• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen,

hoffe alles klar bei euch ...

Habt ihr denn ne Tour hier im Schwarzwald geplant ? Für Schweiz ist es glaube ich ein wenig zu kalt. Würde mich auch anschließen.

überlege ob ich wettertechnisch samstag oder sonntag ne längere Tour mache.
Den anderen Tag muss ich zu Hause mal gut Wetter machen und watt mit meiner holden unternehmen:)

Ach ja, ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe mir wieder neue LRS gekauft ... DT Swiss 1450 min ch...

Ich wollte Sa eigentlich ne lockere Runde drehen & So etwas länger...aber wenn wir jetzt so viele werden:) lohnt es sich ja tasächlich umzudrehen!!
Route steht noch keine!!! Nur her mit den Vorschlägen!!
Freu mich:)

Ich wollte Sa eigentlich ne lockere Runde drehen & So etwas länger...aber wenn wir jetzt so viele werden:) lohnt es sich ja tasächlich umzudrehen!!
Route steht noch keine!!! Nur her mit den Vorschlägen!!
Freu mich:)

von mir aus kannst du tun und machen wie du magst ich vertraue dir da voll und ganz!

okay, schlaft gut bis morgen.

richte mich gerne nach euch, stellt einfach ne schöne runde zusammen, das passt dann schon

Wieso sagt gerade jeder nur "macht mal" Ich kenne bestimmt nicht die besten Routen. Macht wenigstens mal Vorschläge!!!
:o
Gute Nacht:)

ich habe ja immer noch nicht meinen schaui belchen ritt gemacht. wäre cool wenn die beiden dabei sind ...

Ja sorry ich kenn mich bei euch nicht aus! Zudem ist das die Revancetour von PT also darf sie Planen!

wann willst du deine schaui Belchen schaui tour machen? Könnte dich oben Empfangen wenn du willst

Sonntag wäre mir lieber persönlich!

Ja sorry ich kenn mich bei euch nicht aus! Zudem ist das die Revancetour von PT also m darf sie Planen!

wann willst du deine schaui Belchen schaui tour machen? Könnte dich oben Empfangen wenn du willst

steht noch nicht fest, ich kann samstag aber auch sonntag fahren. wobei ich
sonntag bevorzuge.

Revancetour, also gegenseitig schwarz fahren? Dann ziehe ich mich zurück und behalte meine körner für SURM :)

steht noch nicht fest, ich kann samstag aber auch sonntag fahren. wobei ich
sonntag bevorzuge.

Revancetour, also gegenseitig schwarz fahren? Dann ziehe ich mich zurück und behalte meine körner für SURM :)

ne sie hatte mich mal besucht in meinem Revier auf ne tour und ich hatte ihr versprochen das ich mal zu ihr komme und das ist jetzt am samstag wenn wir unser schauitrikot abholen gehen!

Lass es mich wissen wenn du dort hoch fährst komme dann von meiner seite auch hoch!

ne, bin nun verwirrt. welcher tag ist dir denn lieber? Ist es ein 1:1 Date?

oder wie? ähh ????

Zurück