• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ne ne du aber den link hab ich geschickt mehr findet man nicht
Danke vielmals! Die Seite kenne ich, aber ich wußte nicht mehr, wie ich dort hin gekommen bin. :daumen:

In natura sehen die Rohre sehr voluminös aus. Außerdem stört mich noch der Aero-Knubbel am Sattelrohr. Erstens brauch ich sowas nicht wirklich, zweitens gibt es dort einen sehr großen Spalt zwischen "der Warze" und dem Hinterrad. Ob das dann noch ärodünamisch Sinn macht...? Dann wird dadurch noch der Hinterbau unnötig verlängert, was zu flacher ansteigenden Sattelstützen führt, was die Optik auch nicht unbedingt verbessert, da ich sowieso eine eher kleine Rahmengröße brauche.

Danke für Deine Unterstützung und das Zitieren meiner SDC-Beiträge. :D

Aber, ... auf einmal gibt es keine Werbung mehr nach dem ersten Beitrag/vor dem letzten Beitrag jeder Seite.
Seltsam.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich suche grad die Website von SDC Bikes. Mein Händler vercheckt deren Rahmen/Räder. Bei Google werde ich aber nicht fündig. Zumindest nicht auf den ersten Seiten. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich könnte auch die Werbeeinblendungen hier manipulieren, ... SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike.

Mal schauen, ob es reicht. :D

noch nie gehört, sorry

hi leute:)

so, nun hab ich endlich feierabend nach 15h arbeit.
morgen sieht es auch nicht besser aus:(
mein teilnahmen am SURM steht auf der kippe da ich aller vorraussicht nach am sonntag einen gewaltigen schaltschrank verdrahten muss:(:o
aber eins ist sicher, die verlorengegangende startgebühr drück ich meinem chef aufs auge wenn es so weit kommt:motz:

leider gibts es keinen plan b, wir waren heute 8 mann mit vollgas, morgen genauso:o

die arbeit muss getan werden, da muss der sport leider hinten anstehen:o

falls ich morgen nicht mehr rechtzeitig online komme und abzusehen ist das ich am sonntag nicht mitfahren kann telefonier ich mit benny am nachmittag!

falls wir uns nicht mehr sehen wünsch ich euch allen einigermasen gutes wetter und viel spass:)

gute nacht, ich bin todmüde:wink2:

Schade funky ... job geht vor ! Würde mich freuen wenn es noch hin haut, ansonsten kommt die nächste RTF ja bald.

Wenn ich "Spareribs" eingebe, taucht auch als erstes "Schweinegrippe" auf. :aetsch:

Noch ist das SDC nicht "mein Rad", mir fehlen noch ein paar Details zu SDC. In div. Foren findet sich auch nix zu SDC.

SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike.

Sodele, und jetzt will ich fett SDC-Bikes Werbung sehen. :cool:

SDC :ka: hört sich eher nach ner schlimmen krankheit an:D

moin spochtskameraden,

schade funky, einen erfahrenen guide hätten wir sicher gut gebrauchen können.:)

@benny: falls funky nicht mitkann, kannst du mir dann bitte eine sms schicken. dann hole ich die startnummer zwar ab, kann sie aber morgen früh im auto lassen.

ICH LEBE:D:)

da ich heute mehr als abnormal gearbeitet habe ist meine arbeit morgen nicht mehr erforderlich. :jumping:

ich kann zum SURM, ich kann zum SURM:):jumping::)

va bene, anche questo é naturalmente importante:D

prima o poi ci farremo sicuro un´ bichierro del suco di frutta;):)

anch´ a te buon divertimento!

hallo,

kotz ... ich bin total sauer.

gestern hat mein Schaltwerk wieder angefangen zu brummen und nun geht auch noch die Schaltung nicht mehr richtig.

Habe versucht die Schaltung einzustelen, nix
Schaltauge kontrolliert, ritzel engezogen, kettenlänge angepasst. nix bringt was.

ich bin total sauer, habe so lust auf morgen und nix is.

Am Montag bekommt mein Händler das bike auf den tisch und richtig in den hintern getreten. Eine Dura Ace für so viel geld muss summen und funktionieren und keine zicken machen. kotz

es tut mir wirklich leid das ich so kurzfristig absage, aber so kann ich leider nicht fahren.

Ich hoffe ihr habt morgen viel spass, evtl. klappt es ja am kommenden Wochenende in Sexau zu fahren.

hallo,

kotz ... ich bin total sauer.

gestern hat mein Schaltwerk wieder angefangen zu brummen und nun geht auch noch die Schaltung nicht mehr richtig.

Habe versucht die Schaltung einzustelen, nix
Schaltauge kontrolliert, ritzel engezogen, kettenlänge angepasst. nix bringt was.

ich bin total sauer, habe so lust auf morgen und nix is.

Am Montag bekommt mein Händler das bike auf den tisch und richtig in den hintern getreten. Eine Dura Ace für so viel geld muss summen und funktionieren und keine zicken machen. kotz

es tut mir wirklich leid das ich so kurzfristig absage, aber so kann ich leider nicht fahren.

Ich hoffe ihr habt morgen viel spass, evtl. klappt es ja am kommenden Wochenende in Sexau zu fahren.

Jetzt mal nicht so schnell verzagen.
Wie alt sind die Züge.
Meinst du mit brummen, rattern und es schaltet weder richtig rauf noch runter????
Guck mal ob der Anfang vom Innenzug im Hebel nicht schon ausgefranzt ist.
(eigentlich nur bei > 1 Jahr)
Oder wenn zuckerhaltige Getränke aus den Flaschen sabbert klebt der Zug
meistens wo er unterm Tretlager durchgeht.
Ansonsten weiss i au net.

dank euch.

das RR ist ca. 1,5 monate alt eher jünger und alles NEU.

es war ja schon beim händler deswegen, der hat leider keine teile ausgewechselt sonder das in meinen augen zusammen gefuckelt. und damit ist jetzt schluss.
ich will ein neues schaltauge und ein neues Schaltwerk und einen check des rahmen.
ein RR für 3500 EUR mit Dura Ace muss surren und funktionieren und nicht schon von anfang an zicken.

hast du die laufrichtung der kette überprüft? bei der 7900 DA ist eine vorgegebene laufrichtung!!!

Zurück