• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo Benny!!
:daumen: , super Platzierung, gratuliere!!
Wäre schön, wenn es kommende Wo mal mit ner gemeinsamen Runde klappt! Wann hättest Du denn Zeit?

wann müsste ich denn, wenn überhaupt, morgen in Bischoffingen sein??
Schinderhannes, wie ist denn der kürzeste, schnellste Weg mit dem Rad & dem Auto...???

Würde mich schon nach dir richten müssen halt mal sehen!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Würde am liebsten mit dem Rad kommen.
Würde dann über Umirch, Bötzinger über den Buckel, oder? Ca. 30km?

Über den Buckel ist eine schlechte Idee,da in Oberrotweil das Rennen startet und immer durchführt.
Du musst um den Kaiserstuhl,egal in welche Richtung,nur so kommst du dort an.

Über den Buckel ist eine schlechte Idee,da in Oberrotweil das Rennen startet und immer durchführt.
Du musst um den Kaiserstuhl,egal in welche Richtung,nur so kommst du dort an.

Also heute durfte die Strecke wärend derSperrung nach dem die Radler durch waren benutzt werden da hat keiner dumm rum gemacht und ein paar sind ein stückweit mitgefahren war auch kein problem!

Also, mal sehen, ob ich aus dem Bett komme...
Euch nen genialen Abend, ich muss los:mad:
:wink2:

Oh gott, nein, ich sicher nicht!!!
Habe heute schon soo gut geschlafen, dass ich hoffe, morgen mittag überhaupt aus dem Bett zu kommen. Ob ich dann mit dem Rad oder mit dem Auto komme, entscheide ich dann...Reicht es, wenn ich um 14h da bin??? Oder ist das zu spät?

Hi PT,

lass dir Zeit und schlaf erst mal richtig aus. Ohne jetzt mit den Anderen was ausgemacht zu haben, behaupte ich mal das wir um 14 Uhr eher an der Rennstrecke stehen, als am Grill. Die Handy Nr. hast ja von allen
Fleisch hab ich mal einiges da, sollte für ein paar hungrige Mäuler reichen.
Notfalls geben zwei Bier auch ein Steak, aber dann hast erst noch nichts getrunken :D

Ach so, noch was zur Strecke. Natürlich ist der kürzeste Weg von FR nach Bffgn über die Rennstrecke, welche aber ab 14 Uhr gesperrt sein wird. Deshalb fährts du, mit dem Auto, am besten FR, Umkirch, Gottenheim, Wasenweiler, Ihringen, Breisach, Burkheim (nur tangieren), Bffgn. So umfährst du elegant die Rennstrecke.
Wenn du mit dem Rennrad kommen willst, fahre über den Bötzinger Buck, für dich ja kein Hinderniss ;) ) und wir nehmen dich in Oberberge in Empfang.
Ich hoffe nun sind alle Klarheiten beseitigt;).

Wünsche dir frohes Schaffen.

@Gata und Red, wie machen wir das morgen, wer trifft sich mit wem und wo?
Ich würde gerne schon morgens am Texaspass beim Jedermannrennen stehen und applaudieren. Mach das aber auch gerne alleine, falls ihr morgens lieber müde seid :D.

Gruß S'hanness

@Gata und Red, wie machen wir das morgen, wer trifft sich mit wem und wo?
Ich würde gerne schon morgens am Texaspass beim Jedermannrennen stehen und applaudieren. Mach das aber auch gerne alleine, falls ihr morgens lieber müde seid :D.

Gruß S'hanness

hi s´hannes,
ich stell mich auch gerne dahin. Bin ja auch so ein "early bird". können gerne auch vorher schon ein paar km radeln. musst mir nur sagen wann bei dir aufzuschlagen ist und dann kann es losgehen. :)

hi s´hannes,
ich stell mich auch gerne dahin. Bin ja auch so ein "early bird". können gerne auch vorher schon ein paar km radeln. musst mir nur sagen wann bei dir aufzuschlagen ist und dann kann es losgehen. :)

Um 8.00 fahre ich erst mal zum Bäcker, um mich für das Frühstück und das Bbq einzudecken.

Gegen 9.00 sollte ich soweit abgefüttert sein das ich ein Rad besteigen kann ;)

Würde am liebsten mit dem Rad kommen.
Würde dann über Umirch, Bötzinger über den Buckel, oder? Ca. 30km?

Das wäre kein Problem, und der kürzeste Weg. Da ich hinter der Rennstrecke die Schleichwege kenne, dann würden wir dich in Oberbergen in Empfang nehmen.

Um 8.00 fahre ich erst mal zum Bäcker, um mich für das Frühstück und das Bbq einzudecken.

Gegen 9.00 sollte ich soweit abgefüttert sein das ich ein Rad besteigen kann ;)

Soll ich dann so gegen viertel Zehn bei dir sein?

Bräuchte auch nochmal deine Adresse. Schickst Du mir bitte eine PN:)

hallo zusammen
@benny: gratulation zum 40. platz:daumen:
war da auch ein bischen getümmel mit anderen fahrern?
ich meine so ellenbogen ausfahren und solche sachen :eek:

@knecht, bist du noch da oder schon auf der autobahn?

wünsche dir einen schönen urlaub, komm gesund wieder.

nimmst du das simplon mit?

hallo red

jepp, ich hab ne runde gedreht.
wäre ja schade um den schönen samstag gewesen wenn ich nicht gefahren wäre:eyes:

Ja da hast du recht. Ich habe heute aber nur ein bissle "Gewicht gemacht" und ansonsten mich noch ein wenig ausgeruht. Das Rennen und unsere Tour vom Mittwoch haben mich doch ordentlich geschlaucht.

Und das Equipment für die Alpentour hab ich auch noch komplettiert.

Wo bist Du gewesen?

Ach ja und die diversen Bundesliga-Debakel hab ich mir auch noch angetan.

was für ein besonderes equipment nimmst du mit?

ich nehme nur ärmlinge und regen/windjacke mit. mehr hatte ich noch nie dabei.
noch nicht einmal mit dem mtb bei miesem wetter.

wo ich heute war?
guggst du: st.märgen, neuhäusle, wildgutach, bleibach, elzach, yach, elzach, biederbach, hintertal, biederbach, hohehäuser, schweighausen, streitberg, ottoschwanden, brettental, freiamt, ehem. kloster tennenbach, sexau, denzlingen, vörstetten, freiburg, buchenbach.

das ist eine super gegend, dutzende kleiner sträßchen die geteert sind.
141km, 1717hm, 5:10std

Zurück