mck
Heldenkurbel
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
lass uns morgen was ausmachen ... muss nun auch ins bett....
schlaf gut !!!!
schlaf gut !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schlaf gut !!!!
Wann wollt ihr denn fahren?
S'hannes
morgen red
sollen wir trotzdem am freitag mittag fahren?
hab am dienstag oder so mal eine pn an dich und s'hannes geschrieben. ist die angekommen? im postausgang hab ich sie nämlich nicht gefunden und ich kann mich nicht erinnern sie gelöscht zu haben.
da hast du recht. wenn ich die tour mache, fahre ich meistens ab müllheim dann an der b3 entlang und spare mir die kleinen hügelchen zwischen britzingen und staufen.![]()
Moin Hannes,
PT und Benny wollen am Samstag morgen gegen 11 glaub ich Ihre Schaui-Trikots abholen. Danach solls dann losgehen. Soweit sind mein Informationen!
Ach soo,
wahrscheinlich hätte sich meine Frage von selbst beantwortet, wenn ich nur weit genug zurück gelesen hätte.
War der Meinung das ne Forumsrunde geplant ist.
Wüsche euch einen schönen Tach .....
S'hannes
Moin Hannes,
von mir aus darf sich an die anschließende Lockere Runde ein jeder anschließen! Gata und Funky wollen auf jedenfall mit bei Red entscheidet sich je nach Form nach der Tour mit HL am Freitag
Wann fahrt ihr?
Bin morgen noch zum Essen eingeladen, das darf ich auf keinen Fall verpassen:love:![]()
Hallo Freunde der Nacht
So langsam wirds übersichtlich.
Wir fahren am Samstag die Runde,derzeit fahren PT,Benny,Funky und ich mit.
Jeder andere ist willkommen.
Mein Tourenvorschlag wäre:
Freiburg-Kandel-Sexau-Freiamt-Kenzingen und den Rest über Radwege richtung Freiburg.