• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hmm, interessant der Link ist. Am Abend es erst regnen soll. Mehr Informationen ich mir noch besorgen muß. :cool:

Mittlerweile zeigt der Link auch Regen an :(.

Seufz. Und ich hab nicht mal eine Regenjacke, nur eine Windjacke.

Naja, wenn ich jetzt eine Erkältung hätte oder so was: Teufel Teufel...!
Aber zum Glück ist es ja einfach nur Schnupfen und Husten :eyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hehe, keine berglein und dann sowas. nicht übel!!!

flach hatte ich mir auch zuerst vorgenommen. aber irgendwie geht das nimmer so..... muss im moment immer ein hügelchen drinne sein. :D

projekt bergziege läuft also...:rolleyes:

hy fendi-fendi

lass dich nicht dazu verleiten das ibental hochzufahren, grosser fehler.
anfangs schön flach......aber zum talschluss hin zieht es bedenklich an.
nur so als kleiner tipp.

Tröste dich, Red. So ging es mir heute auch: und auf einmal waren wir genau dort im Ibental, und hinten, wo es steiler wird, ritt mich dann wie üblich der Gaul, und dann ritt Wurzelfreak der Gaul, und dann ritten wir beide unsere Gäule und sind wie die gesengten Säue dieses hübsche Dreckstal hochgestochen :rolleyes:.

Seufz! :eyes:.

hallo,
ich bin in kirchzarten fündig geworden und werde es morgen abholen und gleich die erste runde wieder zurück nach st. Peter drehen. mal schauen wie ich flachlandberlliner den berg raufkomme nachdem ich nur im letzten jahr auf mallorca ein paar höhenmeter sammeln konnte. Habe zwar schon knapp 5000 km in den beinen doch eher nur flach. Gruss fendi

Kein Problem, gerne, danichfür, bitte, bitte.

Ich persönlich finde das Ibental übrigens nicht so schlimm steil :devil:, sehr pittoresk, eine Reise wert, gerade für Berliner.
Viel Spass morgen: nutze das Wetter und fahr ausgiebig, Sonntag soll es rehchnen.

Tröste dich, Red. So ging es mir heute auch: und auf einmal waren wir genau dort im Ibental, und hinten, wo es steiler wird, ritt mich dann wie üblich der Gaul, und dann ritt Wurzelfreak der Gaul, und dann ritten wir beide unsere Gäule und sind wie die gesengten Säue dieses hübsche Dreckstal hochgestochen :rolleyes:.

Seufz! :eyes:.

das hätte ich zu gerne gesehen wie ihr wiehernd durch das ibental galoppiert seit. :D

der testogeruch ist vermutlich noch die ganze nächste woche zu bemerken:eek::eek:;)

Kein Problem, gerne, danichfür, bitte, bitte.

Ich persönlich finde das Ibental übrigens nicht so schlimm steil :devil:, sehr pittoresk, eine Reise wert, gerade für Berliner.
Viel Spass morgen: nutze das Wetter und fahr ausgiebig, Sonntag soll es rehchnen.

du willst ihm doch das nicht antun. wenn er schon schreibt das er nicht viel berge gefahren ist.......:eyes:
sicher ist das ibental nix weltbewegendes, wenn man berglein gewöhnt ist.
ich finde auch den stohren nicht schlimm....würde aber nie einem fremden empfehlen da hochzufahren.

na auf jeden fall hätte er dann ein bleibende erinnerung an den schwarzwald:D

soooo, der tatort ist vorbei jetzt gehe ich zum kulturellen teil des tages über: Bettlektüre

Bin morgen bis ca. 14:30 zuhause und gehe dann in die Stadt und dann direkt nach Alpirsbach weiter. Falls es also noch was geben sollte bin ich auf dem Handy zu erreichen.

Hole dann morgen die Startnummer von:
PT, benny, knecht, mck und mir ab. Ist doch für alle ok oder?

Gute Nacht!!!!

na auf jeden fall hätte er dann ein bleibende erinnerung an den schwarzwald:D

soooo, der tatort ist vorbei jetzt gehe ich zum kulturellen teil des tages über: Bettlektüre

Bin morgen bis ca. 14:30 zuhause und gehe dann in die Stadt und dann direkt nach Alpirsbach weiter. Falls es also noch was geben sollte bin ich auf dem Handy zu erreichen.

Hole dann morgen die Startnummer von:
PT, benny, knecht, mck und mir ab. Ist doch für alle ok oder?

Gute Nacht!!!!

gute nacht red

da wir uns ja nicht mehr sehen wünsche ich dir viel spass am sonntag.
und mach doch ein paar bildchen zum guggen.

ich mach mich auch vom acker
gute nacht

Der Stohren ist schon nochmal ´ne andere Nummer als das Ibental, oder?
Steiler und deutlich länger. Und wer in Peter wohnt und sich in KiZa ein Rad leiht, muss halt dann wieder hoch :D.

Wie war deine aktuelle Signatur noch gleich, HL?

hi leute:)

so, nun hab ich endlich feierabend nach 15h arbeit.
morgen sieht es auch nicht besser aus:(
mein teilnahmen am SURM steht auf der kippe da ich aller vorraussicht nach am sonntag einen gewaltigen schaltschrank verdrahten muss:(:o
aber eins ist sicher, die verlorengegangende startgebühr drück ich meinem chef aufs auge wenn es so weit kommt:motz:

leider gibts es keinen plan b, wir waren heute 8 mann mit vollgas, morgen genauso:o

die arbeit muss getan werden, da muss der sport leider hinten anstehen:o

falls ich morgen nicht mehr rechtzeitig online komme und abzusehen ist das ich am sonntag nicht mitfahren kann telefonier ich mit benny am nachmittag!

falls wir uns nicht mehr sehen wünsch ich euch allen einigermasen gutes wetter und viel spass:)

gute nacht, ich bin todmüde:wink2:

moin spochtskameraden,

schade funky, einen erfahrenen guide hätten wir sicher gut gebrauchen können.:)

@benny: falls funky nicht mitkann, kannst du mir dann bitte eine sms schicken. dann hole ich die startnummer zwar ab, kann sie aber morgen früh im auto lassen.

Hoi Leute so mein Rad ist geputzt gestriegelt und verladen. Was mich am meisten freut ist das es so geklappt hat wie ich es mir ausgedacht hatte und wir somitdie Rückbank des Autos nicht zum Radtransport benötigen.
Ist heute so ruhig hier sind alle vögel ausgeflogen??

Ich suche grad die Website von SDC Bikes. Mein Händler vercheckt deren Rahmen/Räder. Bei Google werde ich aber nicht fündig. Zumindest nicht auf den ersten Seiten. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich könnte auch die Werbeeinblendungen hier manipulieren, ... SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike.

Mal schauen, ob es reicht. :D

Ich suche grad die Website von SDC Bikes. Mein Händler vercheckt deren Rahmen/Räder. Bei Google werde ich aber nicht fündig. Zumindest nicht auf den ersten Seiten. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich könnte auch die Werbeeinblendungen hier manipulieren, ... SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike.

Mal schauen, ob es reicht. :D

Servus Bergsau,

Hm wüsste nicht wie ich dir helfen könnte also wenn ich scott bikes eingib dann hat er es sofort!:aetsch::aetsch: Liegt es am namen deines rades???:D

Servus Bergsau,

Hm wüsste nicht wie ich dir helfen könnte also wenn ich scott bikes eingib dann hat er es sofort!:aetsch::aetsch:
Wenn ich "Spareribs" eingebe, taucht auch als erstes "Schweinegrippe" auf. :aetsch:
Liegt es am namen deines rades???:D
Noch ist das SDC nicht "mein Rad", mir fehlen noch ein paar Details zu SDC. In div. Foren findet sich auch nix zu SDC.

SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike.

Sodele, und jetzt will ich fett SDC-Bikes Werbung sehen. :cool:

Wenn ich "Spareribs" eingebe, taucht auch als erstes "Schweinegrippe" auf. :aetsch:

Noch ist das SDC nicht "mein Rad", mir fehlen noch ein paar Details zu SDC. In div. Foren findet sich auch nix zu SDC.

SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike, SDC Bike.

Sodele, und jetzt will ich fett SDC-Bikes Werbung sehen. :cool:

ich such mal mit und wenn ich was finde bekommst es

Zurück