HL64
Altes Mitglied
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
tschau knecht, mach`s gut und komm gesund wieder:wink2:
tschau knecht, mach`s gut und komm gesund wieder:wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo an alle auch an die Heimkehrer!
Wie ich gelesen habe hattet ihr einen schönen Sonntag!
Habe heute meine verdiente ruhe gemacht und was noch zu gestern zu sagen wäre war am ende der 23 gesamtplatz und der sechste altersklassenplatz bei denen die nur gestern gefahren sind und sind so 70 Stück insgesamt gewesen!
Hallo an alle auch an die Heimkehrer!
Wie ich gelesen habe hattet ihr einen schönen Sonntag!
Habe heute meine verdiente ruhe gemacht und was noch zu gestern zu sagen wäre war am ende der 23 gesamtplatz und der sechste altersklassenplatz bei denen die nur gestern gefahren sind und sind so 70 Stück insgesamt gewesen!
hallo gata
viel spaß morgen auf der grossen scheideck.
morgen soll das wetter ja noch prima sein. was vom dienstag ja nicht gesagt werden kann.
hallo benny
gratulation, das ist ja richtig gut
aber hattest du gestern nicht was vom 40. platz geschrieben :eyes:
gute nacht meine lieben,
gehe jetzt für schönes wetter beten!!!
@gata: viel spass morgen und hoffentlich bis dienstag!!!
adios
Moin Red und gut geschlafen und fit und munter?
Moin benny,
ja danke. konnte mich endlich mal bis ca. 9 uhr schlafen.![]()
jetzt stecke ich grade in den vorbereitungen für morgen. werde mich dann auch mal auf die suche nach einen regenmantel machen.
morgen werden wir ja anscheinend nicht nur von innen nass.
nachher gibst dann noch ne kleine "pasta-party" und gut is
Hi Benny,
danke für den Wetterbericht.
Du hast letztens noch was von einer Rolle geschrieben. Funky, Gata, Crashy und ich benutzen alle die Tacx Flow. Das ist eine digitale Rolle bei der Du den Widerstand auf mehrere Arten einstellen kannst.
Entweder du gibst einen festen Watt Wert vor (z.b. 250 Watt) oder Du kannst den Watt Wert variabel gestalten.
Bei ersterem tritts Du immer gegen die 250 Watt Wand an, Egal wie schnell oder langsam du fährst. Bei der zweiten Variante ändert sich der Watt Wert je nach der gefahrenen Geschwindigkeit. Also eher so wie wenn Du draussen fahren würdest.
Die Rolle hat letzten Winter so um die 250 Euro gekostest. Schau mal bei bike24 nach. Da war sie am billigsten.
Danke viel mal ich werde deinen Tipp mal nachgehen und wie sieht es aus mit der Computerauswertung???
Wenn ihr noch irgendwelche Passwerte benötigt nur raus mit der Sprache!
Würde je gerne mitkommen muss aber morgen mal wieder meinen Urlaub unterbrechen!
Danke Benny für deine Wetterprognose, bisher konnte man sich doch immer drauf verlassen.
Red hast dein Zeug schon gepackt?
Trinkflaschen und Radschuhe nicht vergessen!
Gata del Urlaub hat mir ne SMS geschickt, in der er fragt ob ihm jemand Bremsbeläge mitbringen kann, da er seine vergessen hat.
Mut hat er, ohne Bremsen in den Alpen unterwegs zu sein.
In meinen Kusten habe ich grad mal nachgeschaut, leider habe ich nur noch 4 XT Bremsbeläge hier und die passen nun mal nicht.
Gruß S'hannes