mck
Heldenkurbel
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
so gehe nun watt futter, bis später
so gehe nun watt futter, bis später
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr habt ja recht !!!! Aber so im allgemeinen bei Regen macht es ja nicht wirklich spass.
Und mein schönes bike wird nass, heul
ok, wird schon irgendwie gehen.
apropos berg, wie sind den die zwei anstiege? so wie der schaui oder steiler/flacher? gleichmässig/ ungleichmässig?
Ca. Schaui ..., kein Problem. Für Dich/Euch/uns schon gar nicht: wer den Kandel bezwungen hat, braucht (fast) nix mehr fürchten.
ihr habt ja recht !!!! Aber so im allgemeinen bei Regen macht es ja nicht wirklich spass.
Und mein schönes bike wird nass, heul
hallo gemeind
mensch red, wenn ich gewusst hätte das du vor dem surm nochmal fährst hätte ich heute mittag kontakt zu dir aufgenommen.
bin um halb zwei durch schallstadt gerollt und hab noch an dich gedacht....menno jetzt ärgere ich mich doch
wusste nämlich auch nicht so recht wohin und zu zweit wäre uns sicher was eingefallen.
ooch schade. wäre sicher wieder ne schöne tour geworden. die gelegenheit ergibt sich ja vlt wieder am 27.9.
bist du dann einfach so vor sich hingefahren und dann plötzlich vor dem stohren gestanden?????
wollte eigentlich über bollschweil zum geiersnest. hab dann aber total verpeilt in mengen abzubiegen und bin dann in schallstadt gelandet. bin dann über den schönberg und sölden zum nest des geiers.
du meinst sicher DIE regentour mit benny bei der wir auch so tolle fotos gemacht haben :lol:
Ha jo die war auch geil aber ich glaube er meint eure Kandel im Regen tour
recht hast du. wer lesen kann ist kann ist klar im vorteil!!
Hmm, interessant der Link ist. Am Abend es erst regnen soll. Mehr Informationen ich mir noch besorgen muß.
ja so ungefähr.
bin einfach drauflosgefahren, einzige vorgabe war durch freiburg und richtung staufen.
eigentlich wollte ich keine berglein fahren, aber bevor ich gelangweilt vom rad gefallen bin, erinnerte ich mich an die kleine abkürzung zum wiedener eck und das ich die schon ewig nicht mehr hoch bin.
ja und so bin ich die kleine schweinerei gleich zweimal hoch und da ich schon einmal da war auch wurde gleich noch der stohren dazugepackt.
ich habe ja ne regenhose ... aber echte helden fahren ohne ... ohne regenhose
Was ware denn das für ne Regentour? erzählt mal.
hat jemand von euch ein zentrierwerkzeug fürs schaltauge? ich glaube ich brauche eins...
@fendi-fendi:
Probier mal Sport Eckmann in Kirchzarten (ziemlich nahe an St.Peter)
unter Tel. 07661/902700
oder
Hild Radwelt im Norden Freiburgs unter 0761 - 282950.
Die sind beide ziemlich gross und dürften dir helfen können.
alsooooooooooooooooo,
funky, gata, hl und waren am shop in gundelfingen verabredet um den kandel zu erklimmen. da sommer befohlen war haben wir eher sommerliche den regentaugliche klamotten an und bei gehabt (windjäckchen und armlinge sind ja selbstverständlich).
kaum waren wir in gundelfingen machte der himmel die schleusen auf und es began leicht an zu regnen. hält uns uns "echte" männer natürlich nicht ab. war aber auch so ein warmer regen der einen nicht erfrieren lässt. je näher es zum kandel ging desto stärker wurde der regen und so ging das dann auch die ganze zeit weiter bis wir oben waren und uns dort im kandelkaffee ein stückchen kuchen genehmigten.
als wir aus der bude rauskamen gings dann grad weiter mit dem regen. und das abfahren war zunächst recht frisch und ziemlich nass!!!!!! hab glaub ich ca. 3 liter spritzwasser geschluckt. es gab nichts mehr was bei mir noch trocken war.
unten wars dann aber wieder gut und die sonne lachte wieder vom himmel!!
an dem tag hat der kandel aber ganz alleine uns gehört!!!!!