• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

gleich - 16:15 in vörstetten ne kleine lockere rekomrunde

wer noch lust hat...

Hi Red, willkommen zurück im Käfig voller Narren.
Demnach das du heute schon auf dem Renner warst, sind deine Knochen nach der Woche noch heile ...

Hi hannes,

ja ist alles gutgegangen. nur die oberschenkel haben ab und zu ganz schön gebrannt.;)

wer noch lust hat...

Da würde ich mir Ärger einhandeln... bei der Rückfahrt vom Haldenköpfle habe ich noch laut darüber nachgedacht, dass ich ja noch schnell den Schaui fahren könnte...:rolleyes:
Nach etwas mehr als vier Stunden Langlauf war das wohl etws vermessen... :lol:
Traumhafte Winterlandschaft dort oben, jetzt tut mir der A.... weh, wusste gar nicht, dass ich da noch Muskeln aufbauen kann...:rolleyes:

@Red: 3 Stunden Rheinebene... Respekt, war's rutschig?!

Da würde ich mir Ärger einhandeln... bei der Rückfahrt vom Haldenköpfle habe ich noch laut darüber nachgedacht, dass ich ja noch schnell den Schaui fahren könnte...:rolleyes:
Nach etwas mehr als vier Stunden Langlauf war das wohl etws vermessen... :lol:
Traumhafte Winterlandschaft dort oben, jetzt tut mir der A.... weh, wusste gar nicht, dass ich da noch Muskeln aufbauen kann...:rolleyes:

@Red: 3 Stunden Rheinebene... Respekt, war's rutschig?!

Hi lofeu,
scön das du wieder unter den lebendigen bist:)

rutschig wars nicht. ist gut zu fahren da unten. bis rimsingen war ich auf dem weiss gepuderten radweg unterwegs. da bin ich ein bissle vorsichtig gefahren.

richtung neuenburg dann nur noch auf der strasse. die waren auch bei -4 grad nicht glatt.

Le Cage au folles...

Welche Rolle übernimmst du?! :lol:
Wahrscheinlich hast du noch ein rosa Raddress im Schrank und kannst im Sommer mit Freedy den Preis für das beste Outfit gewinnen... :lol:

Da ich der Älteste bin und damit natürlich auch der Vernünftigste, (und keine rosa Trikot besitze)

werde ich so was wie die Präsidentschaft übernehmen.

guten tach

na, alle knochen noch heile....?

was habt ihr denn für glatte straßen am kaiserstuhl?
von den 0,5 cm schnee????:lol:
was soll ich erst sagen? ich hab aber in über drei stunden auf schnee und eis nicht eine brenzlige situation gehabt. das gute am neuschnee von heute nacht ist das die eisplatten wieder etwas stumpf wurden und das rad guten grip hatte.
ok..ich war mit dem stollengaul unterwegs, wäre aber auch mit dem renner gegangen....bis auf die singletrails und das obere stück im zastlertal wo nicht geräumt wird.

guten tach

was soll ich erst sagen? ich hab aber in über drei stunden auf schnee und eis nicht eine brenzlige situation gehabt. das gute am neuschnee von heute nacht ist das die eisplatten wieder etwas stumpf wurden und das rad guten grip hatte.
ok..ich war mit dem stollengaul unterwegs, wäre aber auch mit dem renner gegangen....bis auf die singletrails und das obere stück im zastlertal wo nicht geräumt wird.

hi hl,

das gejammere kommt wie immer vom kaiserstuhl:D
hier um den tuniberg waren es für diese jahreszeit beste verhältnisse welche ich gleich mal genutzt habe:)

guten tach

Jetzt komm Du mir noch daher und behaupte, Du willst aufgrund Deiner haushohen Vernunft die Vize-Präsidentschaft für Dich beanspruchen und ich lass mich löschen ....

:D

Jetzt komm Du mir noch daher und behaupte, Du willst aufgrund Deiner haushohen Vernunft die Vize-Präsidentschaft für Dich beanspruchen und ich lass mich löschen ....

:D

hallo labici

so du bist gelöscht :eek::duck:

nein, halt, ich und vernünftig???? das kann nicht sein :eek:
wenn ich vernünftig wäre würde ich nicht mit 80 sachen berge runterheizen mit nix anderem als zwei läppischen seilzugbremsen :eek::aetsch:
dann wurde ich schach spielen

hallo labici

so du bist gelöscht :eek::duck:

nein, halt, ich und vernünftig???? das kann nicht sein :eek:
wenn ich vernünftig wäre würde ich nicht mit 80 sachen berge runterheizen mit nix anderem als zwei läppischen seilzugbremsen :eek::aetsch:
dann wurde ich schach spielen
Du trägst sicher nur nen Helm, damit Dir der Vogel nicht davon fliegt, nicht wahr? :D

wer noch lust hat...

Da bin ich gerade durchgeradelt, schade....Dank der Alten unter mir bin ich statt auf die Rolle, 5 Punkte rausgegangen & habe mir so auch noch ein Telefonat erspart, da ich den Termin so persönlich abgesprochen habe...:D
Leider habe ich mir das Raclette mit der kleinen Runde zwar nicht verdient, aber schmecken lass ich es mir trotzdem....& das Brot ist auch schon im Backofen & Tomatenbutter gibts auch wieder:p:aetsch::love:

Da bin ich gerade durchgeradelt, schade....Dank der Alten unter mir bin ich statt auf die Rolle, 5 Punkte rausgegangen & habe mir so auch noch ein Telefonat erspart, da ich den Termin so persönlich abgesprochen habe...:D
Leider habe ich mir das Raclette mit der kleinen Runde zwar nicht verdient, aber schmecken lass ich es mir trotzdem....& das Brot ist auch schon im Backofen & Tomatenbutter gibts auch wieder:p:aetsch::love:

hi pt,

super!! war ja ein bombentag fürs pesto team!

du musst den käse nur lange genug auslassen. dann ist kein fett mehr drin;)

Zurück