• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Prima, so klingt´s gut. Auf den Kandel über´s Ibental & Schmittenbach/ Neue Welt. Auf dem Rückweg können wir noch auf dem Bahlinger Weinfest Flammkuchen essen:)
(Benny, von der Seite hat der Kandel max. 11%, ist also nicht so schlimm...;))

Oha,ich habe anders geplant.
Ich dachte eher Freiburg und dann über die Waldkircher Seite wegen der schlechten abfahrt.

Mir ist es eigentlich egal wie wir fahren,die mehrheit entscheidet.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend allerseits,

wieviele km hat den die tour und wie lange wirds ca. dauern? hab ja noch termine am mittag und will nicht unbedingt total geschlaucht da ankommen.

hallo leute:)

also samstag 11:00 am radlabor passt!

tour ist mir egal wohin, auf dem kandel war ich zwar gestern schon, aber man kann ja nie genug berge fahren;)

bin raus, krieg gleich besuch:love:
Ich war diese Woche doch auch schon oben:)
Viel Spaß mit Deinem Besuch...:love:

Oha,ich habe anders geplant.
Ich dachte eher Freiburg und dann über die Waldkircher Seite wegen der schlechten abfahrt.

Mir ist es eigentlich egal wie wir fahren,die mehrheit entscheidet.
Auffahrt bleibt, da sie übers Ibental & Schmittenbach so schön ist...aber wir können über die gleiche Seite runter. Das Stück, welches man doppelt fährt wird sehr gering sein, da wir dann Schmittenbach li liegen lassen & das Glottertal runter fahren!
Von da kommen wir auch gut nach Sexau!!
Das Radlabor ist eh Richtung Stegen & auch von demher als Auffahrt geschickter!
nabend allerseits,

wieviele km hat den die tour und wie lange wirds ca. dauern? hab ja noch termine am mittag und will nicht unbedingt total geschlaucht da ankommen.

Oh je, keine Ahnung. Bis auf den Kandel hoch sind es ca. 37km

Prima, so klingt´s gut. Auf den Kandel über´s Ibental & Schmittenbach/ Neue Welt. Auf dem Rückweg können wir noch auf dem Bahlinger Weinfest Flammkuchen essen:)
(Benny, von der Seite hat der Kandel max. 11%, ist also nicht so schlimm...;))

Halt halt mein Hilfsmotor ist in Reperatur??????

@ Funky gibts Kochshow??????

@ all ich kann nicht abstimmen kenne die Touren eh nicht macht ihr mal

Halt halt mein Hilfsmotor ist in Reperatur??????

@ Funky gibts Kochshow??????

@ all ich kann nicht abstimmen kenne die Touren eh nicht macht ihr mal

hi benny,

du bist den pass der pässe hochgekommen. dann wirst du auch den kandel hochkommen.

"ehre und stärke":)

Wie ,Funky gibt Kochshow auf dem Weinfest vor Publikum,cool ich bin dabei:)

@funky

Viel spass und räum die Sauerei auf:D

Ist es ok wenn ich um 11 Uhr vor dem Dreisamstadion stehe????

Wie ,Funky gibt Kochshow auf dem Weinfest vor Publikum,cool ich bin dabei:)

@funky

Viel spass und räum die Sauerei auf:D

Ist es ok wenn ich um 11 Uhr vor dem Dreisamstadion stehe????

na ja, bis auf das es so saussieht als ob mein wohnzimmer eine radwerkstatt ist, ist alles blitzoblanko:)

ausserdem wer sagt den das eine frau kommt:eek::dope::D:D:D

Schade, da kann ich noch nicht.
Vielleicht klappts ja am Sa mit einer gemeinsamen Runde.
Brauch morgen eh nur noch ne halbe Kauserstuhlumrundung um die 10.000 voll zu machen:aetsch:

hallo hannes,
die tour ist am samstag geplant.:D

aber hl und ich machen morgen ab 14 uhr eine tour übers geiersnest zum schauinsland. dann schauen wir mal wie es weitergeht. treffpunkt ist bei jürgen in schallstadt.

dann könnten wir zusammen unsere runden zahlen vollmachen.

hallo hannes,
die tour ist am samstag geplant.:D

aber hl und ich machen morgen ab 14 uhr eine tour übers geiersnest zum schauinsland. dann schauen wir mal wie es weitergeht. treffpunkt ist bei jürgen in schallstadt.

dann könnten wir zusammen unsere runden zahlen vollmachen.

Hmm hört sich gut und anstrengend an. Habe Abends aber ne Einladung. Da wollte ich eigentlich nicht einschlafen, weil ich mich Tags über kaputt gefahren habe:D.
Im Alter muss man mit seinen Kräften haushalten:cool::D

hallo zusammen,

so endlich auch wieder online ... obwohl ich gerade meine neuen LRS eingebaut habe.

Samstag muss ich leider zu hause Buße tun und was mit meiner holden unternehmen. Wünsch euch aber, NEID, viel Spass auf der Tour.

Ich hoffe wir sehen uns dann in SURM, müsst ihr mir noch sagen wo wir uns am beste treffen, fahre dort a zum erste Mal mit.

@Benny1977: Am Sonntag mache ich dann die Schau, Belchen, Münstertal, Freiburg Tour. Wollen wir uns dann treffen? gerne gegen 11,30 oben auf Schaui

@All: Wenn jemand von euch auch noch Lust hat.

hallo zusammen,

so endlich auch wieder online ... obwohl ich gerade meine neuen LRS eingebaut habe.

Samstag muss ich leider zu hause Buße tun und was mit meiner holden unternehmen. Wünsch euch aber, NEID, viel Spass auf der Tour.

Ich hoffe wir sehen uns dann in SURM, müsst ihr mir noch sagen wo wir uns am beste treffen, fahre dort a zum erste Mal mit.

@Benny1977: Am Sonntag mache ich dann die Schau, Belchen, Münstertal, Freiburg Tour. Wollen wir uns dann treffen? gerne gegen 11,30 oben auf Schaui

@All: Wenn jemand von euch auch noch Lust hat.

Warum schiebst Du das Date mit Deiner Lieben nicht auf Sonntag...? Wäre doch toll, dann lernst Du uns auf einen Schlag kennen..& die Liebste kommt so auch zum Zuge...:rolleyes: Oder musst Du mit ihr shoppen gehen....??:D

Warum schiebst Du das Date mit Deiner Lieben nicht auf Sonntag...? Wäre doch toll, dann lernst Du uns auf einen Schlag kennen..& die Liebste kommt so auch zum Zuge...:rolleyes: Oder musst Du mit ihr shoppen gehen....??:D

Schoppen, Buße bedeutet natürlich nicht nur Zeit zusammen verbringen, sonder auch mit Geschenken überhäufen ... :):D

Ich frag Sie gleich noch mal, glaube aber nicht das es geht.

heul

Zurück