• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ne jetzt mal scherz beiseite. habt ihr das schon oft selber gemacht? ich brauche mal ne expertiese wie ich das besser machen kann.

ich kann dir wickelunterricht geben wie man am meisten band spart;)

aber dann ist es dir wahrscheinlich wieder zu hart:aetsch:;)

ich bin doch von der weicheifraktion, also gelpads habe ich noch nicht drin, bin aber kurz davor.

Komfort ist wenn mal trotzdem lacht

@Gata: Cannondale ist doch ne geile machine, schade das die jungs aufgekauft wurden. das trikot habe ich ja schon.

bis morgen jungs und mädels

Naja,
man kann nicht alles haben.

Würde Scott endlich vernünftige Räder bauen hätte ich auch eines,da das nicht der Fall ist fahre ich eine bleischwere Kaffeemaschine und ihr dürft mich trotzdem Gotthardpasssieger nennen.

hast du schon die neuen räder gesehen? sind ein paar leckere maschinen dabei:love:

naja, das ist nicht wirklich leicht ... leicht fängt bei unter 6 kilo an.

da brauchst nicht mit lenkerband anfangen, da ist an anderer Stele noch viel mehr drin, wenn du das dann alles gemacht hast bleibt nur noch ein Marterfal unterm hintern und lenkerband tuning. oder?

@gata: ich nenn dich gotthardpasssieger wenn du mich ehrwürdiger grossmeister nennst, und immer mit 38 vor mir fährst, damit ich bei meiner reisegeschwindigkeit nicht meinen ga1 bereich verlassen muss:aetsch:

naja, das ist nicht wirklich leicht ... leicht fängt bei unter 6 kilo an.

da brauchst nicht mit lenkerband anfangen, da ist an anderer Stele noch viel mehr drin, wenn du das dann alles gemacht hast bleibt nur noch ein Marterfal unterm hintern und lenkerband tuning. oder?

ich weiss ich weiss:o

aber ich bin halt konsequent:D

ausserdem übe ich so für den ernstfall;)

ist dein renner sub uci, mit pedale und flaschenhaltern?

Zurück