• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

@bici: keine angst, hl hat vollkommen recht! wir halten es wie die marines: "no one´s left behind"

Guten abend zusammen!

bin für ne kurze Pause bis 24 Uhr zuhause und werde dann aufgrund der Momentanen Wetterprognose wieder auf die Arbeit fahren!

Ihr habt dann drei Tage Zeit mich einzuholen da ich eben von einem Kollegen den Geschäftswagen nachhause gebracht bekommen habe und wohl aufgrund des Wetters nicht zu Radfahren kommen werde.:eek:

Ich hoffe ihr hatte alle schönen Runden heute!

Seid froh das ihr nicht wisst was da auf uns zukommt die nächsten 48 Stunden wir beeten alle das es nicht so kommt!

Fasnacht 2004 war schon mal so ein Ding unterwegs und das hat glatt die stunden einer Woche in drei Tagen gebracht

Als ich noch jünger war, war ich noch frecher :D

... das kann ich fast nicht glauben:eek:

Seid froh das ihr nicht wisst was da auf uns zukommt die nächsten 48 Stunden wir beeten alle das es nicht so kommt!

He he, jetzt mal keine Panik hier! :D

Nehme mal an, das wird bei uns in einem Starkregen enden.
Schnee kenn ich nur von der Vierschanzentournee:D

.....Seid froh das ihr nicht wisst was da auf uns zukommt die nächsten 48 Stunden wir beeten alle das es nicht so kommt!

Fasnacht 2004 war schon mal so ein Ding unterwegs und das hat glatt die stunden einer Woche in drei Tagen gebracht

Machst du Winterdienst???
Wollte schon lang mal Schneepflug fahren:p
Nee, lieber Großschneeschleuder wie im Allgäu:D

Machst du Winterdienst???
Wollte schon lang mal Schneepflug fahren:p
Nee, lieber Großschneeschleuder wie im Allgäu:D

An sich fahre ich keinen Schneepflug sonder bin nur für Managment zuständig habe aber seit diesem Jahr die komplette Einsatzleitung bekommen und daher weis ich ein bischen mehr was denn da kommt !!!!

@ S-Hannes ja dann mach dich bereit und bereite deine Reben schon mal auf Schnee vor!!!:aetsch:

schon am wochenende oder erst im laufe nächster woche?

am wochenende wär geil - dann kann ich endlich mal etwas mit dem auto sliden. :D

An sich fahre ich keinen Schneepflug sonder bin nur für Managment zuständig habe aber seit diesem Jahr die komplette Einsatzleitung bekommen und daher weis ich ein bischen mehr was denn da kommt !!!!

@ S-Hannes ja dann mach dich bereit und bereite deine Reben schon mal auf Schnee vor!!!:aetsch:

Weiss ganz gut, was da kommt.
Sag blos Vb-Wetterlage:eek:
Elbe 2002 war auch Vb:eek:

Edit fragt:
Habt ihr noch genug Salz.
(Soll ja net überall so sein:p)

schon am wochenende oder erst im laufe nächster woche?

am wochenende wär geil - dann kann ich endlich mal etwas mit dem auto sliden. :D

Laut den Prognosen und Wetterkarten werdet ihr wohl Morgen früh im Berufverkehr das Caos haben!

die temperatur sinkt in den nächsten 6 stunden auf - 4 bis -6 Grad und ab 5 Uhr ist für den ganzen Südwesten der BRD den Nordwesten der Schweiz starke Schneefälle die vorraussichtlich bis Sonntag abend abhalten!!!!

es werden neuschneemengen von bis zu 60 cm erwartet bei starkem nord/ostwind!!

Weiss ganz gut, was da kommt.
Sag blos Vb-Wetterlage:eek:
Elbe 2002 war auch Vb:eek:

Ne tiefr über Kden Balearen das sich gemütlich auf den Weg nach endland macht und dabei ne kalktfront über Russland die sich die milden Temperaturen von dem Tief nicht gefallen lassen will!

Laut den Prognosen und Wetterkarten werdet ihr wohl Morgen früh im Berufverkehr das Caos haben!

die temperatur sinkt in den nächsten 6 stunden auf - 4 bis -6 Grad und ab 5 Uhr ist für den ganzen Südwesten der BRD den Nordwesten der Schweiz starke Schneefälle die vorraussichtlich bis Sonntag abend abhalten!!!!

dann werde ich es mir so gut es geht auf der rolle gemütlich machen und mir die 3 neuen dvds reinziehen. :)

hi benny

Also doch Zeit für sowas:rolleyes:
Winterdienst.JPG

Zurück