• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

Also doch Zeit für sowas:rolleyes:
Winterdienst.JPG

yeah baby, ein richtiges männerspielzeug mit mehr power!!!! *aufdiebrusttrommel*:i2:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Laut den Prognosen und Wetterkarten werdet ihr wohl Morgen früh im Berufverkehr das Caos haben!

die temperatur sinkt in den nächsten 6 stunden auf - 4 bis -6 Grad und ab 5 Uhr ist für den ganzen Südwesten der BRD den Nordwesten der Schweiz starke Schneefälle die vorraussichtlich bis Sonntag abend abhalten!!!!

es werden neuschneemengen von bis zu 60 cm erwartet bei starkem nord/ostwind!!

das klingt super! :D

das ganze wochenende laufen laufen laufen :D

Interessant wie die Prognossen auseinander gehen können. Grad meinte der Weathermen in SWR3 das hier höchstens 10 -15 cm Schnee fallen werden. Das Problem für den Straßenverkehr seien eher die Verwehungen.
Nun lassen wir uns einfach mal überraschen wie es den nun wirklich kommt.
Kein Schnee ist mir alle Mal lieber, da ich 157m Straße zum räumen habe:(

Laut den Prognosen und Wetterkarten werdet ihr wohl Morgen früh im Berufverkehr das Caos haben!

die temperatur sinkt in den nächsten 6 stunden auf - 4 bis -6 Grad und ab 5 Uhr ist für den ganzen Südwesten der BRD den Nordwesten der Schweiz starke Schneefälle die vorraussichtlich bis Sonntag abend abhalten!!!!

es werden neuschneemengen von bis zu 60 cm erwartet bei starkem nord/ostwind!!

macht doch nix. Wir machen das wie Ulle.!!!

Mit ordentlich Jewicht ins die Saisong starten und dann wenn es drauf ankommt mit Kampfgewicht und richtig Dampf in den Oberschenkeln die anderen in grund und boden fahren :)
:cool::dope:

alle, ausser lance:dope:

lance ist der beste fahrer aller zeiten:aetsch:

Auch ein schönes Spielzeug. Wobei mit der Schaufel kannst noch WP Punkte eintragen:D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lass mal überlegen !!!:rolleyes:

4,5 ha Hartflächen im Areal und nochmal 1,5 ha auf den Parkplätzen!!!!:eek::eek:

Ne keine gute Idee da habt ihr ja garkeine chance mehr auf zu holen!!!!:aetsch::aetsch:

aber wenn jemand auf diese Weise Punktesammeln möchte der darf gerne kommen und die Nottreppe an dem 18 Stöckigen gebaüde freischaufeln!!!!!:cool:

Ohne Unterbruch natürlich!!!!:D

:lol:, nein, er ist einfach in allem besser:aetsch:

Deswegen kann er's auch nicht lassen und muss die TDF noch mal fahren...:rolleyes:
Wahrscheinlich musste er ein neues Dopingpräparat testen, hat einen Werksvertrag bei der Pharamindustrie! :D

A porpos Schnee: So wild wird das hier im Südwesten sicher nicht werden.
Es wird halt windig werden. Ich schaue mir das morgen alles von der Piste aus an, da die Kids eh ihren Kurs am Haldenköpfle machen, nutze ich die Gunst der Stunde wieder für ein wenig Spaß! :D
Zwei Stunden Piste und dann noch zwei Stunden Loipe. Vielleicht auch nur Piste, ich werde es sehen.
Auf alle Fälle wird noch eine Kleinigkeit fürs Team rausspringen, wenn auch nicht so viel wie heute. :D

lance wurde nie überführt! er hat es halt geschickter gemacht;)

ausserdem gilt, wie immer, im zweifel für den angeklagten;)

und sie werden dicker und dicker:D;)

yeah baby! go for it:love::devil:;)

Zurück