• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

servus schön wieder alle zuhause zu haben!:)

Mann seit ihr am Baggern!!:D

Habe meinen
Bagger.jpg
verkauft

und mir einen Tiefflieger zugelegt

Bild205.jpg

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich bremse gerne für mich:D

Ich glaube deine Waage geht nicht richtig,8,8 kg zeit die Waage an wenn ich das Cannondale hochhebe.

nimm halt nen sack erdäpfel aus dem keller und mach ne gegenprobe!

die waage ist supergenau:love:

edit sagt: ausserdem 8,8kg war genau das was ich geschätzt hab, müsste also passen;)

@gata: du als gotthard gott, kennst "leiden" per se natürlich nicht. ich kleine wurst muss halt noch ein bissle tranieren. dazu muss man halt auch mal ein bissle leiden. ausserdem hab ich dich schon von weitem gesehen und meine extra grosse leidensmiene aufgesetzt.:D

@mck: du darfst gatas urteil vertrauen. wenn er mitfährt gehts deutlich ruhiger zur sache.wir wissen ja eh das gegen den gotthard gott kein gras gewachsen ist. deswegen sparen wir uns die körner lieber für "feuer frei rtfs" auf:D

aber schön das du dabei warst!!!

@hannes: wusste gar nicht das du nun auch einen hund hast:D:D

@gata: du als gotthard gott, kennst "leiden" per se natürlich nicht. ich kleine wurst muss halt noch ein bissle tranieren. dazu muss man halt auch mal ein bissle leiden. ausserdem hab ich dich schon von weitem gesehen und meine extra grosse leidensmiene aufgesetzt.:D

Wir werden jetzt aber nicht stutenbissig?:confused:

:D:D

@hannes: wusste gar nicht das du nun auch einen hund hast:D:D

Schrieb ich das ich mit MEINEM Hund spazieren war?
Den gab es dazu;):rolleyes:

Wir werden jetzt aber nicht stutenbissig?:confused:

:D:D

Schrieb ich das ich mit MEINEM Hund spazieren war?
Den gab es dazu;):rolleyes:

zu 1: stutenbissig? wasn das? ;) ne quatsch. wollte nur zum ausdruck bringen, dass ich nicht so ein pokerface habe und man es mir halt ansieht wenn ich ca. 50 km mit mehr oder weniger 40 km/h gefahren bin.

zu 2: nein das schriebst du nicht. wollte nur nochmal nachhaken :aetsch:

@Red

Danke für die Komplimente,ab sofort möchte ich nur noch mit "Gott" angesprochen werden.

das klingt nach nem battle:D

nach dem schaui ist vor dem schaui;)

und ich bin dann auch wieder da um den asphalt zum glühen zu bringen:D:D:D

zu 1: stutenbissig? wasn das? ;) ne quatsch. wollte nur zum ausdruck bringen, dass ich nicht so ein pokerface habe und man es mir halt ansieht wenn ich ca. 50 km mit mehr oder weniger 40 km/h gefahren bin.

War auch eher ironisch gemeint. Dachte das kommt durch die Smilyes rüber.

zu 2: nein das schriebst du nicht. wollte nur nochmal nachhaken :aetsch:

Sach mal du bist ja so neugierig wie ne Frau:rolleyes::D *duck*

@Red

Danke für die Komplimente,ab sofort möchte ich nur noch mit "Gott" angesprochen werden.

Aber gerne doch.

So ein "Gott" muss seine Taten aber auch des öfteren wiederholen bzw. auch überbieten. Sonst verlieren die hörigen Jünger den Glauben und schicken den Gott in die Wüste :D:D:D:D:D:D:aetsch:

Zurück