• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen!
Logisch, Benny, dass Du Dich hier nicht auskennst! & Klar, ist, dass Du was neues bei uns kennen lernen sollst!
Aber ich will bei ner größeren Gruppe gar nicht der genaue Streckenbestimmer sein, da ich denke, dass hier so manch einer vielleicht schönere Straßen kennt. Oder meine gewohnten Runden für alle schon etwas ausgelutscht sind...:o
Freiamt, Kaiserstuhl wären so meine Vorschläge! Markgräflerland fänd ich ja auch toll, kenn mich da aber gar nicht so gut aus!

So, muss jetzt los!

Schönen Tag Euch!!!:)

Moin zusammen,

ihr habt ja munter drauflos gespammt während ich an der Matratze gehorcht habe.:D

Wenn ihr Lust auf eine Markgräflerland-Tour habt, würde ich eine schöne Strecke kennen. Leicht wellig und nicht zu lange oder zu steile Anstiege.

Hier die Route bei Bikemap: http://www.bikemap.net/route/2193

Vielleicht schliesst sich der Crash dann auch noch an. Er hats ja am bequemsten. Wer will kann dann auch noch schnell auf den Blauen hochdonnern. Liegt auch grad am Weg ;)

Moin Hannes,
PT und Benny wollen am Samstag morgen gegen 11 glaub ich Ihre Schaui-Trikots abholen. Danach solls dann losgehen. Soweit sind mein Informationen!

stimme ich zu, die runde ist schön.

n alternativvorschlag, damit man nicht das gleiche zweimal fahren "muss", wäre auf dem rückweg nicht über zunzingen/britzingen/staufen zu fahren, sondern aber zunzingen/dattingen/st.ilgen/betberg/heitersheim/schmidhofen.....

nur so angemerkt. kennt ihr aber sich eh....

viel spass dabei

morgen red

sollen wir trotzdem am freitag mittag fahren?

moin hl,

ja sicher!!!! das war ja ausgemacht!!!!!!!!!

das war ja nur ein vorschlag meinerseits für die anderen. hatte ja schon vorgestern mal geschrieben, dass meine teilnahme an der samstagstour noch offen ist.

je nachdem wie fit ich nach der "stohren abfahrt" bin schliesse ich mich der immer grösser werdenden gruppe an oder lass es bleiben.

hab am dienstag oder so mal eine pn an dich und s'hannes geschrieben. ist die angekommen? im postausgang hab ich sie nämlich nicht gefunden und ich kann mich nicht erinnern sie gelöscht zu haben.

@steffi:
hi,

da hast du recht. wenn ich die tour mache, fahre ich meistens ab müllheim dann an der b3 entlang und spare mir die kleinen hügelchen zwischen britzingen und staufen.;)

Guten Morgen an Alle,

Hoffe Ihr habt gut geschlafen und seit fit und munter bei der Arbeit.

Laut Wetterbericht näher wir und nun endgültig den Herbst wird wohl heute der letzte schön warme tag sein und wir müssen uns an kühlere Temperaturen gewöhnen.

Anhänge

• 109100.jpg
    109100.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 48

hab am dienstag oder so mal eine pn an dich und s'hannes geschrieben. ist die angekommen? im postausgang hab ich sie nämlich nicht gefunden und ich kann mich nicht erinnern sie gelöscht zu haben.

ich hab nix bekommen.

ok, dann fahren wir morgen mittag.
wollte nur sicher sein, da ich spontan mit dem gedanken gespielt habe morgen früh in die schweiz zu fahren.

Moin Hannes,
PT und Benny wollen am Samstag morgen gegen 11 glaub ich Ihre Schaui-Trikots abholen. Danach solls dann losgehen. Soweit sind mein Informationen!

Ach soo,

wahrscheinlich hätte sich meine Frage von selbst beantwortet, wenn ich nur weit genug zurück gelesen hätte.
War der Meinung das ne Forumsrunde geplant ist.

Wüsche euch einen schönen Tach .....

S'hannes

Ach soo,

wahrscheinlich hätte sich meine Frage von selbst beantwortet, wenn ich nur weit genug zurück gelesen hätte.
War der Meinung das ne Forumsrunde geplant ist.

Wüsche euch einen schönen Tach .....

S'hannes

Moin Hannes,

von mir aus darf sich an die anschließende Lockere Runde ein jeder anschließen! Gata und Funky wollen auf jedenfall mit bei Red entscheidet sich je nach Form nach der Tour mit HL am Freitag

Moin Hannes,

von mir aus darf sich an die anschließende Lockere Runde ein jeder anschließen! Gata und Funky wollen auf jedenfall mit bei Red entscheidet sich je nach Form nach der Tour mit HL am Freitag

Wann fahrt ihr?

Bin morgen noch zum Essen eingeladen, das darf ich auf keinen Fall verpassen:love:;)

Hallo Freunde der Nacht:)
So langsam wirds übersichtlich.

Wir fahren am Samstag die Runde,derzeit fahren PT,Benny,Funky und ich mit.
Jeder andere ist willkommen.
Mein Tourenvorschlag wäre:

Freiburg-Kandel-Sexau-Freiamt-Kenzingen und den Rest über Radwege richtung Freiburg.

Hallo Freunde der Nacht:)
So langsam wirds übersichtlich.

Wir fahren am Samstag die Runde,derzeit fahren PT,Benny,Funky und ich mit.
Jeder andere ist willkommen.
Mein Tourenvorschlag wäre:

Freiburg-Kandel-Sexau-Freiamt-Kenzingen und den Rest über Radwege richtung Freiburg.

Prima, so klingt´s gut. Auf den Kandel über´s Ibental & Schmittenbach/ Neue Welt. Auf dem Rückweg können wir noch auf dem Bahlinger Weinfest Flammkuchen essen:)
(Benny, von der Seite hat der Kandel max. 11%, ist also nicht so schlimm...;))

hallo leute:)

also samstag 11:00 am radlabor passt!

tour ist mir egal wohin, auf dem kandel war ich zwar gestern schon, aber man kann ja nie genug berge fahren;)

bin raus, krieg gleich besuch:love:

Zurück