• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Du erinnerst dich noch an die Szene, in der Ludos Freund bei einer Tussi übernachtete?
Am nächsten Morgen ging er bei ihr auf die Toilette, sie war schon auf der Arbeit. Nachdem er sein Geschäft verrichtete hat sie ihm angerufen und gesagt er soll die Toilette nicht benutzen, weil im ganzen Haus das Wasser abgestellt war.
Dämmerts oder hast du 120 Minuten telefoniert?

Ja habe ich noch mitbekommen.
Das Telefon hat gerade gebimmelt als die Tussi ihn angerufen hat,danach musst ich raus.
Manchmal gibt es einfach wichtigere Dinge als Ludos Freunde:aetsch:

Wenn ich das Ticket selber bezahle mache ich das Phone auch aus.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So lange Eifeltürme gibt es nicht - nein nein nein :D

Hier ist der Beweis, es wird behauptet er sei um die 300m

eifelturm.jpg

:eek::D

Ja habe ich noch mitbekommen.
Das Telefon hat gerade gebimmelt als die Tussi ihn angerufen hat,danach musst ich raus.
Manchmal gibt es einfach wichtigere Dinge als Ludos Freunde:aetsch:

Wenn ich das Ticket selber bezahle mache ich das Phone auch aus.

Betreibst du nebenher ne 0190er Nummer?:eek:

war eben schnell mit dem Hundewesen drausen und ich muss euch sagen das der Nordostwind hier bei uns im Tal sau kalt ist!!!!! Muss mal sehen ob ich soviel wäsche für morgen früh überhaupt habe!:eek::eek::eek:

war eben schnell mit dem Hundewesen drausen und ich muss euch sagen das der Nordostwind hier bei uns im Tal sau kalt ist!!!!! Muss mal sehen ob ich soviel wäsche für morgen früh überhaupt habe!:eek::eek::eek:

Oh je du Armer.

Welch ein Glück sitze ich ab Morgen im warmen Brennhäuschen:D
BILD1896.jpg

:D:D

hallo hl,

sehr gut. wo hast du "pollen" gesammelt??:D

hy red

wir sind in mit dem mtb über kappeneck, ibental, lindenberg nach st.peter und st.märgen gefahren. der wind war extrem eisig und es die temperaturen waren auch gut unter null.

aber nach fünf glühwein auf dem weihnachtsmarkt in ebringen ist es wieder einigermassen erträglich.

@labici: gestern war ich mit dem mtb am streckereck und hab in das föhrental hinuntergeschaut und gewunken.....hast mich gesehen :lol:

hy red

wir sind in mit dem mtb über kappeneck, ibental, lindenberg nach st.peter und st.märgen gefahren. der wind war extrem eisig und es die temperaturen waren auch gut unter null.

aber nach fünf glühwein auf dem weihnachtsmarkt in ebringen ist es wieder einigermassen erträglich.
War da Deine Frau dabei? :o Wenn ja, dann sag ihr bitte einen schönen Gruß von mir und das noch: :daumen:

@labici: gestern war ich mit dem mtb am streckereck und hab in das föhrental hinuntergeschaut und gewunken.....hast mich gesehen :lol:
Ach Du warst das? :D Hätteste mal den Helm abgenommen, dann hätte ich Dich erkannt :D

War bestimmt eine schöne Aussicht von da oben gell :)

hy red

danach fährts sichs ja bestimmt sehr leicht:D

und ich bin extra noch auf den münsterhügel um zu guggen ob du auch grad oben bist;)

na dann pass mal gut auf, dass du am ende der woche noch restblut im alkohol hast.;):D

Ob du es Glaubst oder nicht, nicht einen Schluck nehm ich.

ja aber dafür gibt es halt keine Bienchenpunkte:D:D:D:aetsch:

Wenn ich ganz gemein sein will, stell ich mir die Rolle rein. Das Rennrad steht eh schon drin. Das wird morgen geputzt, wenn ich schon gute 3.000Ltr heißes Wasser hat muss ich das auch nutzen

Wenn das so ist, würde ich mich ebenfalls gerne ein wenig ins Brennhäuschen setzen :bier:

Gerne, alleine putzen macht eh keinen Spaß:D:rolleyes:

Zurück