• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

oha aua:eek:

bist doch gar keine berge gefahren?:ka:

ich habe unter der woche zur zeit keine so grosse lust zum radeln, ich wart bis die richtige fiese, dunkle jahreszeit kommt und dann chill ich auf der rolle;)

ich glaub der werksdoc hat mir heute irgenwas gespritz als ich bei ihm war hatte haute meine definitive bestzeit auf der stercke!!:eek::eek:

so könnte es immer laufen. aber wie lang kann man so zeug nachweisen :rolleyes:

ich habe gerade mal nachgeschaut, in Malle im Mai hatte ich auf 160 km einen 27,5er Schnitt. Das war bisher das schnellste ...

deine gemessenen 31,8 ist schon heavy, aber kann es sein das wir bis wyhl schneller waren?

Mein Tacho ging ja nicht aber gefühlt war es mehr ...

Rollentraining mache ich nicht, da gehe ich lieber joggen

ich glaub der werksdoc hat mir heute irgenwas gespritz als ich bei ihm war hatte haute meine definitive bestzeit auf der stercke!!:eek::eek:

so könnte es immer laufen. aber wie lang kann man so zeug nachweisen :rolleyes:

hmmm. auch wenn du es nun nicht gerne hörst, aber anscheinend ist arbeiten, arbeiten, arbeite, überstunden, überstunden, überstunden
deine droge die dich auf dem RR fliegen lässt. :)

demnach müstest du deinem Arbeitgeber die Überstunden nicht berechnen oder?
:aetsch:

ich habe gerade mal nachgeschaut, in Malle im Mai hatte ich auf 160 km einen 27,5er Schnitt. Das war bisher das schnellste ...

deine gemessenen 31,8 ist schon heavy, aber kann es sein das wir bis wyhl schneller waren?

Rollentraining mache ich nicht, da gehe ich lieber joggen

31,8er schnitt war nach der trennung habe ich rauslesen können;)

und aufs joggen würd ich verzichten, schlicht und ergreifend zeifverschwendung. wenn du nicht abnehmen willst und brauchst kannst drauf pfeiffen. mach lieber ein paar technik und ga einheiten auf der rolle:)

hmmm. auch wenn du es nun nicht gerne hörst, aber anscheinend ist arbeiten, arbeiten, arbeite, überstunden, überstunden, überstunden
deine droge die dich auf dem RR fliegen lässt. :)

demnach müstest du deinem Arbeitgeber die Überstunden nicht berechnen oder?
:aetsch:

Hm lass mal überlegen!:eek::eek:

Ich glaube eher das ich der Kollegin die mich ständig genervt hat heute einen ausgeben muss und das es die Wut war die mich vorrangetrieben hat!!!:aetsch::aetsch:

meine Überstunden Verschenken??? Im Leben nicht diie hab ich mir hart erarbeitet vor dem Kaffeeautomat und im Liegestuhl!!:aetsch::dope::D

ich würde sagen 28 oder so. also auch ganz manierlich!

Müsste eigetnlich etwas schneller gewesen sein...den 28er hatte ich ja schon inkl. Schneckenanfahrt von Fr. ...mal sehen, was Hl. Auslese dazu sagt;):rolleyes::cool:

Ach so,..Hallo & Tschüss an alle...geh jetzt arbeiten...
Hoffe Ihr habt letzte Nacht alle gut geschlafen, ich hatte auf jeden Fall ziemlich schwere Augen..:(

nach euren hochrechnungen hätte ich jetzt auch bock mal die zahlen so zu lesen als wären da keine berge, puh, dann hätte ich ja einen 38er schnitt:rolleyes:

ist doch bloss ne rtf, wenn es hart auf hart kommt dann zählt es:dope:

hallo mck

von der fähre bis zum zeitpunkt unserer trennung war es ein 34er :eek:
das waren aber nur 50 minuten.

nabendzusammen,

daswirdjaimmerbesserwaswirdazusammengefahrenhabenundmeinebeinefühlensich heutegarnichtsomüdean.nurum13uhrhatteicheinenabsolutennullpunkt.:D

hallo red

ich hatte heute, nach fünf tagen auf dem rad, ein ruhetag eingelegt.
dabei hat es mich so gejuckt.
aber morgen....ganz sicher.

nabendzusammen,

daswirdjaimmerbesserwaswirdazusammengefahrenhabenundmeinebeinefühlensich heutegarnichtsomüdean.nurum13uhrhatteicheinenabsolutennullpunkt.:D

nnnnnnnnnnnnnnn,

ich bin heute mal schlecht gelaunt.
Die 80er Party auf die ich mich schon seit 6 Monaten freue wurde kurzerhand gestrichen,tolle Wurst.

Hoffentlich bleibt das Wetter am WE vernünftig,zeit zum Radeln habe ich jetzt.:mad::(

hallo red

ich hatte heute, nach fünf tagen auf dem rad, ein ruhetag eingelegt.
dabei hat es mich so gejuckt.
aber morgen....ganz sicher.

so ne kleine lockere runde hätte mich auch gereizt. meine beinchen fühlen sich bei nullbelastung relativ normal an. auf dem renner sähe das sicher anders aus. mal guggen was morgen so geht.

nnnnnnnnnnnnnnn,

ich bin heute mal schlecht gelaunt.
Die 80er Party auf die ich mich schon seit 6 Monaten freue wurde kurzerhand gestrichen,tolle Wurst.

Hoffentlich bleibt das Wetter am WE vernünftig,zeit zum Radeln habe ich jetzt.:mad::(

uih, das ist aber blöd. aber so kannst du wenigstens noch ein paar ruhige km radeln und so den rad-oktober einläuten.

hat übrigns einer von euch die rad wm am sonntg gesehen?

die jungs sind da mehr oder weniger locker, aber auf jeden fall ziemlich flott, 19x einen 15% hügel hoch. :eek: mir hätte vermutlich 1x dicke gereicht.

hallo mck

von der fähre bis zum zeitpunkt unserer trennung war es ein 34er :eek:
das waren aber nur 50 minuten.

Das stimmt dann so ziemlich mit dem überein was ich mir ohne Tacho Zusammengereimt habe.

Puh habe gerade zum ersten Mal lenkerband neu gemacht. Erst an meinem alten Scott zum übern und dann beim BMC wie es richtig sein soll.

Ist ganz schön tricky ein 2 farbiges Lederlenkerband anzubringen das es einigermaßen nach was aussieht. Aber übung macht den Meister! :D
Ganz zufrieden bin ich ja nicht, aber das bin ich perfektionist ja sowieso fast nie:)

Zurück