• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

@funky Genau,so oder so kannst du ihn haben.

@Red Nö,ich habe mir zweiohrküken angeschaut und war enttäuscht.
Ich würde Lehmann zur winterpause durch einen neuen Torhüter ersetzen.Das hat nichts mit unglücklich zu tun,einfach nur Dumm dieser Mann.

@Benny

Ich habe Feierabend:aetsch:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Also hast im Film Zweiohrküken indirekt mitgewirkt?
Stichwort "Eifelturm":D

Ich habe nur einen Teil der Geschichte Eifelturm mitbekommen da ich zwischendurch ans Telefon musste und somit wertvolle Minuten verpasst habe.
Ich hoffe nicht da ich die entscheidende Phase verpasst habe.
Zwischendrin habe ich krampfhaft versucht im Kino ins Netz zu kommen,das hat auch so seine Zeit gekostet.

Ich habe nur einen Teil der Geschichte Eifelturm mitbekommen da ich zwischendurch ans Telefon musste und somit wertvolle Minuten verpasst habe.Ich hoffe nicht da ich die entscheidende Phase verpasst habe.
Doch, hast Du. Das war die Szene schlechthin :D

Zwischendrin habe ich krampfhaft versucht im Kino ins Netz zu kommen,das hat auch so seine Zeit gekostet.
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? :eek:

@Red: ist halt ne Sauerei und ja, ich brauch das Metall, nicht mein LT ;)

Ich habe nur einen Teil der Geschichte Eifelturm mitbekommen da ich zwischendurch ans Telefon musste und somit wertvolle Minuten verpasst habe.

Aber die Aktion mit dem Staubsauger und das drumrum hast nicht verpasst?

dann muss der film ja seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langweilig gewesen sein:mad:

4660_b~Spassbremse-Poster.jpg
:D:D

@Labibi

Doch doch das ist mein voller Ernst.
Da ich während der Vorstellung noch Geld verdient habe muss man nicht immer 100% aufpassen.
So wies scheint muss ich mir den Film nochmal anschauen.

@Hannes

Die Aktion scheine ich auch verpasst zu haben.
Hilf mir auf die Sprünge.

Fussball und Kino ist keine gute Mischung:p

@Hannes

Die Aktion scheine ich auch verpasst zu haben.
Hilf mir auf die Sprünge.

Fussball und Kino ist keine gute Mischung:p

Du erinnerst dich noch an die Szene, in der Ludos Freund bei einer Tussi übernachtete?
Am nächsten Morgen ging er bei ihr auf die Toilette, sie war schon auf der Arbeit. Nachdem er sein Geschäft verrichtete hat sie ihm angerufen und gesagt er soll die Toilette nicht benutzen, weil im ganzen Haus das Wasser abgestellt war.
Dämmerts oder hast du 120 Minuten telefoniert?

Zurück