• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

auch zurück und schon ne h geschlafen:D

man man man, das laktat fliesst hartnäckig durch meine adern:D
im endeffekt war es ein ganz schöner höllenritt;)
hat aber spass gemacht:daumen:

lief einfach gut und so kann ich auch einen 30er schnitt herausposaunen bei immerhin 145km/900hm:)

jetzt gibts erstmal nudelsuppe und bier:daumen:

bis später, ich hab hunger;)

jetzt weis ich auch wo meine Körner geblieben sind:) ... an deinem Hinterrad :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Tach zusammen,

die Entscheidung war richtig nicht mitzufahren.
Viel zu schnell für mich.

Gegen 13:30 Uhr kamen mir zwischen Endingen und Riegel HL und Red entgegen.
Das sah gar nicht nach einer Bummelfahrt aus,Red hat ziemlich gelitten:D wie man vom Auto aus sehen konnte während HL ganz Relaxt die Lokomotive spielte.

Tach zusammen,

die Entscheidung war richtig nicht mitzufahren.
Viel zu schnell für mich.

Gegen 13:30 Uhr kamen mir zwischen Endingen und Riegel HL und Red entgegen.
Das sah gar nicht nach einer Bummelfahrt aus,Red hat ziemlich gelitten:D wie man vom Auto aus sehen konnte während HL ganz Relaxt die Lokomotive spielte.

Kurz vor deiner Begegnung hatte ich die Segel gestrichen ... Der Entscheidende moment war die Überfahrung nach Deutschland ... der kleiner Berg. Die 3 Jungs vor mir aus dem sattel und ein wenig testo und laktat versprüht ... und ich habe mal ganz gepflegt auf das kleinere Ritzel geschaltet ... normalerweise fliege ich dort auch immer hoch. aber nicht nach der Fahrt davor ... und wenn ich deine Schreibe nun lese ... sage ich ... gute Entscheidung Markus ... lob an mich selber :)

@Red: HL, Funky: hat trotzdem Spass gemacht, ehrlich.

Übringens haben mir die 3 versichert das auf "normalen" Touren ein anderer Schnitt gefahren wird ... soll ich´s glauben?

Kurz vor deiner Begegnung hatte ich die Segel gestrichen ... Der Entscheidende moment war die Überfahrung nach Deutschland ... der kleiner Berg. Die 3 Jungs vor mir aus dem sattel und ein wenig testo und laktat versprüht ... und ich habe mal ganz gepflegt auf das kleinere Ritzel geschaltet ... normalerweise fliege ich dort auch immer hoch. aber nicht nach der Fahrt davor ... und wenn ich deine Schreibe nun lese ... sage ich ... gute Entscheidung Markus ... lob an mich selber :)

Übringens haben mir die 3 versichert das auf "normalen" Touren ein anderer Schnitt gefahren wird ... soll ich´s glauben?

War Funky doch bei euch??

Bei normalen Touren wird langsamer gefahren,ich hatte mit den Jungs noch nie einen 28er Schnitt oder schneller.

Und wenn es dann zu schnell wird drossel ich die Geschwindigkeit:D

du scheinst mich mit s´hannes zu verwechseln;)
ich bin doch beim tolo-express mitgefahren, kurz vor euch;)

Hi alle zusammen.

Bin nun auch grad wieder von einem 1,5h spaziergang mit dem Hund zurück und ich muss sagen es war wieder mal ne schöne Runde mit euch allen. Zum Glück sind in Rust die Mädelz abgebogen und wir konnten danach unser Tempo wieder etwas zurücknehmen:cool::D

My heart goes like a jungle drum!! ;)

Your heart beat like a jungle drum:D

jetzt weis ich auch wo meine Körner geblieben sind:) ... an deinem Hinterrad :)...

...@Red: HL, Funky: hat trotzdem Spass gemacht, ehrlich.

.... äääh Funky ist doch gar nicht mit uns gefahren.

Hi alle zusammen.

Bin nun auch grad wieder von einem 1,5h spaziergang mit dem Hund zurück und ich muss sagen es war wieder mal ne schöne Runde mit euch allen. Zum Glück sind in Rust die Mädelz abgebogen und wir konnten danach unser Tempo wieder etwas zurücknehmen:cool::D

.
Red sprach auch schon von Jungs & Mädels Runden...warum sagt Ihr mir nicht einfach, dass ich nicht mitfahren soll??:crying::heul:

Red sprach auch schon von Jungs & Mädels Runden...warum sagt Ihr mir nicht einfach, dass ich nicht mitfahren soll??:crying::heul:

So was würden wir niemals sagen:D:aetsch:,
wir wissen doch was sich gehört:cool:.

§1: Der Rennradfahrer hat sich Mädelz gegenüber ritterlich zu benehmen!:love:

servus schön wieder alle zuhause zu haben!:)

Mann seit ihr am Baggern!!:D

Was los soviel Testestoron noch übrig???????????:aetsch::D

Zurück