• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@ Hey H L,
bin gestern ebenfalls in Freiamt gefahren! Schade das wir uns nicht begegnet sind!
Denzlingen, Sexau, Tennenbach, Freiamt, Schuttertal, Lahr, Kappel über Frankreich nach Breisach und zurück nach Freiburg.
Bikemax, Du musst Deine Touren einfach vorm Fahren hier reinschreiben, dann klappt das mit gemeinsamen Fahrten & Treffen besser:rolleyes:;)

Servus Leute,

hoffe Ihr hattet einen entspannten und schönen Tag!

Habe mal ne frage ich suche seit Wochen nach nem Rollentrainer für den Winter und wollte mal fragen ob Ihr was wisst was man sich da zu tun Könnte, kann ruhig auch gebraucht sein! es geht darum eure Erfahrungen wenn ihr welche habt vieleicht zu bekommen!
Ich habe eine ganz einfache Tax, ohne große Spielereien...mir reicht es, weil sie billig ist...( & ein Geschenk war;))

Wenn mal irgendeiner gedenkt solche zu fahren würde ich das gerne wissen:)
Hab leider bislang viiieeel zu wenige davon entdeckt:heul:

Grüßle
PT

Auch für Dich gilt, für gemeinsame Fahrten, besonders auf Traumstraßen, musst Du Dich öfter hier bei uns aufhalten! ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo Leute.

mich gibt es auch noch.:)
bin seit Freitagnacht wieder in Deutschland und darf auch bald wieder auf Arbeit auftauchen.

Irland war toll, :cool:
linksfahrten ist zwar etwas komisch aber geht,
schlimmer war in die richtige Richtung beim überqueren der Straße zu schauen (obwohl in Dublin immer die Richtung auf die Straße geschrieben wurde)

Wetter war auch meinstens ganz gut, zwar dauernt bewölkt und windig
aber regen immer nur kurz (ausser an 2 tagen und 3 nächten)
an den angesteuerten Sehenswürdigkeiten hat es natürlich versagt,
Cliffs of Moher war eine reine Nebelwand mit extrem viel Wind. :eek:

1-2km sind wir auch gefahren, am Ende waren es 706km und vermutliche einige hm ,da nahezu jede Straße dauernt hoch und runter und wieder hoch ging.

und was war bei euch so?
wie war der schauinslandkönig ?

gruß chrissi

Hallo Leute.

mich gibt es auch noch.:)
bin seit Freitagnacht wieder in Deutschland und darf auch bald wieder auf Arbeit auftauchen.

Irland war toll, :cool:
linksfahrten ist zwar etwas komisch aber geht,
schlimmer war in die richtige Richtung beim überqueren der Straße zu schauen (obwohl in Dublin immer die Richtung auf die Straße geschrieben wurde)

Wetter war auch meinstens ganz gut, zwar dauernt bewölkt und windig
aber regen immer nur kurz (ausser an 2 tagen und 3 nächten)
an den angesteuerten Sehenswürdigkeiten hat es natürlich versagt,
Cliffs of Moher war eine reine Nebelwand mit extrem viel Wind. :eek:

1-2km sind wir auch gefahren, am Ende waren es 706km und vermutliche einige hm ,da nahezu jede Straße dauernt hoch und runter und wieder hoch ging.

und was war bei euch so?
wie war der schauinslandkönig ?

gruß chrissi
Willkommen!!! Wow, 706 km, SUPER :daumen:
Jetzt wird´s nur Zeit, dass Du hier mal wieder auf dem Renner sitzt...

Ja, an den Cliffs hatte ich auch ziemlichen Wind. War aber cool, sich so dagegen zu lehnen & nicht umzufallen:D

Der König war gut!!!
Bestzeiten für alle:D schau mal in Freedys Album, da gibt´s einige Bilder:)
Aber fang unten an zu schauen, sie hat ne Geschichte angelegt...also, erst Red & zuletzt Knecht!

So, ich muss los, der Nachtdienst ruft:mad:

Willkommen!!! Wow, 706 km, SUPER :daumen:
Jetzt wird´s nur Zeit, dass Du hier mal wieder auf dem Renner sitzt...

Ja, an den Cliffs hatte ich auch ziemlichen Wind. War aber cool, sich so dagegen zu lehnen & nicht umzufallen:D

Der König war gut!!!
Bestzeiten für alle:D schau mal in Freedys Album, da gibt´s einige Bilder:)
Aber fang unten an zu schauen, sie hat ne Geschichte angelegt...also, erst Red & zuletzt Knecht!

So, ich muss los, der Nachtdienst ruft:mad:

werd ich machen mit den Bildern,

muss jetzt aber erstmal die 2 Fahrräder zusammen schrauben ( Pedale dran, Lenker grade...)
sonst wirde des nix mit morgen früh zum Bahnhof fahren ;)

Bilder von Irland kommen auch in der nächsten Zeit ;)

dein Beine und Heldentod sind sowas von negativ korreliert

Buh!

erschrocken? :lol:

Heut war's gemäßigt... nur eine 39er Zeit...
Außerdem: Ich kann auch langsam und mich anpassen und so. Gefressen werden immer nur Fremdmagneten und wenn es mal geht, der Knecht! :dope:

Ach ja, Schinderhannes, warst du heute auf dem Schaui? Mir kam auf der Holzschlägermatte ein Helmverweigerer mit imenser Matte entgegen. Hättest du sein können.

Hi Chrissy,

schön das du gesund und munter wieder nach hause gekommen bist!!!:)

schaui war sau anstrengend aber auch eine super (grenz)erfahrung!

Edit:

Habe gerade noch ein paar Bilder von heute ins Album gestellt

So wie ich hier gelesen habe seid ihr alle wieder gesund zu hause angekommen, freut mich.
Aber Red, sag mal hat es dir bei mir nicht gefallen? Du bist so überstürzt gegangen das du nicht mal mehr Zeit hattest deine Hose mit zu nehmen :D

So wie ich hier gelesen habe seid ihr alle wieder gesund zu hause angekommen, freut mich.
Aber Red, sag mal hat es dir bei mir nicht gefallen? Du bist so überstürzt gegangen das du nicht mal mehr Zeit hattest deine Hose mit zu nehmen :D

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach und dabei hab ich die doch extra so hin gelegt, dass ich die beim gehen nicht übersehe. :aufreg::wut::heul:

Kannst Du sie mir bitte am Dienstag mitbringen! ;)

Hat mir aber natürlich sehr gut bei Dir gefallen. An dieser Stelle auch nochmal grossen Dank an den Grillmeister. Das und der Vino und die EA waren sehr lecker!!!!!!!:love:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach und dabei hab ich die doch extra so hin gelegt, dass ich die beim gehen nicht übersehe. :aufreg::wut::heul:

Kannst Du sie mir bitte am Dienstag mitbringen! ;)
:D Ich hab dir gleich als ich wieder in der Küche war, angerufen. Da warst noch keine drei Minuten weg. Leider hast dein Tel nicht gehört.
Ja klar bring ich die am Di mit. Wenn ich sie nicht vergesse:cool:
Hat mir aber natürlich sehr gut bei Dir gefallen. An dieser Stelle auch nochmal grossen Dank an den Grillmeister. Das und der Vino und die EA waren sehr lecker!!!!!!!:love:

Freut mich wenn es gefallen hat, habs ja auch gerne gemacht;)

Ach ja, Schinderhannes, warst du heute auf dem Schaui? Mir kam auf der Holzschlägermatte ein Helmverweigerer mit imenser Matte entgegen. Hättest du sein können.

Diese Frage kann ich guten Gewissens mit NEIN beantworten. Heute habe ich nur zwei Mal den Bonsai Schaui (Texaspass) befahren:p.

Gruß S'hannes

Ich bin ein wenig entsetzt.:rolleyes:

Ich habe mein Radl gewogen und möchte das Gewicht gerne für mich behalten,ich dachte zuerst die Waage spinnt aber nein nach dreimaligem wiegen war das Ergebnis immer dasselbe.

@hannes

Danke für Speis und trank.

@Chrissy

Herzlich willkommen im Land,endlich hat die friererei ein Ende.

Ich bin ein wenig entsetzt.:rolleyes:

Ich habe mein Radl gewogen und möchte das Gewicht gerne für mich behalten,ich dachte zuerst die Waage spinnt aber nein nach dreimaligem wiegen war das Ergebnis immer dasselbe.
Gehst aber morgen trotzdem mit dem Rad in die Schweiz?

@hannes

Danke für Speis und trank.

Biddö, gern geschehen ....

Gruß S'hannes

guten abend

wie ich sehe hattet ihr einen schönen sonntagmittag.
hat es sich gelohnt in der verpflegungszone zu stehen?

guten abend

wie ich sehe hattet ihr einen schönen sonntagmittag.
hat es sich gelohnt in der verpflegungszone zu stehen?

hallo hl,

jo war ein schöner sonntag. das warten in der verpflegungszone hat sich total gelohnt. nach der letzten verpflegung gelang es pt nach langem bitten und betteln eine übriggebliebene flasche mit wasser/cola gemisch vom rothaus team zu ergattern:D. die haben wir dann schön unter uns aufgeteilt.:)

ha, nette ausbeute :rolleyes:

zum dienstag:
hast du schon das wetter angeschaut....:mad:
das kann ja heiter, oder besser nass, werden :eyes:

oder sollten wir den wetterbericht völlig unbeachtet lassen?

ha, nette ausbeute :rolleyes:

zum dienstag:
hast du schon das wetter angeschaut....:mad:
das kann ja heiter, oder besser nass, werden :eyes:

oder sollten wir den wetterbericht völlig unbeachtet lassen?

mmmh, plöööööd. da kann ich ja gleich in 3/4 hose los. also ganz unbeachtet sollten wir den wetterbericht sicher nicht lassen. wenns unten regnet isses oben bestimmt nicht besser. schnee möchte ich im august nicht unbedingt sehen.

ja die ausbeute war etwas mau. aber bei schinderhannes wurden wir ja bestens versorgt. der fleischbedarf für die kommenden woche ist eigentlich schon gedeckt.;)

@all: Ciao, wir sausen los :wink2:.
Hatte leider keine Zeit mehr zum Lesen. Schöne Zeit für Euch alle und bleibt gesund :). Bis bald....

an schnee denke ich da weniger, es ist einfach extrem unangenehm 1000hm im regen bergab zu fahren.

das mit der 3/4 hose habe ich auch schon in erwägung gezogen.

du solltest auf jeden fall trockene kleider zum wechseln in das auto legen.

Zurück