• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@lofeu, wenn Du je mal wieder Flach fährst, kannste mir ja Bescheid geben;)

Das war doch beinahe flach...die Hörhalde umfährt doch elegant den unteren Teil des Stohren...:D
Nee, aber mal im Ernst, wäre schön, wenn es in diesem Jahr noch mal für eine gemeinsame Runde reichen würde!
Mittwoch fahre ich nachmittags flach - wenn du also Lust hast?!;)

@Gata: Kurz fahren war im Schwarzwald kein Problem: 16° C auf dem Schaui, da fällt man mit langen Klamotten vom Rad! :eek:
Für die Abfahrten reichten Beinlinge, Armlinge und eine Windweste! :D

@Team Pesto: :daumen:

Wo sollen wir uns den am Donnerstag treffen? Hat jemand interessante Geheimtips?

Wer wollte den nun alle kommen? Habs schon wieder vergessen und keine Lust nachzulesen.

Wo sollen wir uns den am Donnerstag treffen? Hat jemand interessante Geheimtips?

Wer wollte den nun alle kommen? Habs schon wieder vergessen und keine Lust nachzulesen.

Hab ich da was verpasst?

Am Do hätte ich Zeit:rolleyes:, wie wäre es mit Glühwein testen auf dem Weihnachtsmarkt :). Bin aber für alle anderen Lokalitäten offen, sofern sie nicht nur Kölsch führen:D;)
Würde sogar mit dem Rad anreisen. Bin jetzt die Nachtfahrten gewohnt ...:D

Hallo Leute,für einen Glühwein am Donnerstag bin ich auch zu haben.
Allerdings habe ich nicht wirklich Lust nach Freiburg zu gehen dafür ist mir der Weg unter der Woche zu weit.

Allerdings habe ich nicht wirklich Lust nach Freiburg zu gehen dafür ist mir der Weg unter der Woche zu weit.

Jetzt müssen wir erst mal abklären ob den überhaupt schon Weihnachtsmarkt ist.
Diese Frage können sicher die Freiburger Mädelz beantworten die eh jeden Tach beim Bräuninger shoppen gehen ;).

Wenn das Wedda passt, was spricht dagegen mit dem Rad da hin zu fahren?
Wenn die uns wieder ans Fahrrad tragen und die Schuhe einklicken können wir doch fahren:D ...

Wir könnten ja auch beim ScHannes den Keller anzünden, das gäbe auch ne Menge Glühwein und du hättest es nicht so weit! :lol:

Jetzt müssen wir erst mal abklären ob den überhaupt schon Weihnachtsmarkt ist.
Diese Frage können sicher die Freiburger Mädelz beantworten die eh jeden Tach beim Bräuninger shoppen gehen ;).

Wenn das Wedda passt, was spricht dagegen mit dem Rad da hin zu fahren?
Wenn die uns wieder ans Fahrrad tragen und die Schuhe einklicken können wir doch fahren:D ...

Der Emmendinger Weihnachtsmarkt hat ab Donnerstag auf laut Homepage.
Vielleicht gibt es wieder eine Eisbahn dann könnte man versuchen mit dem Zweirad ein paar Kunststücke zu vollführen.

Auch wenn ich nicht zum Shoppen in der Stadt war, habe ich gesehen, dass der Weihnachtsmarkt schon offen hat...

nabend zusammen,

ja der weihnachtsmarkt hat offen. allerdings verspüre ich bei diesen frühlingshaften temperaturen nicht gerade viel lust auf glühwein. "weichei" wie ich aber bin, beuge ich mich natürlich der mehrheit.

servus leute:wink2:

puh, erste rolleneinheit mit meinem neuen winterrad:D
bin ein tacx training gefahren, BRA1.
kurz und knackig.

hab noch vom lehrling des shops nen guten ultegra umwerfer für nen 10er abgecheckt:)
das heisst ich hab ab morgen wieder ne voll funktionsfähige schaltung:love:

ferner sind noch meine kettenblattschrauben gekommen:love:

zur zeit ist das entlacken von carbonrahmen in der leichtbauszene in:D
ist zwar sehr verlockend da 30-50g runterzuhobeln aber mir gefällt mein rad soo sehr:love::o

wegen glühwein weiss ich noch nicht, morgen wollte ich auch etwas auf der rolle fahren und da ich am WE kaum zum radfahren komme wäre donnerstag der einzigste trainingstag noch:o

Nabend zusammen,

Hatte heute den geilsten Ritt meines Lebens!

Beim reinfahren heute morgen hat mich der gegenwind fast von Rad gehauen :eek: und bei der Heimfahrt musste ich nicht mal treten so stark war der Rückenwind!:i2::fro::aetsch:

Und wieder sind ein paar Pünktchen aufs konto gekommen !

nabend zusammen,

ja der weihnachtsmarkt hat offen. allerdings verspüre ich bei diesen frühlingshaften temperaturen nicht gerade viel lust auf glühwein. "weichei" wie ich aber bin, beuge ich mich natürlich der mehrheit.

Was und wo ist mir auch eigentlich egal. Abba einmal muss ein Forumsglühwein besaufen sein:D

servus leute:wink2:

wegen glühwein weiss ich noch nicht, morgen wollte ich auch etwas auf der rolle fahren und da ich am WE kaum zum radfahren komme wäre donnerstag der einzigste trainingstag noch:o

Ist halt schwierig einen Termin zu finden an dem alle können.
Es spricht doch nichts dagegen, nach dem Mini ToH noch ne Runde fahren ....:D

Nabend zusammen,

Hatte heute den geilsten Ritt meines Lebens!

Beim reinfahren heute morgen hat mich der gegenwind fast von Rad gehauen :eek: und bei der Heimfahrt musste ich nicht mal treten so stark war der Rückenwind!:i2::fro::aetsch:

Und wieder sind ein paar Pünktchen aufs konto gekommen !

Hi Benny,

hab ich mal bei einem Sturm vor zwei Jahren erlebt. Bin mit dem MTB auf dem Rheindamm unterwegs gewesen im Gegenwind. Wenn mich mal wieder so ne Böe gepackt hat bin ich wirklich fast zum Stehen gekommen. Zurück auf dem Wirtschaftsweg haben mir die Gänge nicht mehr gereicht.

da hast du natürlich absolut recht!!

:daumen: :D

Hi Benny,

hab ich mal bei einem Sturm vor zwei Jahren erlebt. Bin mit dem MTB auf dem Rheindamm unterwegs gewesen im Gegenwind. Wenn mich mal wieder so ne Böe gepackt hat bin ich wirklich fast zum Stehen gekommen. Zurück auf dem Wirtschaftsweg haben mir die Gänge nicht mehr gereicht.

:daumen: :D

ja ist schon heftig wieviel länger man dann braucht bin fast noch zu spät gekommen weil ich über 1,5 h gebraucht hab!war ne tolle erfahrung echt

Zurück