• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo zusammen,

so endlich auch wieder online ... obwohl ich gerade meine neuen LRS eingebaut habe.

Samstag muss ich leider zu hause Buße tun und was mit meiner holden unternehmen. Wünsch euch aber, NEID, viel Spass auf der Tour.

Ich hoffe wir sehen uns dann in SURM, müsst ihr mir noch sagen wo wir uns am beste treffen, fahre dort a zum erste Mal mit.

@Benny1977: Am Sonntag mache ich dann die Schau, Belchen, Münstertal, Freiburg Tour. Wollen wir uns dann treffen? gerne gegen 11,30 oben auf Schaui

@All: Wenn jemand von euch auch noch Lust hat.

können wir machen können dann die abfahrt nach Todtnau und dei Auffahrt schönau Belchen Gemeinsam in Angriff nehmen!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Schoppen, Buße bedeutet natürlich nicht nur Zeit zusammen verbringen, sonder auch mit Geschenken überhäufen ... :):D

Ich frag Sie gleich noch mal, glaube aber nicht das es geht.

heul

hi mck,

das problem lässt sich leicht lösen. kauf deiner holden einen schönen renner. dann kannst du sorgenlos deinem hobby fröhnen. problematisch wirds erst wenn sie, völlig infiziert vom renner virus, dann schneller fährt wie du:D:D:D

@pt: sehr gute idee mit der saisonabschlussfeier!!!! aber nur mit baileys-muffins!

hi mck,

das problem lässt sich leicht lösen. kauf deiner holden einen schönen renner. dann kannst du sorgenlos deinem hobby fröhnen. problematisch wirds erst wenn sie, völlig infiziert vom renner virus, dann schneller fährt wie du:D:D:D

@pt: sehr gute idee mit der saisonabschlussfeier!!!! aber nur mit baileys-muffins!

Feier, super wäre ich auch dabei.

Meine Holde fährt auch schon, aber zu zeit geht das bei ihr krankheitsbedingt nicht richtig. Wenn sie mal schneller fährt als ich höre ich sofort auf, verkaufe ALLE meine Räder und suche mir ne neue Sportart:dope:

Feier, super wäre ich auch dabei.

Meine Holde fährt auch schon, aber zu zeit geht das bei ihr krankheitsbedingt nicht richtig. Wenn sie mal schneller fährt als ich höre ich sofort auf, verkaufe ALLE meine Räder und suche mir ne neue Sportart:dope:

Nein bloß nicht wenn du einen stärkeren Trainingspartner hast dann geht bei dir auch wieder etwas

hallo gemeinde

na red, bist du geschmeidig für morgen?
ich hab mir gerade vorher noch eine kurze runde mtb gegeben und hänge jetzt am rothaus fläschle.
schade das schinderhannes altersbedingt morgen absagen muss

hallo gemeinde

na red, bist du geschmeidig für morgen?
ich hab mir gerade vorher noch eine kurze runde mtb gegeben und hänge jetzt am rothaus fläschle.

hallo hl,

im moment schauts ganz gut aus. bin für morgen noch guter dinge. die beinchen sind frisch geschabt und die kette vom renner hat auch einen schluck öl abbekommen. morgen gibts dann noch einen schluck luft aus dem kompressor und ab geht die post. ;)

ja schade. hätte s´hannes altersbedingt nicht seinen schlüssel daheim liegengelassen, hätte er sich ein paar körner sparen können!:D:D

ääää....angenommen ich hätte am samstag vormittag zeit....ihr kommt doch fast an meiner haustür vorbei........könnte ich mich euch eventuell anschliessen?
ich bin auch ganz lieb.

ääää....angenommen ich hätte am samstag vormittag zeit....ihr kommt doch fast an meiner haustür vorbei........könnte ich mich euch eventuell anschliessen?
ich bin auch ganz lieb.

Hoi HL,

Hm mal überlegen,

Ja so ein erziehungsberechtigter ist immer gut dann könne mir länger wegbleiben!:D:D:cool:

gehe jetzt ins bettchen und werde mein buch fertig lesen. hat auch lange genug gedauer.

gute nacht und bis morgen!!!

hallo gemeinde

Häää wie biddä, überall kann ich nun auch nicht sein. Auch wenn ich mein möglichstes versuche :D. Muss heute wieder früh um sechst Uhr raus, um halb sieben macht der Bäcker zu:cool::D:aetsch:

ich bin auch ganz lieb.

Ts ts ts, man trifft sich immer zwei Mal im Leben:D:dope:

Häää wie biddä, überall kann ich nun auch nicht sein. Auch wenn ich mein möglichstes versuche :D. Muss heute wieder früh um sechst Uhr raus, um halb sieben macht der Bäcker zu:cool::D:aetsch:

Ts ts ts, man trifft sich immer zwei Mal im Leben:D:dope:

Moin Hannes,
unter seniler Bettflucht scheinst Du auch schon zu leiden. :aetsch::D:cool:

Moin Hannes,
unter seniler Bettflucht scheinst Du auch schon zu leiden. :aetsch::D:cool:

Mir scheint es eher Teeniverhalten, er findet den Weg ins Bett nicht ....:aetsch:

Das ist doch wieder mal die typische deutsche Neidgesellschaft:D.
Kaum geht ein alter man einmal im Jahr etwas später ins Bett, da wird er von den Adoleszenten mit Hohn und Spott belegt:mad::aetsch:

Zurück