• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

falls hannes heute schon wieder ansprechbar ist. nach seiner aussage muss ja gestern eine totale druckbetankung angestanden haben:eek::D

Keine Sorge, sooo schnell geht der Hannes nicht in die Knie;). Zudem gabs am Samstag Abend leggar Muschelessen. hmmm da träume ich schon von einer Wiederholung:love:

wir waren am kaiserstuhl...bei 9°grad und sonnenschein :aetsch:

Jepp, wir waren auch mit den MTBs gute 2h draußen. Der Thermometer an der Sparkasse in Breisach meinte auch das es +8°C wären.
Zum Glück bin ich heute wieder am Brennen und habe genug heißes Wasser. Die Bikes sind schon wieder geputzt:).

Gruß S'hannes

Moin liebe Spochtkameradinnen und -kameraden

@rsv: da habt ihr ja einiges "erlebt" es scheint sich wohl zu lohnen mal bei euch mitzufahren. vlt. klappts ja mal. wie lange wart ihr unterwegs und wie schnell wart ihr so?

@crash: kurz vor eins ins bett und um 6:20 auch schon wieder da. ich glaub du fährst eindeutig zuwenig rad. ich hab um 22:30 tief und fest geschlummert und von schönen alpenpässen geträumt.

Wer bei unserem GA-Training nicht mitfahren kann, braucht gar nicht erst von Alpenpässen zu träumen:D

Ernsthaft: Das ist wirklich sehr niedrige Intensität, dafür aber konstant. Sofern
-niemand stürzt
-die Schläuche dicht halten
-kein Steuersatz einer Versandmöhre rumzickt
-usw. :cool:

Neue Woche, neue Trainingsphase! Ich darf endlich auch mal wieder intensiver fahren - zumindest ab & zu!;)

Hat jemand zufällig Lust, Mitte der Woche mit mir den geposteten Hügelkurs zu fahren? So 5x? Erste Intervalle des Jahres & ich werde furchtbar langsam sein:o

Wer bei unserem GA-Training nicht mitfahren kann, braucht gar nicht erst von Alpenpässen zu träumen:D

Ernsthaft: Das ist wirklich sehr niedrige Intensität, dafür aber konstant. Sofern
-niemand stürzt
-die Schläuche dicht halten
-kein Steuersatz einer Versandmöhre rumzickt
-usw. :cool:

Neue Woche, neue Trainingsphase! Ich darf endlich auch mal wieder intensiver fahren - zumindest ab & zu!;)

Hat jemand zufällig Lust, Mitte der Woche mit mir den geposteten Hügelkurs zu fahren? So 5x? Erste Intervalle des Jahres & ich werde furchtbar langsam sein:o

hehe,
hatte gestern mit dem "panzer" einen ähnlichen schnitt. das sollte mit dem renner dann also klappen ohne gleich im SB zu landen. :eyes:

Lust ja, leider macht mir der frühe Abend da einen Strich durch die Rechnung. Werde mir die Runde aber mal anschauen. Überhaupt den ganzen Tuniberg. :)

Guten Tach liebe Spochtlers,

Wann fährst du genau?

Sachma, Red, ähem :o, räusper: dein neues Nutzerbild finde ich komisch.
Ein blaugepunktetes/-geringeltes Kuscheltier in Grossaufnahme auf einem RR-Lenker :confused:?

Meinst Du nicht, dass... ? :eyes: :floet:

Lust ja, leider macht mir der frühe Abend da einen Strich durch die Rechnung. Werde mir die Runde aber mal anschauen. Überhaupt den ganzen Tuniberg. :)

In Lichtanlage investieren! Lohnt sich immer! Kann man plötzlich ganz entspannt nachts durch die Stadt cruisen:D

Ein blaugepunktetes/-geringeltes Kuscheltier in Grossaufnahme auf einem RR-Lenker :confused:?

Hi Knecht,

wär rosa besser?:D

Aber vlt wäre ein 17% Schild besser:cool:

Hab da ja seit gestern ein paar rumliegen (Also Bilder nicht die Schilder)

In Lichtanlage investieren! Lohnt sich immer! Kann man plötzlich ganz entspannt nachts durch die Stadt cruisen:D

das kann ich nur bestätigen.
plötzlich hat man trotz einsetzender dunkelheit keinen anlass schnellstens den heimweg anzusteuern.
nachts mit dem panzer im schnee rumeiern :love:

das kann ich nur bestätigen.
plötzlich hat man trotz einsetzender dunkelheit keinen anlass schnellstens den heimweg anzusteuern.
nachts mit dem panzer im schnee rumeiern :love:

Diese Radfahrerei zieht einem doch noch die letzten Kröten aus der Tasche:eyes:

Der Winter ist ja bald vorbei. Dann brauchts das nimmer. Aber nächstes Jahr......

Edit:

Man hab ich heute einen Hunger. Da ich schon alles gegesses habe werde ich nun die spanische Kalorienbombe öffnen. Eine Art türkischer Honig. :eek:

:D:D:D

Ich hab da auch schon mal meine Anspielung losgelassen...

Aber pass besser mal auf, sonst wird dir auch noch was zum Kuscheln zugedacht! :duck:

Ihr seid ja tolle Teamkameraden.....

Deine Anspielung hab ich gar nicht mitbekommen. Die ist wohl in deinem Hungerastgerede untergegangen. :D:aetsch:

Aber ich habe ein Einsehen und werde mich heute abend damit beschäftigen!

Diese Radfahrerei zieht einem doch noch die letzten Kröten aus der Tasche:eyes:

Der Winter ist ja bald vorbei. Dann brauchts das nimmer. Aber nächstes Jahr......

Naja, Licht abends brauchst Du bestimmt noch 3 Monate. Das lohnt sich schon noch...

Aber es ist tatsächlich ein kostpieliges Hobby hier und da (zumindest, wenn man immer up to date sein will).

Hi Knecht,

wär rosa besser?:D

Aber vlt wäre ein 17% Schild besser:cool:

Hab da ja seit gestern ein paar rumliegen (Also Bilder nicht die Schilder)

Auf jeden Fall keine K****n und Kuscheltiere, rosa wäre toll. Ein Steigungsschildbild ist natürlich jetzt ein krasser Gegensatz voller bösem Testosteron, aber so isses besser :devil:.
Danke! :daumen.

Ihr seid ja tolle Teamkameraden.....

Eben: wir sitzen in einem Boot. Deswegen ja der Hinweis! :D

Auf jeden Fall keine K****n und Kuscheltiere, rosa wäre toll. Ein Steigungsschildbild ist natürlich jetzt ein krasser Gegensatz voller bösem Testosteron, aber so isses besser :devil:.
Danke! :daumen.

Eben: wir sitzen in einem Boot. Deswegen ja der Hinweis! :D

Ein siebzehner schild is scho besser oder:D

bin da aber ganz gemütlich hoch. puls ging nicht über 180 hinaus.:cool:

Muss um 13:15 in Staufen sein, mir ist alles davor recht.

Fährt morgen vormittag jemand?

Mh, wenn mich mein Gedächnis nicht täuscht (gerade Terminkalender nicht zur Hand) können wir gerne morgens fahren. 10Uhr an der Gaskugel - sind wir um 12 wieder in FR

Morgen vormittag leider nicht

Naja, Licht abends brauchst Du bestimmt noch 3 Monate. Das lohnt sich schon noch...

Kann ich nur bestätigen! Entweder Funzel von Omega Electronics. ~30€ und als Positionslicht & in der Stadt reicht das locker. Oder Nabendynamo. Ab 100 (?)€ Würde sich insbesondere bei deinem Panzer lohnen. Ein richtiges Schlechtwetterrad ist fast unbezahlbar.

Viel weniger Stress, Putzen & Verschleiß (=Kosten):D

am gscheid steht sogar ein 18er:D

@skadieh: würd gern mal auch mal mit euch fahren, aber vormittags muss ein rechtschaffender mann, wie ich es bin, nun mal recht schaffen:o

Zurück