• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

Weichei ....;)

Hier die ideale Bettlektüre

51E2186D85L._SL500_AA240_.jpg

:D:D:D

ja, das wäre genau das richtige! :D

Guten Morgen,

wie lief dein WK denn gestern? Bisschen frisch gewesen, oder?:D

Und wie heisst dein Rücklicht?

der war ganz ok. zwar nr 4. ak und 28. gesamt von 80, aber mir fehlt momentan einfach die kraft im oberschenkel um so eine steigung wie dort hochzuhüpfen. die kommt aber noch, aber erstmal ist nächsten sonntag ein flacher 10er dran - das liegt mir mehr. :D

das rücklich ist ein "smart superflash rl318r", das ist eins mit einer ultrahellen 0,5w led in der mitte - heller als die nebelschlussleuchte am auto und besonders bei nebel macht sie einen schönen langen strahl nach hinten. :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen,

sacht mal, hat jemand von euch schon mal einen Shimano XTR Dual Control Hebel die Schaltzüge gewechselt?

Komme irgendwie nicht an den Seilzug dran, bald habe ich die Schaltung soweit auseinander genommen das sie nur noch aus Schrauben und Einzelteilen besteht.
????

Idee wo ich eine gescheite Anleitung bekomme? Die von Shimano slebst kannst total vergessen.

MTB Forum und Bike Forum, Google bringt auch keine gescheiten Ergebnisse???

habe gerade einen interessanten Link für RR und MTB Bedienungsanleitungen gefunden.

http://www.onlinerad.de/

Mein Problem löst das zwar gerade nicht, aber ggf ist es interessant für euch.

tach auch,

also die strassen waren zumindest bis eben schneefrei. die radwege im franzosenland waren teilweiseo sogar trocken. das wetter als entschuldigung herzunehmen um nicht radeln zu müssen geht also nicht.;)

schöne tour gemacht bei -4 bis 0 grad. gegen ende leichter schneefall und grosser hunger. hatte (absichtlich) nur wenig gefrühstückt und bei halbzeit dann ein corny eingeworfen. meine beine sollen sich den saft mal woanders herholen wie nur aus der leber.:D

Red, Red, Red.... du und dein "Hüngerchen" ;)
Werd mir wohl am Fr mal nen "Überblick" über das Bäuchel verschaffen müssen. Ggf. werd ich die überschüssigen Kalorien von deinem Tellerchen nehmen müssen.

Wir gehen gleich mal fremd.... will sagen Joggen ...

kaum zu glauben, jetzt gehen doch viele joggen ...
--- wer hätte das gedacht :-)

gehe gleich auch mal wieder 1,5 stunden laufen.

YEAH

@mck: ich war früher vor'm Renner oft Joggen. Schauen wir mal, was wir da reaktivieren können ;) Spaß macht es allemal.
Wünsch dir ne schön Runde!

Red, Red, Red.... du und dein "Hüngerchen" ;)
Werd mir wohl am Fr mal nen "Überblick" über das Bäuchel verschaffen müssen. Ggf. werd ich die überschüssigen Kalorien von deinem Tellerchen nehmen müssen.

Wir gehen gleich mal fremd.... will sagen Joggen ...

Jaja, läster du nur. So wie alle anderen auch:heul: Aber am Weizen Hügel wird im Früjahr die Spreu vom sprichwörtlichen Weizen getrennt.:D

Hmmm, die Geschichte werd ich nimmer los.... ich trink halt koa Weizen mehr vorm Weizenhügel... wollen wir doch sehen, wie es dann klappt ;)

Jaja, läster du nur. So wie alle anderen auch:heul: Aber am Weizen Hügel wird im Früjahr die Spreu vom sprichwörtlichen Weizen getrennt.:D

macht doch nix. Wir machen das wie Ulle.!!!

Mit ordentlich Jewicht ins die Saisong starten und dann wenn es drauf ankommt mit Kampfgewicht und richtig Dampf in den Oberschenkeln die anderen in grund und boden fahren :)
:cool::dope:

Hmmm, die Geschichte werd ich nimmer los.... ich trink halt koa Weizen mehr vorm Weizenhügel... wollen wir doch sehen, wie es dann klappt ;)
Na dann lasst und doch als "flotter Dreier" diesen "mörderischen, zermürbenden" und die "Spreu vom Weizen" trennenden "Anstieg"
in Angriff nehmen ... :D

Mit ordentlich Jewicht ins die Saisong starten und dann wenn es drauf ankommt mit Kampfgewicht und richtig Dampf in den Oberschenkeln die anderen in grund und boden fahren :)
Na Red, dann mal ran an die Schokomänner.... wennde Ulle nacheifern willst, haste noch Potential ;)
Das war jetzt aber positiv!!!!

Wo bitte habt Ihr beide "ordentlich Gewicht" :eyes:

Stimmt genau:D Da bin ich ja mal gespannt drauf.:D:D:D:D

Ich machs doch gar nicht wie Ulle. Er war wirklich immer etwas zu fest. Über mich wird das immer nur gesagt:rolleyes:

Na dann lasst und doch als "flotter Dreier" diesen "mörderischen, zermürbenden" und die "Spreu vom Weizen" trennenden "Anstieg"
in Angriff nehmen ... :D

Neee, mit dir fahr ich da nimmer..... jedesmal die Lästerei und die alte Geschichte... nebst beschämender Demonstration :blabla: des Geschehnisses.... :eyes:
Ich habe auch ein Herz und Gefühle.... dieser Schmerz.... diese tiefen Wunden :heul:

Hi Red, willkommen zurück im Käfig voller Narren.
Demnach das du heute schon auf dem Renner warst, sind deine Knochen nach der Woche noch heile ...

Zurück