• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nä, kenn isch nisch. Macht das nicht weh wenn man den anhat?:dope:
Nein gar nicht. Ich zieh davon jeden abend immer zwei an. Einen links und einen rechts. Kurz zuvor habe ich meistens kalte Fööß und wenn ich meine Glühstrümpfe anzieh, brauch ich den Wunsch, schnell wieder warme Füße zu bekommen, gar nicht fertig zu wünschen und *bums* hab ich warme Füße
smilie_girl_307.gif

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

oooooooooooooooooooooooooooooooooch eine runde mitleid für den armen gata.

aber 10000 posts ist vergleichbar wie im freihändigen wiegetritt den niger pass hochzustechen.

Bis heute habe ich kein Geschenk von euch bekommen,lange warte ich nicht mehr.:crying:

Ich habe schon kleine fiese Nägel gekauft:aetsch:

Nein gar nicht. Ich zieh davon jeden abend immer zwei an. Einen links und einen rechts. Kurz zuvor habe ich meistens kalte Fööß und wenn ich meine Glühstrümpfe anzieh, brauch ich den Wunsch, schnell wieder warme Füße zu bekommen, gar nicht fertig zu wünschen und *bums* hab ich warme Füße
smilie_girl_307.gif

aha, das sieht bestimmt heiss aus:D

sofern durchschlagende argumente vorhanden würde selbst ich über kringelsocken hinwegsehen:D

aber schwarze socken kommen funky:D:fro::lol:

Aufs Wesentliche konzentrieren und die Socken wegdenken,das kann doch nicht so schwer sein.
Das riskier ich dann lieber nicht :D Aber Du wolltest mein Angebot ja nicht annehmen....

So, ich verschwind dann mal Richtung Schlaf.

Schlaft's gut :)

gute nacht bici:wink2:

und die söckchen nicht vergessen, vielleicht kommt noch der weihnachtsmann:dope:;)

Zurück