• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Tach zusammen,

wünsche Euch allen ein schönes WE!

Durfte grade den völlig in Nebel (???) verhangenen Schwarzwaöd bewundern. Ich hoffe es regnet da nicht.

Tach zusammen,

wünsche Euch allen ein schönes WE!

Durfte grade den völlig in Nebel (???) verhangenen Schwarzwaöd bewundern. Ich hoffe es regnet da nicht.

hallo red

bei mir ist es locker bewölkt und somit ziemlich schön.
einzig der wind ist etwas störend.
aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken, oder?

knecht scheint auch wieder im lande zu sein. heute morgen hat das lichtlein bei ihm gebrannt.

hallo red

bei mir ist es locker bewölkt und somit ziemlich schön.
einzig der wind ist etwas störend.
aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken, oder?

knecht scheint auch wieder im lande zu sein. heute morgen hat das lichtlein bei ihm gebrannt.

hi hl,

hab grad gesehen, dass es aufm schauinsland auch recht freundlich ausschaut (webcam). wind hat es hier auch ein bissle. aber davon lassen wir uns nicht wirklich "stohren" äääh stören :D

gut zu wissen, dass knecht wieder im ländle ist. schön wenn die "schäfchen" alle wieder im trockenen sind.

so, bin auch schon wieder wech...zapp
schnell noch eine suppe essen, dann mach ich mich auf den weg zu dir. bis gleich...

Jep, so isses! Zwar erst um 3:30 ins Bett, nachdem wir den Gotthard nachts überqueren mussten (Tunnel zu) und trotzdem um 8 schon wieder wach :(.
Shice-Campingplatzrhythmus halt :D.

hi hl,

hab grad gesehen, dass es aufm schauinsland auch recht freundlich ausschaut (webcam). wind hat es hier auch ein bissle. aber davon lassen wir uns nicht wirklich "stohren" äääh stören :D

gut zu wissen, dass knecht wieder im ländle ist. schön wenn die "schäfchen" alle wieder im trockenen sind.

Hi, y´all! :bier:
Schön, wieder zurück zu sein :love:, auch wenn Korsika toll ist.
Bin gesund und munter und "im Trockenen" wieder da, muss jetzt aber Auto ausräumen und putzen und einkaufen und "all that Jazz". Radeln ist erst wieder nächste Woche drin. Euch schöne Touren, mehr später.
War aber sehr faul dieses Jahr :cool:, keine 500 km dort gemacht. Trotz Hammerwetters war diesmal eher Strand angesagt. Das Pavo hat schon sehr gefehlt, buhu. :crying:

Lohnen sich die letzten 40 Seiten eures Spams? Gibt´s was Neues, was ich unbedingt wissen muss?
Ist Lofeu pelzig :fro:?
Hat Bergsau endlich ein g´scheit´s Rad? :aetsch:
Hat Funky eine Frau? ;)
Ist Benny jetzt schlank? :p

Fragen über Fragen... :D

Jep, so isses! Zwar erst um 3:30 ins Bett, nachdem wir den Gotthard nachts überqueren mussten (Tunnel zu) und trotzdem um 8 schon wieder wach :(.

Bin gesund und munter und "im Trockenen" wieder da, muss jetzt aber Auto ausräumen und putzen und einkaufen und "all that Jazz". Radeln ist erst wieder nächste Woche drin. Euch schöne Touren, mehr später.
War aber sehr faul dieses Jahr :cool:, keine 500 km dort gemacht. Trotz Hammerwetters war diesmal eher Strand angesagt. Das Pavo hat schon sehr gefehlt, buhu. :crying:

Viel spass noch bei deiner Heutigen Tätigkeit!

Lohnen sich die letzten 40 Seiten eures Spams? Gibt´s was Neues, was ich unbeding twissen muss? Ist Lofeu pelzig? Hat Bergsau ein Rad? Hat Funky eine Frau? ;)

Hoi Knecht war der Urlaub schön????

Ne Funky hat noch keine frau bei dem seinem Anspruch muss dei erst noch gebacken werden!:D:D:D

servus knecht:wink2:

welcome back!

und zur frage die an mich gerichtet war: kam und ging, habs kurz und schmerzlos gemacht, ein paar tage nach dem ich von italien wieder zurück bin hab ich sie "weiter geschickt" :D;)

Lohnen sich die letzten 40 Seiten eures Spams? Gibt´s was Neues, was ich unbedingt wissen muss?
Hat Funky eine Frau? ;)

Schön, dass Du wieder da bist:), hab schon gedacht Du wärst ausgewandert:(
Klar lohnt es sich, 40 Seiten nachzulesen, wie immer halt...:eyes::dope:
Viel Spaß beim "Wiederankommen"!!!

Hallo alle zusammen!

Obwohl ich keinen Plan habe wo es morgen hingeht und wann, würde ich gerne mitradeln ;).
Seid doch so nett und schreibt hier rein, wann ich morgen wo sein soll.
Damit ich morgen früh noch mal einen Blick hier reinwerfen kann.

Gruß S'hannes

Prima, so klingt´s gut. Auf den Kandel über´s Ibental & Schmittenbach/ Neue Welt. Auf dem Rückweg können wir noch auf dem Bahlinger Weinfest Flammkuchen essen:)
(Benny, von der Seite hat der Kandel max. 11%, ist also nicht so schlimm...;))

Sorry......treffen ca. kurz nach 11h am Stadion! Fahr doch einfach mit gata...;)

Hallöchen,

nach einem halben EA und einem Teller Pasta fühle ich mich wieder fit genug um mich von der "gemütlichen" Freitagnachmittagsrunde mit HL zurückzumelden.:)

Sind gleich zweimal oben am Geiersnest gestanden und konnten die Windmühlen an der Holzschlägermatte begutachten. Von dort sind wir dann weiter zum Bohrer und haben nach den Schaui im Handstreich genommen;). Dann den Stohren runter (ganz schön steil) und über Staufen und Krozingen nach Mengen.

Am Ende waren es dann ca.90 km für uns und 1800 hm. :) Allerdings nicht in so einem infernalischen Tempo wie am Sonntag.:D

Hat Funky eine Frau? ;)

Hi

klar lohnen sich die letzten 40 Seiten ...

Bits Du auch in SURM dabei?

Bin noch relativ neu dabei und poste die anderen meinen Themen zu ... :--)))

Evtl. sehen wir uns auch mal auf der Strecke?

Hallöchen,

nach einem halben EA und einem Teller Pasta fühle ich mich wieder fit genug um mich von der "gemütlichen" Freitagnachmittagsrunde mit HL zurückzumelden.:)

Sind gleich zweimal oben am Geiersnest gestanden und konnten die Windmühlen an der Holzschlägermatte begutachten. Von dort sind wir dann weiter zum Bohrer und haben nach den Schaui im Handstreich genommen;). Dann den Stohren runter (ganz schön steil) und über Staufen und Krozingen nach Mengen.

Am Ende waren es dann ca.90 km für uns und 1800 hm. :) Allerdings nicht in so einem infernalischen Tempo wie am Sonntag.:D

Hört sich ja super an ... neid ... ich ich bin im Büro versauert.

Leider kann ich morgen nun definitiv nicht mitfahren ... heul. Aber am Sonntag gibt es ja endlich meine Schaui tour.

hallo red

was soll denn das gemütlich in ""?:rolleyes:
das war doch wirklich ein sehr moderates tourentempo.
und wenn wir den schnitt von heute preisgeben würden.....:eek:

ach so...hallo knecht, alter raser :p

wir haben heute mittag am schaui fast noch damit gerechnet das du an uns vorbeisägst:eek:

Hallöchen,

Super!
Ja, die Stohrenabfahrt ist heftig. Ich fahr dort ja immer runter, wenn ich zum Belchen weiter will...mir graut es dann immer schon vor besagter Kurve & bin froh, wenn mir dort kein Auto entgegen kommt...

und wenn wir den schnitt von heute preisgeben würden.....:eek:
her damit..!:D

Zurück