• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

da verpasst du was. in der woche komme ich auch nicht vor 19 uhr aufs rad. straßen frei und absolut ruhig - traumhaft.

so, jetzt gehts 10 min schwimmen und 80 min quälen... und das für zwei lächerliche pünktchen. da kann ich mich auch bei 43°C in die badewanne legen, die arme sind hinterher auch wie pudding. :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nein habe keine lampe. und vor 18 uhr würde ich auch nie aufs rad kommen. da hab ich dann auch keine lust mehr 3 stunden durch die dunkelheit zu fahren. :(

naja, für so einen wochenendradler isses ja nicht übel. das reicht schon um einige hier hinter sich zu lassen:D

Ja aber nicht um zur wahren Elite zu gehören!!!!:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Da musst du dann schon noch ein wenig was tun unter der woche um da in die nähe zu kommen!:D:D:cool:

Ja aber nicht um zur wahren Elite zu gehören!!!!:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Da musst du dann schon noch ein wenig was tun unter der woche um da in die nähe zu kommen!:D:D:cool:

die fahren auch schon ein bissle länger wie ich. ich bin ja noch im aufbau:)

alles im juniormodus. langt aber schon um dem ein oder anderen hier ne lange nase drehen zu können.:aetsch:

die fahren auch schon ein bissle länger wie ich. ich bin ja noch im aufbau:)

alles im juniormodus. langt aber schon um dem ein oder anderen hier ne lange nase drehen zu können.:aetsch:

Wen meinst du damit???????

Funky?????

Ich bin auch in der Aufbauphase und die muss denke ich im Winter statt finden damit dioe Form im Sommer gut ist für den Schaui!!!!:aetsch::D:D

Hab mich nur dieses Jahr als Wasser träger verkauft nächstes Jahr wird angfegriffen!!!:D:rolleyes:

@red: lange nase?
meinst du etwa mich?

öhm, wie langsam warst du den am schaui?
und wie schnell war ich? :lutsch:

Lasst euch hier mal einen Termin geben:D:spinner:
10-schwanzvergroserung.jpg

Man das ist doch sowas von egal, wer hier auf welchem Platz ist.
Ob ich nun auf dem 1.000sten oder 2.000sten den WP beende, tangiert mich nur exorbital.
Das Wichtigste ist doch das man Spaß hat am fahren.:bier:

@red: lange nase?
meinst du etwa mich?

öhm, wie langsam warst du den am schaui?
und wie schnell war ich? :lutsch:

erstens hab ich den name "funky" nicht ins spiel gebracht und zweitens wäre es ein bisschen zuviel des guten die qualitäten eines radlers nur von der schaui zeit abhängig zu machen.

es würde wohl niemand hier behaupten das benny nix drauf hat nur weil er beim schaui nicht zu den schnellsten im feld gehörte, obwohl seine wp punkte ja was anderes vermuten lassen könnten.

@schinderhannes: na ja, grosse töne spucken können anscheinend viele hier, interessanter ist dann das was hinten raus kommt;)

hast du den boxkampf gestern gesehen?

erstens hab ich den name "funky" nicht ins spiel gebracht und zweitens wäre es ein bisschen zuviel des guten die qualitäten eines radlers nur von der schaui zeit abhängig zu machen.

es würde wohl niemand hier behaupten das benny nix drauf hat nur weil er beim schaui nicht zu den schnellsten im feld gehörte, obwohl seine wp punkte ja was anderes vermuten lassen könnten.

ich glaube bei extrem belastungen wie sie im rennen vorkommen lassen sich ganz gut vergleiche ziehen;)

aber ist im endeffekt egal, solange man vor einem ist:floet:

wem wolltest du denn sonst ne lange drehen hier im forum? gegen HL, knecht, s´hannes und lofeu hast du keine chance, die mädels entlaste ich hier mal;) ?

Lasst euch hier mal einen Termin geben:D:spinner:
10-schwanzvergroserung.jpg

Man das ist doch sowas von egal, wer hier auf welchem Platz ist.
Ob ich nun auf dem 1.000sten oder 2.000sten den WP beende, tangiert mich nur exorbital.
Das Wichtigste ist doch das man Spaß hat am fahren.:bier:

ich bin der Meinung wer sich selber zur elite zählt und das hier Kund tut der muss auch die leistung wie die elite bringen an sonsten muss er damit rechnen das er ins Fadenkreuz kritischer töne kommt!!!!!!!!!!:rolleyes:

@ Red ich hab mich nie hochgelobt das ich was weis ich alles kann und gut bin!!!!! Stille Wasser sind tief und unerforscht!!!:D

habe den begriff "elite" in einem post benutzt. war vlt etwas unglücklich gewählt.

soll aber nicht heissen das ich selbst zur "elite" gehöre. ich weiss schon das ich selbst nicht "elite" bin!

und beachtet bitte, dass hinter dem satz mit der "langen nase" der :aetsch: smiley steht. also war da nicht ganz ernst gemeint. das soll dann auch bitte so bewertet werden

@funky: sicher bist du schneller wie ich. das macht mir aber nix. deswegen hab ich keine schlaflosen nächte. ist halt so.
aber manchmal, aber wirklich nur manchmal kann selbst ich mal kurz an dir vorbeifahren.

@benny: hab nie behauptet das du dein schaffen hier besonders raushängen lässt. tut also nix zur sache.

und jetzt lasst uns diese unnötige "diskussion" um elite etc. beenden.

:bier:

papperlapp;) wo bin ich IMMER schneller? ;) hab ich doch auch nie behauptet:)

weltfrieden:bier:

habe den begriff "elite" in einem post benutzt. war vlt etwas unglücklich gewählt.

soll aber nicht heissen das ich selbst zur "elite" gehöre. ich weiss schon das ich selbst nicht "elite" bin!

und beachtet bitte, dass hinter dem satz mit der "langen nase" der :aetsch: smiley steht. also war da nicht ganz ernst gemeint. das soll dann auch bitte so bewertet werden

@funky: sicher bist du schneller wie ich. das macht mir aber nix. deswegen hab ich keine schlaflosen nächte. ist halt so.
aber manchmal, aber wirklich nur manchmal kann selbst ich mal kurz an dir vorbeifahren.

@benny: hab nie behauptet das du dein schaffen hier besonders raushängen lässt. tut also nix zur sache.

und jetzt lasst uns diese unnötige "diskussion" um elite etc. beenden.

:bier:

schon gut haben denke ich alle die worte unpassend gewählt im Vordergrund steht der spass wie pappi S-Hannes treffen erwähnt und ermehnt hat !

Kommt lasst uns alle den Bus suchen!:D

Das ist ja auch meiner und mit diesem Nebengeschäft finanziere ich mir meinen Urlaub usw.:aetsch:

ah so, damit finanzierst du immer deine luxusreisen in die palmenparasdiese:D:aetsch:

hast du das spiel gesehen? "ungeschickt" von lehmann. ....

Zurück