• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ja eben unterwerft euch mal bitte alle unserem Gott Hannes und folgt meinem Beispiel des Altar bauens!! :D seine Mitgliedsbeiträge sind auch geringer als bei den anderen!! :dope:

He hannes hatten wir schon über die Werbeprämie gerededet???:cool:

Für jede Neuanwerbung gibts ein Bügeleisen. Für zwei in Fondue Set:D

guten abend

wie ich lese seid ihr alle wieder gut zuhause angekommen.

@mck: bei normalen touren sind wir lammfromm. da steht der spaß im vordergrund, und nicht das bolzen auf teufel komm raus.
also lass dich nicht schrecken und komm wieder mit.

@red: hast du gata im auto erkannt?

schade das so wenig teilnehmer dabei waren, aber das konnte ja keiner von uns wissen.

guten abend

wie ich lese seid ihr alle wieder gut zuhause angekommen.

@mck: bei normalen touren sind wir lammfromm. da steht der spaß im vordergrund, und nicht das bolzen auf teufel komm raus.
also lass dich nicht schrecken und komm wieder mit.

@red: hast du gata im auto erkannt?

schade das so wenig teilnehmer dabei waren, aber das konnte ja keiner von uns wissen.

tach hl,

natürlich nicht:floet:

ich hab nicht mal mehr wahrgenommen, dass da noch andere verkehrsteilnehmer waren;)

@red: hab gerade die strecke von heute im computer analysiert. ab dem zeitpunkt wo die mädels abgebogen sind fuhren wir einen 31,8 schnitt:eek::love::eyes:

@red: hab gerade die strecke von heute im computer analysiert. ab dem zeitpunkt wo die mädels abgebogen sind fuhren wir einen 31,8 schnitt:eek::love::eyes:

nicht übel!!!!!! und da war ja auch noch der texas pass zwischen. :eek:

jetzt weiss ich auch warum mein puls dann als so hoch war;)

das könnte auch erklären warum ich nun in die rekom-position wechseln muss

macht et jot!!!
adios

Ich habe es heute auf jeden Fall trotz kleiner Runde auf 113km geschafft & bin mit meinem 28er Schnitt auch sehr zufrieden:) Ausserdem hat es mich sehr gefreut, mal wieder mit ner Frau unterwegs gewesen zu sein:D

man man man, das laktat fliesst hartnäckig durch meine adern:D im endeffekt war es ein ganz schöner höllenritt;) hat aber spass gemacht:daumen:

lief einfach gut und so kann ich auch einen 30er schnitt herausposaunen bei immerhin 145km/900hm:)

Tach zusammen,die Entscheidung war richtig nicht mitzufahren. Viel zu schnell für mich.

Gegen 13:30 Uhr kamen mir zwischen Endingen und Riegel HL und Red entgegen.
Das sah gar nicht nach einer Bummelfahrt aus,Red hat ziemlich gelitten:D wie man vom Auto aus sehen konnte während HL ganz Relaxt die Lokomotive spielte.

Hi all,

das klingt zwar nicht nach gemütlicher RTF :lol:, aber insofern doch alles richtig gut, bin stolz auf Euch! :daumen:
Habe ein paar Mal an Euch gedacht bei der Arbeit heute und wäre liebend gern mitgefahren, erst recht bei dem perfekten Wetter.
So muss ich mich bis zum 10.10 gedulden (Denk dran, Dir ein Rad zu organisieren, Funky :) ).

War es echt soooo schlecht besucht? Das ist ja schade. Kein Peloton am Start? Seid Ihr zu spät los, oder waren einfach zu wenige?

Hi all,

das klingt zwar nicht nach gemütlicher RTF :lol:, aber insofern doch alles richtig gut, bin stolz auf Euch! :daumen:
Habe ein paar Mal an Euch gedacht bei der Arbeit heute und wäre liebend gern mitgefahren, erst recht bei dem perfekten Wetter.
So muss ich mich bis zum 10.10 gedulden (Denk dran, Dir ein Rad zu organisieren, Funky :) ).

War es echt soooo schlecht besucht? Das ist ja schade. Kein Peloton am Start? Seid Ihr zu spät los, oder waren einfach zu wenige?

Moin knecht,

wir sind zwar recht spät los aber selbst bei unserem "höllentempo" haben wir kaum jemand überholt.

die veranstaltung war wegen vereinsinterner querelen zu spät ins leben gerufen und auch noch relativ schlecht beworben worden.

so sind halt nicht soooo viele fahrer mitgefahren. hl und ich waren die fahrer nummer 13 und 14 die den texas-pass erklommen haben. nach uns kamen noch zwei. was danach kam steht in den sternen.

die kuchentheke im ziel war aber für ein TdF fahrerfeld ausgerichtet

dank hannes gabs auch den einen oder anderen lacher. :D:D

war aber dennoch eine super runde bei tollstem wetter bei der ich mich wieder ein bisschen stählen konnte ;)

so highspeed-kilometerfressen ist ja nicht zu verachten......

......auch wenn man ein bissle leiden muss

hallo mck

nee, da geht es kurz und sehr steil bergauf.
aber mit dem mtb.

Ah ja, stimmt hatte ich gelesen.

Mein MTB habe ich eingemottet. Muss auch in den Service, da Steuersatz knackt. Hoffe nicht das der Rahmen defekt ist.

Irgendwie habe ich Pech mit meinem Equipment in der letzten Zeit:(

servus Leute,

man ist das ein geiles Wetter!:jumping:

Da ist es viel zu Schade im stinkigen Büro zu sitzen!:eek:

Ich hoffe ihr könnt die Zeit nutzen und das Wetter auf ausgibigen Radtouren geniesen!:D

Zurück