Bike dir vorne hoch. Oder du hast dein Gewicht zu weit nach vorne verlagert, dann rutscht dir das Hinterrad durch und du stehst.

oder es zerfetzt die kette,dann haust du die ei.....ach da will ich gar nicht daran denken :eek::lol:

Also ohne jetzt in den WP reingeschaut zu haben, behaupte ich mal das ich einer der Wenigen bin, die dieses Jahr noch nicht auf dem RR gesessen haben.

ok, das kann sein.
aber so ein naturtalent wie du.....braucht doch kein training :eek:

ich bin nur ein armer bekloppter, der nix anderes zu tun hat :D

ok, das kann sein.
aber so ein naturtalent wie du.....braucht doch kein training :eek:

ich bin nur ein armer bekloppter, der nix anderes zu tun hat :D
@HL & S'Hannes: Könntet Ihr beiden bitte mal mit dieser notorischen Tiefstapelei aufhören!!!:aufreg:

Zurück