• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nein, ich bin von meiringen hoch, hab oben umgekehrt um noch richtung susten, gental, hasliberg zu fahren.

Wir werden auch so hoch fahren und dann nach Grindelwald und Thuner oder Brienzer See zurück radeln.
Die Steilwände von Mürren möchte ich doch ganz gerne sehen.

@PT,Schinderhannes

Tach:D

Wenn ich um 11h hier los fahre, könnt ich um 11:30h dort sein...müsst nur zum Nachtdienst wieder da sein..sprich 18h zum duschen & essen..
Darf ich mit??

Und an alle Surmer..habe tolle Arbeitskollegen...die Samstagsnacht bin ich schon sicher los & würde gerne die 150 er mitfahren, aber nicht unbedingt alleine..., & wenn ich Glück habe, bin ich die Sonntag nacht auch los & muss nicht um 18h Daheim sein..da muss ich jetzt dann aber echt noch Glück haben...aber 18h würd doch eh hinhauen, oder??
Nehmt Ihr mich mit??

So & jetzt lese ich Euren Tag mal nach...

Ahhh, heute gab es endlich mal wieder Hefe, mit Alk...aber nur heute...der Weg zur Bergqueen wird noch hart...:D

HALLO AN ALLE...:)

Servus PT und hast dich gut erholt?

Wenn ich um 11h hier los fahre, könnt ich um 11:30h dort sein...müsst nur zum Nachtdienst wieder da sein..sprich 18h zum duschen & essen..
Darf ich mit??

Und an alle Surmer..habe tolle Arbeitskollegen...die Samstagsnacht bin ich schon sicher los & würde gerne die 150 er mitfahren, aber nicht unbedingt alleine..., & wenn ich Glück habe, bin ich die Sonntag nacht auch los & muss nicht um 18h Daheim sein..da muss ich jetzt dann aber echt noch Glück haben...aber 18h würd doch eh hinhauen, oder??
Nehmt Ihr mich mit??

So & jetzt lese ich Euren Tag mal nach...

Ahhh, heute gab es endlich mal wieder Hefe, mit Alk...aber nur heute...der Weg zur Bergqueen wird noch hart...:D

HALLO AN ALLE...:)

hi pt,
benny, mein schwager und ich fahren ja auch den surm. und rasen werden wir sicher nicht. schliesslich will an den labestationen ja das essen genossen und anschliessend auch wieder verdaut werden.

@hl&pt
11:30 passt mir auch. hab keine anderen termine. zur belohnung werde ich mir dann am abend hamburger vom grill gönnen. ist mir grade so durch den kopf geschossen ;)

hi pt,
benny, mein schwager und ich fahren ja auch den surm. und rasen werden wir sicher nicht. schliesslich will an den labestationen ja das essen genossen und anschliessend auch wieder verdaut werden.

Funky fährt auch den surm,gell:rolleyes:

Achja,schöne grüsse soll ich von ihm ausrichten.

Ich bin weg. Hier auf der Gartenmauer wird es nun ganz schon frisch auf 1.480m Höhe.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und fahrt nicht zu viel RR ;),

Gruß S'hannes

Wart's nur ab, wenn ich die Wolle von vier Wochen dann auf die Digitalwaage zum Wiegen lege, wirst du dich deiner Matte freiwillig selbst annehmen! :aetsch:

Oh
Wir könnten uns auch Posträder besorgen, eine Kiste Bier aufladen und den König fahren. Die Kiste muss dann oben leer sein... :lol:
:lol: :lol:
Übrigens gibt es schon Bierkasten rennen. 10km müssen mit einem vollen Kasten begonnen & mit nem leeren beendet werden...jeweils zu zweit..
Ich hätte für Euch einen Wettkamüf am Bodensee...Megathlon...2,8km schwimmen, 25km MTB, 60km RR, 25km Inliner & 21km Laufen
oder so ähnliche Distanzen...:D
Hi,
so ne 42er Zeit gibts ja nicht geschenkt. Da muss schon was "da" sein!!!

Glückwunsch zur Zeit. Da ich weiss wie schwer es ist ne 43er zu fahren, ist das aller Ehren wert.

Mit ein bissle Training wird die Zeit sicher noch besser. Ich hab mich dieses Jahr auch so ca.7 Minuten gesteigert. Die Sprünge werden zwar nun immer kleiner aber sie sind noch da.:)
Also, zu Ende letzten Jahres habe ich 13 min geholt...von demher bin ich wohl extrem zufrieden, aber nur von demher...

Hallo zusammen,
auch ich muss sagen, dass es gestern ein herrlicher Tag auf dem Schauinsland war.
Klasse sportliche Leistungen ... Hut ab ... Pedalentritt :daumen:, Red :daumen:, lofeu :daumen:, Knecht :daumen: und Benny :daumen: ...
hätte nie gedacht, dass man auch als Zuschauer so "gefesselt" sein kann und ... naja, wie soll ich sagen ...
ein bisschen "gejuckt" hat es auch in meinen Beinen :D ... wenn da dieser Berg nicht wär :D:D
Freedy und ich standen jedenfalls ab kurz vor zehn sehr aufgeregt an der Zielgeraden und es war uns eine "Ehre" eure "Erstbetreuung" zu übernehmen ... "Bilderdienst" inklusive ;) ...
Jetzt hoffe ich mal, dass die liebe Freedy aus meinen Schnappschüssen mit einer hochkomplexen "Westkamera" :cool: noch was "Brauchbares" zaubern kann ... ich freu mich schon auf die ersten Bilder ...
Dieses als Zuschauer gefesselt sein hat mich ja erst bewegt, einmal an so einem Rennen teilzunehmen...na ja, was soll ich sagen, ich bin gefesselt & will wieder starten...und noch ein paar Min mehr rausholen...:rolleyes:

:lol:
GENAU DAS wollte ich auch schreiben... da werdet ihr noch Wochen von haben...
Achtung PT: diese Strecke für mindestens 3 Wochen meiden!!! Akute Schwangerschaftsgefahr, du weißt ja....
Na ja, ich sagte ja schon, es gäb schlimmeres...
Ja, jetzt ist die Zeit für "biblische Wunder" :D
So ähnlich waren meine Wort...oder nicht freedy.....
Da für mich der Mann eh noch gebacken werden muss...:D:dope:
na ja, da Feiern müssen wir noch üben, dass mit dem bergauffahren funktioniert ja schon ganz gut :D.
Na ja, also, ich habe beschlossen, das Feiern erstmal wieder zu verlernen...:o

hallo Hl ja bin soweit zufrieden bin ja unter der stunde Geblieben und habe wie erwartet den Wasserträgerjob für ein Jahr übernommen! Werde nächstes Jahr die Attacke auf die bessere Zeit in Angriff nehmen unSo d hoffe das ich den Posten wieder abgeben darf!
Wer soll denn folgen?? Ich werde nächstes Jahr auch viel schneller sein...:aetsch: Und mephisto ( oder so) ..."Hut ab", war ja auch nicht von schlechten Eltern...Sorry, gewöhn Dich lieber dran & trainiere das H2O tragen...( Oh, Gott, war das jetzt ne Kampfansage...?:devil:)
Hi Hl,

na wie war es in der Schweiz?
Die Scheidegg ist immer ne Reise wert, vor allem weil sie für den Autoverkehr gespert ist.

Wenn wir am nächsten Schauikönig in D sind, können wir PT ja Windschatten geben, sofern wir bis dahin ihre Geschwindigkeit halten können.

Hallo??? Nächstes Jahr brauche ich keinen Windschatten mehr, habe mir selber den Kampf angesagt... & der Waage dazu:)

So, & jetzt melde ich mich beim Surm an!!! Ich will noch so nen Trikot...:D

Wir werden auch so hoch fahren und dann nach Grindelwald und Thuner oder Brienzer See zurück radeln.
Die Steilwände von Mürren möchte ich doch ganz gerne sehen.

@PT,Schinderhannes

Tach:D

das wäre auch in meinem sinn gewesen, aber am sonntag ist da so viel verkehr. es hat mir am brünig schon gereicht. und auch an dem kurzen stück susten war ein wahnsinnsverkehr. aber das konnte ich nicht umfahren.
da hab ich mir schon von vornherein für den rest eine verkehrsarme route ausgesucht.

das wusste ich noch nicht. die kleine oder grosse runde??

haben am sonntag kurz gesimst. da unten ist eine bienenplage ohne ende. :D:D

Das war eine Frage,ich bin mir nicht sicher.

Funky scheints ja richtig schlecht da unten zu gehen:D
Nicht das er noch länger bleiben möchte und irgendwann kleine funkys mitbringt :D

Jetzt weiß ich, warum ich heute so antriebslos war. Testo ist alle! :eek:

Was ein Gespamme hier im Forum... :lol:

Ich zahl euch dann aber keine Alimente, wenn ihr nächste Saison dicke Oberschenkel bekommen solltet!:aetsch:
Dafür ist dann "Wawuschel" zuständig, der hat schließlich etwas mehr Testo rausgeblasen.:rolleyes:

super:)
mal schauen ob noch wer will
die genauen modalitäten besprechen wir morgen.

eine "kleine" tour mach ich morgen mit der regierung.

Bin morgen schon um 8:30 unterwegs, weiss nicht, ob ich da Mi gleich wieder darf. Kurzfrist, wie immer ...

Hallo,

und einer von euch Schauinslandkönig geworden?

Hat jemand Lust am kommenden Wochenende auf Schaui + belchen + schaui und dann ein hefe?
Gerne am Samstag oder am Sonntag.

ich bin ein genussbiker der mit einem 25 schnitt gut leben kann, aber gerne berge fährt.

wenn ich hier so reinschaue seit ihr ja alle halbprofis ..

Hi M...,

don´t worry: nur Testos, Geniesser und Frauen hier, keine Profis weit und breit :D.
Am Wochenende kann ich leider nicht, die Arbeit ruft mich von 11:00 - 13:30 auf DEN Berg, den nunmehr namenlosen.

Zurück