• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ist von felge zu felge unterschiedlich aber bei mavic hat sich herausgestellt das die roten cool stop am schonensten sind.
wurde mir auch seitens scott so bestäigt.

bei deinen fulcrum kann ich es nicht sagen.
aber frag mal s´hannes, der hat doch auch solche oder ähnliche laufräder!

Die gelben Swissstops scheinen laut Tour super zu bremsen mit meiner Felge, aber ob sie auch schonend sind, weiss ich nicht.

Hallo Knecht

Was macht dein Kopf?????
Bin heute noch Spazieren gegangen mit meiner Frau und hab meinen neuen Strassenrenner betrachtet. Steht im Schaufenster bei Radsport Körber. Beschriftet mit Auf Kunden wunsch zusammengestellt.! Hört sich doch gut an. Fehlen zwar noch ein paar Teile und das alte Rad wird auch noch vermessen und übertragen.

Hallo Knecht

Was macht dein Kopf?????
Bin heute noch Spazieren gegangen mit meiner Frau und hab meinen neuen Strassenrenner betrachtet. Steht im Schaufenster bei Radsport Körber. Beschriftet mit Auf Kunden wunsch zusammengestellt.! Hört sich doch gut an. Fehlen zwar noch ein paar Teile und das alte Rad wird auch noch vermessen und übertragen.

Hi RSV,

besser. Grausam geschlafen heute nacht, bin dann morgens um 7:00 kurz auf´s Klo gewackelt und habe mir eine Aspirin gezwitschert :eek:. Danach war es besser: war cool, heute gar nüscht tun zu müssen :).

Bin mal gespannt auf deinen Renner ...

Ja,mir ist nichts besseres eingefallen,bereut habe ich es nicht.Das ist ein guter Laden.

Falls du Teile brauchst einfach bei der nächsten Forumsausfahrt still und heimlich während der Fahrt oder beim Kaffeetrinken die Teile von jemand abmontieren,ich mache das auch immer so.

So KFZ Versicherung gefunden,HDI wirds:rolleyes: Günstig und hoffentlich auch gut.

Warst du das beim letzten Cafe der mir die Bremse geklaut hat?????:confused::D

jaaaaaaaa!!!!!!!! das ist er:

mein 6.666ster beitrag
:D:D:D

celebrating myself:D:jumping::feier:

Als ich meinen 10tsd. geschrieben habe wurde nicht so ein Tam tam draus gemacht.

oooooooooooooooooooooooooooooooooch eine runde mitleid für den armen gata.

aber 10000 posts ist vergleichbar wie im freihändigen wiegetritt den niger pass hochzustechen.

Zurück