F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
was denn?
ach so, ich leg mich mal in die horizontale!
gute nacht:wink2:
was denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was denn?
öhm, nöö!
Ich wollte Sa eigentlich ne lockere Runde drehen & So etwas länger...aber wenn wir jetzt so viele werdenlohnt es sich ja tasächlich umzudrehen!!
Route steht noch keine!!! Nur her mit den Vorschlägen!!
Freu mich![]()
Wieso sagt gerade jeder nur "macht mal" Ich kenne bestimmt nicht die besten Routen. Macht wenigstens mal Vorschläge!!!
Gute Nacht![]()
ich habe ja immer noch nicht meinen schaui belchen ritt gemacht. wäre cool wenn die beiden dabei sind ...
Ja sorry ich kenn mich bei euch nicht aus! Zudem ist das die Revancetour von PT also m darf sie Planen!
wann willst du deine schaui Belchen schaui tour machen? Könnte dich oben Empfangen wenn du willst
Ja sorry ich kenn mich bei euch nicht aus! Zudem ist das die Revancetour von PT also darf sie Planen!
wann willst du deine schaui Belchen schaui tour machen? Könnte dich oben Empfangen wenn du willst
steht noch nicht fest, ich kann samstag aber auch sonntag fahren. wobei ich
sonntag bevorzuge.
Revancetour, also gegenseitig schwarz fahren? Dann ziehe ich mich zurück und behalte meine körner für SURM![]()
okay, dann am samstag gegen 11,30 oben. würde die zeit?
ne, bin nun verwirrt. welcher tag ist dir denn lieber? Ist es ein 1:1 Date?
oder wie? ähh ????