• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Ob du es Glaubst oder nicht, nicht einen Schluck nehm ich.
na das hamma gern, spiritus aufkochen und an die bedürftigen verticken und dann nicht mal selber probieren wollen:aetsch:

ich meine mich dunkel zu erinnern, dass du nach dem paella essen dich standhaft geweigert hast einen "verreisser" zu nehmen.:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

danach fährts sichs ja bestimmt sehr leicht:DQUOTE]

nein ich war nicht mir dem rad glühwein trinken....das mache ich nur mit dem auto. da fällt man nicht so leicht um.

natürlich waren wir erst radeln, dann zuhause hübsch machen und anschliesend mit dem auto zu freunden nach ebringen. dort haben wir uns am glühweinstand festgesaugt :D

ich meine mich dunkel zu erinnern, dass du nach dem paella essen dich standhaft geweigert hast einen "verreisser" zu nehmen.:D

:daumen: Ein ganz großes Kompliment an dein Erinnerungsvermögen :daumen:

Ein Glas Wein ist mir lieber.

.... oder auch zwei

.... oder

... drei:D

Ich putze ja nüchtern schon schlecht. Aber es würde mich wirklich interessieren ob ich einen Schwips kriege ohne das Gesöff trinken zu müssen :D

Ne kriegst du nicht, sonst bräuchte ich jedes Jahr gegen Ende Januar eine Lebertransplantation:rolleyes:
Versuch macht klug ....

na wenn schon nicht die beine, dann ist wenigsten das hirn "elite":aetsch:
Jeder hat seine besondern Stärken:D

glaub das würde funktioniern, ist wie wenn du nackt durch ein cannabis feld rennst:dope::D

Der Vergleich passt :daumen::dope:

Na, Ihr habt heute ja was geleistet:daumen:
Ich habe mich nach einer stressigen Arbeitswoche ziemlich gelangweilt beim Arbeiten.......dafür allerdings mein erstes Ministück Münsterkäsekuchen gegessen...........Mh, ist der fein;):o

Na, Ihr habt heute ja was geleistet:daumen:
Ich habe mich nach einer stressigen Arbeitswoche ziemlich gelangweilt beim Arbeiten.......dafür allerdings mein erstes Ministück Münsterkäsekuchen gegessen...........Mh, ist der fein;):o

nabend,

ich sach doch die ganze zeit das der kuchen sehr lecker ist:D

habt ihr das mitbekommen?
berlusconi geht k.o.

zu gerne hätte ich das selber gemacht:o:D

Zurück