AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Guten Abend allerseits,
da hier ja schon alle wuschig wie die Hobigbienen auf SURM-Berichte sind will ich mal loslegen:
Wetter: TOP. Kein Tropfen Regen!!
Verpflegung: TOPTOP. Butterbrote, Schinkenbrote, Käsebrote, Brühe, Zitronen-,Apfelsinen-, Apfelschnitte, Kuchen, Weizenbier, Schokoladenstückchen etc. in unendlichen Massen!!!
Die heutige Gruppe: TOPTOPTOP. War wirklich Klasse mit PT, Funky, Benny und meinem Schwager. :love:
Ist eine schöne Runde durch den Schwarzwald. Mit zwei längeren aber nicht übermässig schweren Anstiegen. Nach der Abfahrt vom zweiten Berg gings dann in den welligen Teil der Strecke über. Das kann ganz schön in die Beinchen gehen. Je nachdem wie man die kurzen Rampen halt hochfährt. Da dort immer noch als ein klein wenig Testo von Knecht und seiner Gruppe "herumwaberte" hatte dies natürlich auch direkte Auswirkungen auf unsere Gruppe (zumindest auf die die dafür empfänglich sind)




Im grossen und ganzen haben wir es aber recht ruhig angehen lassen und uns an den Labestationen auch Zeit gelassen und von allem gekostet

(Die Energiebilanz des heutigen Tages war eher positiv schätze ich)
Zwischen gegen Ende hin wurde das Terrain dann flacher und das Tempo wurde nach oben geschraubt um noch vor dem Regen im Ziel zu sein. Dieser hat dann auch ca. 30 Minuten nach Ankunft eingesetzt.
DAs hat uns aber nicht gestört. Da sassen wir unter dem Vordach des HdG und labten uns grösstenteils an was zu Essen (Schnitzel....

)
War wirklich eine super Tour die nur zu empfehlen ist. Auch wenn 25 Euro nicht grade wenig ist.
Hätte euch anderen auch sicher eine Menge Spass gemacht!!!
Sichte jetzt gleich mal die Fotos und werde dann ein Potpourri ins Album laden.
p.s.
wir sind auch wirklich nur ganz knapp nach Knecht ins Ziel gekommen. Tolle Leistung Knecht. Nach so ner kurzen Nacht hätte ich nicht mal das Rad mit der Beisszange anfassen wollen!!!!
@mck: super Idee, Lust ist auch vorhanden, aber an diesem WE bin ich in Stockholm.